Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.2024)

**********lexKI Paar
455 Beiträge
Kleidung
Heute bin ich "en femme " auf einer Bi-Party bei Biggi. Morgen werde ich meine Frau Si_Mone dann wohl doch in männlicher Kleidung begleiten, allein schon, um unangenehme Missverständnisse zu vermeiden.
****e64 Mann
265 Beiträge
Si_Mone.Die Peitsche ist nicht mein Ding. Dann schon Sexi Wäsche. *pimper*
****one Frau
3.755 Beiträge
Zitat von ****e64:
Si_Mone.Die Peitsche ist nicht mein Ding. Dann schon Sexi Wäsche. *pimper*

Du wolltest doch ohne Wäsche.... *lach*
****e27 Mann
1 Beitrag
Freue mich auf eine geile Party heute😜🎊
****Sam Mann
1 Beitrag
Ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, neue Paare kennenzulernen
****537 Mann
478 Beiträge
Das wird mein erster Besuch bei euch in MG und hoffe nette Menschen kennen zu lernen.
Zitat von **********suese:
Mein erster Besuch bei Biggi's

Meine Freundin @*******enAC und ich sind geil darauf die Regeln des heiligen Karfreitag zu brechen und finden uns am 29.03 in Biggi's Swinger Lounge zur Drecksauparty ein🤤
Gewünscht sind Männer UNTER 50.

Sex selbstverständlich Safe☝🏼
Sie liebt pralle XXL Schwänze 💪🏽🍆,
Ich Liebe ALLES was spritzt 💦🤤

Zu aller Geilheit werden wir uns eines der Gangbang Zimmer "buchen" und mit auserwählten Schwänzen eine geile Doppel-Gangbang starten.
Ich freue mich auf alles was uns beglücken möchte
Ich freue mich sehr heute
*******5_85 Mann
2 Beiträge
Bekommen alle Damen das Bändchen zum Verteilen oder nur die, die ein Zimmer gebucht haben?
*****786 Paar
84 Beiträge
@*******5_85

Die Damen die ein Zimmer gebucht haben bekommen ein Bändchen, ist aber ausführlich von @******l_s beschrieben worden 😅😉
****844 Paar
3 Beiträge
Hallo wir stellen uns auch mal vor hier da wir noch das Glück hatten ein Zimmer zu bekommen für 21Uhr 30 und wir unseren 1 GB zum ersten Mal haben und ausprobieren wollen das ich noch unerfahren bin in der Sache und das es schön wäre Männer mit Erfahrung und mit der Situation umgehen kann.Bin aber auch nicht abgeneigt Paaren ein Bändchen zu geben wenn die Sympathie passt .LG Nadine
*********Jung Mann
251 Beiträge
Ich freue mich schon auf heute Abend, es wird bestimmt eine großartige Party für alle Anwesenden. Wir sehen uns dann entweder an der Bar oder im Zimmer. Liebe Grüße!
**ms Mann
141 Beiträge
Wow, was für eine tolle Gästeliste. Das wird ein Spaß.
****one Frau
3.755 Beiträge
Tja, manchmal kommt es anders als man denkt. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
**********suese Frau
262 Beiträge
Zitat von **ms:
Wow, was für eine tolle Gästeliste. Das wird ein Spaß.

Sag bloß du gibst dir die Ehre, Hase😁😁😁
*********2001 Paar
26 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die Party die tollen Gäste,sprecht uns einfach an Leider kein Zimmer mehr frei ,unsere sie hat es aber dringend nötig mal wieder so richtig schön gebangt zu werden bis später Björn und Kathrin *g* *fiesgrins*
****y21 Frau
97 Beiträge
Hallöchen in der Runde leider ist kein Zimmer frei was uns aber nicht aufhalten wird Spaß 🤩 zu haben oder ? *schleck* *dance* *knuddel2* *pimper*
*********atch Paar
53 Beiträge
Verdammt - hat joy n Filter der Kommentare nicht zulässt wenn bestimmte Wörter auftauchen???? Jetzt habe ich n langen geschrieben und er taucht nicht auf - ich versuche es noch mal in Kurzform

Die Auswahl der Männer läuft über mich - Stefan - die bitch hat keine Wahl

Wir brauchen nur Männer die direkt können - kuscheln und knutschen ist nicht gewünscht

Die regeln erkläre ich direkt vor dem Start im Zimmer - werden die Grenzen überschritten ist direkt Ende

Alles weitere dann später - Lg Stefan und die Drecksaubitch Andrea
*******e70 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****y21:
Hallöchen in der Runde leider ist kein Zimmer frei was uns aber nicht aufhalten wird Spaß 🤩 zu haben oder ? *schleck* *dance* *knuddel2* *pimper*

Das will ich ja wohl hoffen, daß wir alle Spaß bekommen…🤩🤩🤩🔥🔥🔥
**********Junge Mann
102 Beiträge
So noch Mal Bin gut in Köln angekommen und Dan Geht's Nacher Nach Mönchengladbach Ich würde mich noch über eine Rückfahr Gelegenheit zum Köln Hauptbahnhof freuen oder Zum Neumarkt *freu2*
*******nce Paar
98 Beiträge
Weiße Bänder ab 21:00 Uhr im SM Raum
Die gestiefelte Dame verteilt ihre weißen Bänder ab 20 Uhr im Club und 21:00-21:20 im SM Raum.

21:30 gehts im kleinen Kreis los. *kuss* *mmf* *pimper* *blowjob*
(Sex, kein SM)
Copyright: Biggis Swinger Lounge
**ms Mann
141 Beiträge
@**********suese ich lass mir doch die Drecksau Party nicht entgehen. Bei so einer Auswahl an tollen Frauen, wird die Auswahl mehr als schwierig 😇
Wo sind noch Bändchen frei ? 😍
**********suese Frau
262 Beiträge
So ihr Lieben😍
Auch ich habe einen Blick durch die Gästeliste geworfen und muss sagen,
ich bin HOT AS FUCK❗️❗️❗️
(ich denke ich spreche nicht nur für mich😁😁
Nach dem Wellnessprogramm von gestern wollen die @*******enAC und ich bitte alles was Spaß macht und auf Frauen mit FORMat steht🤤💦🤩
******w88 Mann
226 Beiträge
SizequeenAc würde mich freuen wenn du dich melden würdest gerne auch per PN GG Stefan
*********atch Paar
53 Beiträge
@******w88 - warum machst Du nicht den ersten Schritt - schreib Sie an - Du willst doch anscheinend was von ihr😉
******w88 Mann
226 Beiträge
Euch nehme ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.