Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.2024)

*********Jung Mann
250 Beiträge
Am Freitag wird es sehr spritzig und heiß. 😈
**********Junge Mann
98 Beiträge
Rückfahr gelegenheit nach köln
moin ich komme aus Lübeck und mache ein Wochenend Tripp in Köln würde mich freuen wen sich eine mit fahr Gelegenheit findet
********6_nw Mann
93 Beiträge
Freue mich auf Freitag lasst uns alle gemeinsam einen schönen Abend haben😊Mit den Bändchen Mädels sprecht mich einfach an oder ich euch👍
****one Frau
3.710 Beiträge
Der Freitag rückt näher, die Vorfreude auf einen tollen Abend steigt. *kopfkino*
Looking forward to join this event and fulfill the lovely ladies' wishes 😍
*******G69 Mann
29 Beiträge
"Ich bin der Uwe und bin auch dabei" 😉


Ganz schön wild hier im Forum, wird es noch wilder am Freitag? Wir werden sehen 🔥☺️


https://youtube.com/shorts/3p1b9qFB5ZQ?si=giUmK8Rh65IipKDG
**********Junge Mann
98 Beiträge
@*******G69 ein Lachanfall am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🤣🤣🤣
******ics Paar
44 Beiträge
Rotes Bändchen - Rotes Zimmer - 23.30Uhr
Wir melden uns auch nochmal hier in den Kommentaren 😅 Ist ja in den letzten Tagen einiges passiert..
Gerne möchten wir an dem Abend unseren ersten Gangbang(-versuch) starten. Je näher das Event rückt, desto aufgeregter werden wir. Wird es so heiß wie in unserer Vorstellung werden..?😈🔥

Wir bevorzugen keinen gewissen "Typ"..ob Glatze, Bart oder Bierbäuchlein.
Für uns muss die Sympathie stimmen- und das merkt man immer erst vor Ort. Wieviele Herren wir mit ins Zimmer nehmen wollen, haben wir auch nicht 'abgesprochen'. Wir schauen was der Abend bringt..und falls wir nur zwei für uns passende Männer finden sollten, geben wir auch gerne unser Zimmer an eine richtige Drecksau ab 😏
****one Frau
3.710 Beiträge
@******ics es ist sicher nicht "verboten" das Zimmer mit wenigen Herren zu nutzen. Könnte ja sein, dass ihr mit den zwei Herren etwas mehr Ruhe als auf den Matten genießen möchtet, dann ist das "eigene" Zimmer sicher eine gute Wahl.
*********atch Paar
48 Beiträge
@******ics - wir wissen auch noch nicht welche Anzahl Männer mit dabei sein wird da wir die Bändchen am Freitag vor Ort nach symphatie vergeben werden - wenn’s zwei sind ist ok - und wenn’s 10 werden auch - es kommt doch nicht auf die Anzahl an sondern darauf dass Frau genießt und das in Ruhe ohne ständig von unpassenden Männern umringt zu sein - was mich auch nervt - daher macht euch keinen Kopf und schaut was passiert - das Zimmer habt ihr und was ihr daraus macht ist doch eure eigene Entscheidung - ich habe auch nicht gelesen dass es eine bestimmte Anzahl Männer sein muss 😃
*******y_98 Mann
4 Beiträge
Bleibt also alle gespannt wie ein Bettlaken😎
****one Frau
3.710 Beiträge
Gespannt wie ein Flitzebogen. Immerhin mein erster Versuch in dieser Richtung. Und das in meinem Alter *augenzu*
*********ction
75 Beiträge
Ich mach denn die Reste rampensau bei Bedarf und stelle mich als cumdumb zur Verfügung.
Wenn nicht ...auch nicht schlimm 🤭🤣🤣🤣😜
******Ari Paar
15 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben.
Wir würden gerne um 22,30 Uhr im SM Zimmer ein Paar mitnehmen.
Mit zwei Frauen und " ich weiß nicht wieviel männlichen Mitspielern " könnte der Spaß doch doppelt so schön sein.
Wir sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße an euch. Bis Freitag.

*partnertausch*
Looks like this friday will be a hot night!

Cant wait! *doggy*
*****_84 Mann
4 Beiträge
Ich besuche die erstmal freut mich sehr auf allen
Ich besuche swinger club erstmal freut mich sehr auf allen und Und andere kennenzulernen
Tanja von TC_12
Würden uns freuen ein Bändchen als Paar zu bekommen... Für mich wäre es auch in Ordnung wenn nur er ein Bändchen bekäme.
Ich habe am Freitag meinen ersten GB und hätte gerne Männer dabei die Erfahren darin sind ... aber ausreichend Reife besitzen in so einer Situation, mit einer Frau die eben keine Erfahrung damit hat.

LG Tanja
*****786 Paar
84 Beiträge
Rundbett Zimmer ab 21h30 🔥🔥🔥

Ich die geile versaute Kassandra hatte das Riesenglück und konnte mir noch ein Zimmer ergattern für einen geilen Gang bang in ausgesuchter Gruppe auszuführen 🔥🔥🔥

Ich werde mich ab 20h in der Bar aufhalten und oben ohne mir so manchen Kerl anlachen und gegebenenfalls bei Sympathie werde ich euch ein goldenes Bändchen anlegen *brueste* *brueste* 🤩🤩🤩

Ich freue mich auf euch und eure spritzfreudigen Schwänze

Eure versaute Drecksau Kassandra 🔥🔥🔥
******est Paar
5 Beiträge
Moin!
ich hoffe um 0.30 Uhr sind noch ein paar nette Herren am Start!
Ich steh auf groß, gut bestückt und bärtig *g*
****one Frau
3.710 Beiträge
Jetzt geht es wieder los... was soll ich bloß anziehen? Oder besser: ausziehen? Kleiderschrank voller "hab nichts anzuziehen". *heul*
**********Junge Mann
98 Beiträge
@****one ich Habe schon mein Outfit
****e64 Mann
265 Beiträge
Hallo Si_Mone .String und High Heels und auf der Matte ist der String dann schnell ausgezogen. Schuhe kannst Du gerne an lassen. *sabber*
*********Jung Mann
250 Beiträge
Jungs vergesst nicht eure schwänze für die Ladys ordentlich zu rasieren sie sollen ja ansehnlich sein und Lust auf mehr machen *mrgreen*
*****_84 Mann
4 Beiträge
Ja stimmt du hast recht mien schwanz immer bereit an die Ladies ganz Raserei und mit duft Chanel *senf*
****one Frau
3.710 Beiträge
Vor allem sollten die Männer die Schwänze auch waschen... fg

@****e64 wäre es nicht besser, direkt nackig zu Biggi zu gehen? geht noch bisschen schneller *augenzu* aber die Peitsche darf mit rein denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.