Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.2024)

****one Frau
3.752 Beiträge
Soso, Werbung?

Also ich werbe nicht, meine Qualitäten ergeben sich im Vorfeld bei den möglichen Unterhaltungen. Ob hier oder vor Ort an der Bar, beides möglich.
Ich gebe den Herren allerdings zu bedenken: mich muss man für sich einnehmen, damit es ein Bändchen gibt. Lieber verteile ich ausgesucht an einzelne Herren statt an alle. Also.. gebt euch Mühe, wenn ihr der Ansicht seid, ich wäre euer "Beuteschema" *fiesgrins*
Da ich auf ausgiebigen Sex stehe und die Zeit im Raum begrenzt ist, ist auch die Zahl der Bändchen, die ich verteilen möchte, begrenzt. *anmach*
*******enAC Frau
5 Beiträge
Zitat von ******l_s:
Ihr lasst den anderen Drecksäuen aber noch was übrig, oder? *liebguck*
ich sage es mal so: Es war nicht der Kernbestandteil des Plans. *mrgreen*
Wer nicht spreizt zur rechten Zeit,
die muß nehm' was übrig bleibt!

Die Klicker können vierstellig ...

Aber sicherlich werden wir auch mal eine *zig* rauchen gehen.
*********Jung Mann
251 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin im Kreis Recklinghausen zu Hause und habe mich für die Party am 29.3. angemeldet. Ich suche noch jemanden aus meiner Umgebung, der mich eventuell mit dem Auto mitnehmen würde. Selbstverständlich beteilige ich mich an den Benzinkosten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße.
****one Frau
3.752 Beiträge
Oh, übrigens total vergessen bisher, sorry...
ich möchte ausschließlich NICHTRAUCHER in meinem Zimmer begrüßen, danke.
*******nce Paar
98 Beiträge
Schlanke Jungs um 21:30 Uhr
Um 21:30 sind schlanke Teamplayer 18-45 Jahre im S/M Zimmer erwünscht. (Für Sex, nicht S/M.)
Jungs mit rasierten Gesichtern bevorzugt, da Küssen dazugehört. *kuss*

Sie verteilt ihre weißen Bändchen ab 20 Uhr.

Keine Werbung denn die anspruchsvolle Dame wählt selbst gemäß der Maxime "Klasse statt Masse". Der Kreis der Auserwählten wird klein sein.
*********in_AC Mann
22 Beiträge
Zitat von ******l_s:
Ihr lasst den anderen Drecksäuen aber noch was übrig, oder? *liebguck*
Glaub mir: Eine Party mit Tanzverbot ist für diese beiden Drecksäue genau das Richtige!

Und denkt alle daran:
An diesem ganz besonderen Tag ist der Heiland für unsere Sünden gestorben!
Lasst seinen Tod nicht umsonst sein!


******ice Frau
399 Beiträge
"Klasse statt Masse"....

Genau so sehe ich es auch und ich hatte mich auf einen geilen Abend bei Biggi gefreut.

Die Lust darauf ist mir aber vor allem nach solchen Sprüchen hier im Forum vergangen.

Wer sich nur Kerben in seinen Schwanz bzw ihre Muschi hauen will, der sollte sich vielleicht überlegen eine private Party zu veranstalten, statt hier den Frauen zu sagen, dass sie, wenn sie die Beine nicht schnell genug spreizen halt nur noch das bekommen, was sie übrig lassen, sprich was für die Damen nicht gut genug war.

Damit werden hier Herren und Damen herab gewürdigt.

Das ist definitiv nicht mein Neveau und daher wünsche ich ausgewählten Personen einen hoffentlich doch noch schönen Abend.

Ich gebe meinen Platz und das Zimmer frei.

Lg Mrs. Spice

@****le vielleicht beim nächsten mal. Nicht böse sein. Dir schreibe ich da keine Schuld zu.
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mrs_Spice habe es dir ja gerade schon per CM geschrieben

Aber hier noch mal für alle *g*

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Jede Drecksau sucht sich ihre Männer aus, aber auch die Männer wählen, denn sie können ein Band ja auch ablehnen *ja*

Und auch die Geschmäcker der Männer sind unterschiedlich *ja*

Genau wie der Geschmack der Drecksäue *ja*
*beep* 2 wollen nur Männer bis 50
*beep* die andere will nur schlanke, große
*beep* die andere nur Männer ab 50 die Nichtraucher sind...

So hat doch Jede Drecksau ihr Beuteschema und es wird bestimmt auch für jede das Passende da sein. *g*
**********suese Frau
262 Beiträge
Ladies beruhigt euch.
So wie ich niemanden verurteile für die Vorgehensweise möchte ich auch nicht für das ausleben meiner Fantasien verurteilt werden.
Ich sehe wie @******l_s geschrieben hat auch keine Konkurrenz in der Sache.
Wir sind PlusSize. Ich gehe nicht davon aus, dass es für JEDEN Mann was ist. Aber die die interessiert sind sollten schon wissen, worauf sie sich einlassen.

In diesem Sinne, feel free und enJOY was du/ihr tust/tut

Ich schaue mir im übrigen genau so gerne das Vergnügen anderer (auch auf Entfernung oder im vorbei gehen) an.
Erlaubt ist, was gefällt,
Pervers erst wenn niemand mehr mitmacht.
Also auf einen geilen, für jeden individuellen
☆ schmusigen
☆zärtlichen
☆ausgiebigen
☆schmutzigen
☆spritzigen
☆oder fickwilligen
Abend
****one Frau
3.752 Beiträge
Schade @ Mrs_Spice, ich hatte mich sehr auf dich gefreut, eine Gleichgesinnte zu treffen, die ebenfalls wählerisch ist.
Aber ich kann dich verstehen, mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf, als ich einige Beiträge hier gelesen habe.
Für mich habe ich aber entschieden, solche Männer am Freitag einfach außer acht zu lassen, sollen sie sich doch mit den Damen vergnügen, die ihren Wünschen entsprechen. Eine Sache mit "Töpfchen und Deckelchen".
Ich lasse mir meinen Spaß nicht so schnell verderben, da müssen andere Geschütze aufgefahren werden. Und wer dann mehr Spaß an dem Abend hat, lasse ich mal offen..... *g*
*******se86 Mann
1 Beitrag
Ich bin offiziell auf der Gästeliste und freue mich 😊 leider bin ich kein Premium Mitglied. Kann daher auch leider niemanden vorab anschreiben, auch wenn ich es gerne würde. Würde mich also freuen, wenn ich vllt vorab die ein oder andere kennen lernen könnte. Gerne auch Paare. Schreibt mich gerne an 🔥😊
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Nur noch 1 Zimmer für 0:30 Uhr frei! *alarm*

Dann sind alle GB Zeiten / Zimmer ausgebucht *juhu*

Uuuuuund es wird eng auf der Gästeliste *ja*
Eng ist zwar mitunter schön *floet* doch wenn ihr nicht auf der Warteliste verhungern wollt *fiesgrins*, solltet ihr euch JETZT anmelden *g*

Die unanständige Drecksau Party
**********suese Frau
262 Beiträge
Ein Plätzchen im Auto hätte ich noch frei.
Entweder ab Bochum Dahlhausen oder ab Essen HBF. Gegen 18:30 starte ich von Essen aus mit @*********Jung Richtung der unanständigsten Party des heiligen Feiertages.
Huiuiui ich bin schon on fire 🥳🔥
****a1 Mann
20 Beiträge
wer nimt mich mit in ein zimmeram freitag
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 














*dance* *mmf* *dance* *mmf* *dance* *mmf* *dance*
****one Frau
3.752 Beiträge
Ich hoffe, die Musik ist nicht sooo laut, damit man sich an der Bar auch noch unterhalten kann. Wäre einem kurzen Kennenlernen sicher zuträglich.
Und abtanzen ist ja eh nicht erlaubt.
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da Karfreitag ist, wird die Musik eh etwas runtergefahren sein von der Lautstärke her *g*
Später machen wir sie dann was lauter *smile*
*********in_AC Mann
22 Beiträge


*smile*
*********ction
75 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *********in_AC:
Der frühe Stecher versenkt den Wurm! *mrgreen*
Hm, frühen Stecher mag ich so gar nicht.. lieber einen, der Vorspiel mag. Ausgiebig, immerhin sind wir am Freitag dort um uns verwöhnen zu lassen.

🤔 Da beschleicht mich das ungute Gefühl ob eine drecksau Party die richtige Party ist 🤔
Wäre da ne kuschelparty naheliegender 🤭😅😉
****one Frau
3.752 Beiträge
Zitat von *********ction:
Zitat von ****one:
Zitat von *********in_AC:
Der frühe Stecher versenkt den Wurm! *mrgreen*
Hm, frühen Stecher mag ich so gar nicht.. lieber einen, der Vorspiel mag. Ausgiebig, immerhin sind wir am Freitag dort um uns verwöhnen zu lassen.

🤔 Da beschleicht mich das ungute Gefühl ob eine drecksau Party die richtige Party ist 🤔
Wäre da ne kuschelparty naheliegender 🤭😅😉


Kuschelparty???? *panik*



Also ist eine Frau, die nicht für jeden die Beine breit machen mag, für dich dich dort falsch? Komische Meinung von Frauen hast du anscheinend.
*********ction
75 Beiträge
Ich sagte nicht " falsch" , jedenfalls soll jeder es so machen wie man wünscht. Menschen sind zum glück verschieden und gerade das ist das interessante an der sache. Es war meinerseits eine Anmerkung wie diese Aussagen hier im forum für andere rüberkommt.
Achja und wie war das : "nur angeschossene Hunde beissen " 🤗😉
****one Frau
3.752 Beiträge
Wie gut, dass ich nie beiße, gehört nicht zu meinen Vorlieben *lol*
Band oder kein Band
Hallo zusammen
Wir werden am Freitag dabei sein
T wird aktiv einem Raum anwesend sein und hat schon ne kleine Auswahl getroffen
Ob ich C ein Bändchen von anderen bekomme oder nicht ist erstmal dahingestellt. Dies sieht man dann an dem Abend.
Das wichtigste ist das es ein guter heisser Abend wird
LG TC
*****786 Paar
84 Beiträge
Halli und Hallo ,

wir haben uns gestern kurzfristig angemeldet und sind erst gerade auf die ganze Zimmer und Bändchen Geschichte aufmerksam geworden 😅
Wir müssen aber sagen das wir das nicht unbedingt brauchen, uns werdet ihr immer in einem Zimmer finden und wenn einer Lust hat darf er sich gerne hinzugesellen, gerne auch eine Dame oder ein Paar die mit uns gemeinsam eine Gang bang Session starten möchte 😍🔥🔥
Wir sind auf jedenfall bereit für einen geilen versauten Abend mit jede Menge standfeste Schwänze 🔥🔥🔥🔥

Lg Kassandra und Rainer
*******nce Paar
98 Beiträge
Jede, wie sie will.
Jede(r) geht mit eigenen Erwartungen, Vorstellungen, Vorlieben & Absichten zu dieser vielversprechenden Party.

Es gibt kein "richtig" oder "falsch".

Jede(r) entscheidet selbst, was er/sie draus macht.

Von zärtlichem Sex bis Gangbang werden schon die passenden Menschen zusammenfinden.

Bei der Diskussion über "schnelle Bereitschaft" bitte nicht vergessen, dass die Männer nicht NUR nach "Bereitschaft", Figur, Alter, Sympathie wählen sondern auch nach Anzahl der männlichen Mitspieler. Nicht jeder Mann kann/will mit 10 anderen zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.