Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Rehlingen (25.0

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Rehlingen (25.0
heißer geht´s nicht
ON TOUR ~~~~~~~ In Richtung Südwesten

[h4]Bad Girl geht on Tour *juhu*
Uns treibt es dieses Mal in etwas südlichere Gefilde zum Club RagaZza.Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen! *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht! *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden!

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys. *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren. *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht! *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen! *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen. *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt! *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen! *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen! *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht! *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen. *schwitz*

Und für die passende Musik wir *dj* PlayItLoud2019 sorgen *dance*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen! *zwinker*

Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen! *g*

Also… traut euch!!! *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

[h4]Im RagaZza.Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 650 m² auf 2 Etagen *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* 10 unterschiedliche Räume
*beep* Massage-Bereich
*beep* ein mega tolles Buffet *essen*
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* und noch viel mehr *smile*

[h4]*alarm* HEUTE GIBT ES KEIN PAAREZIMMER UND AMPELZIMMER *alarm*[/h4]



Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Rehlingen, Saarland
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Das liest sich sehr interessant *g*
Bin echt mal gespannt auf die Boys *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Ich hoffe...
mal auf den Mut "älterer" Herren, auch Ü40 kann sich doch noch sehen lassen!

Nichts gegen die üblichen ToyBoys, sind schon nette Kerlchen *zwinker*, aber für manche einfach zu jung!
*******2018 Mann
5 Beiträge
Mal schauen ob ich da Zeit bekomm, das wird bestimmt interessant, wenn die Damen das Kommando haben
******122 Mann
11 Beiträge
Habe nur mal die Frage, ob die Paarewiese für Singlemänner an diesem Abend auch zugänglich ist? *zwinker*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Agent1122

Da die Toy Boy Party eine HÜ Party ist, sind an dem Abend alle Räume für alle offen! *g*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wanted!!!!!
DU wirst gesucht!

Ja, genau DUUUUUUU *smile*

Du (männlich) hast am 25.05. noch nichts vor und kannst von 19 - 3 Uhr zum Club RagaZza.Club kommen?

Dann hast du schon den ersten + Punkt gemacht *top*

Wenn du jetzt auch noch Lust hast an dem Abend unsere Damen zu verwöhnen und zu "Diensten" zu sein, dann ist das perfekt! *top*

Doch warum hast du dich dann noch nicht bei mir gemeldet um als Toy Boy bei meinem Event dabei zu sein? *nachdenk*

Das solltest du jetzt gaaaaanz schnell nachholen! *zwinker*

Hier noch mal alle wichtigen Infos zusammen gefasst:

Das aller wichtigste ist, das du am 25.05. von 19 - 3 Uhr Zeit hast und zum Club RagaZza.Club in Rehlingen kommen kannst *g*

Vorort sollst du der pure Gentleman sein!
Nett und zuvorkommend den Damen gegenüber, dich aber dezent im Hintergrund halten, bis du von ihnen aufgefordert wirst aktiv zu werden.

Was dann zwischen euch abläuft, liegt an euch!

Sollte dir eine Dame nicht zu sagen, ist ein nettes Nein kein Problem!
Es wird niemand zu etwas gezwungen *g*

Für deine "Dienste" *zwinker* an dem Abend hast du freien Eintritt und alles frei an dem Abend

Ich freue mich auf deine Nachricht! *mail*
Solltest du nicht anschreiben können, melde dich gerne kurz hier, dann schreibe ich dich an.

lg
Nicole
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*

Ich wusste gar nicht, das die Jungs im Saarland so schüchtern sind!?

Echt keiner Lust als fester Toy Boy dabei zu sein??? *traurig*
*********ucke Frau
843 Beiträge
JA aber echt ... das Saarland hat doch genug JUNGE knackige Herren ... warte auch schon die ganz Zeit das sich noch welche anmelden
*******1986 Mann
242 Beiträge
ToyBoy aus NRW
Guten Abend *wink*

Dann möchte ich mich mal vorstellen *hutab*

Ich bin der Andreas 

Und werde an diesem Abend einer von den ToyBoy´s sein *musketiere*


Ich stehe euch gerne zusammen mit meinen ToyBoy-Kollegen zur Verfügung an diesem Abend *hotman*


Ich biete euch :

Club-Führung *fernglas*
Massage
Gespräche *stammtisch*
die etwas härtere Gangart *peitsche* *paddle* (man weiß hoffentlich was gemeint ist ) 


Ich freue mich schon darauf zusammen mit den anderen ToyBoy´s und dem Personal vom Le Clou 

EUCH, DEN GÄSTEN,

einen unvergesslichen Abend zu bescheren   *party* *rock* *party*

LG
Andreas
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******1986
danke für deine Vorstellung und das du auch gleich dabei geschrieben hast was du anbietest.


Vielleicht sind ja noch andere Herren da die sich auch vorstellen, sodas die Damen wissen wen man ansprechen kann und was er den Damen gutes tun könnte.
*********nn22 Mann
52 Beiträge
Servus
Hi,
ich bin der Oly und an diesem Wochenende in NRW zu Besuch. Da möchte ich doch mal sehen und mitmischen, wie verrückt und ausgelassen die Mädels dort feiern können.
Ich bin für ein Gespräch an der Bar und/oder im Whirlpool jederzeit zu haben. Massagen, Streicheleinheiten und andere "Verwöhnattacken" sind mir nicht fremd... traut euch einfach mich anzusprechen.
Wie der Andreas schon geschrieben hat: Wir Jungs wollen euch einen unvergesslichen Abend bescheren! Einen Abend, von dem ihr noch euren Enkeln berichten könntet.. *zwinker*
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
@ grossermann22
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
..... das Saarland bzw. Rehlingen ist nicht in NRW ..... *g*
*********nn22 Mann
52 Beiträge
@*********est13
Hoppala... In Erdkunde gebe ich mir eine glatte 6, aber in Bio bin ich besser, versprochen.
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
@grossermann22
na, das gilt es doch zu testen *grins*
*********nn22 Mann
52 Beiträge
@*********est13

*zwinker* ich freu mich darauf *zwinker*
Neugierig
Nachdem ich die Beschreibung von dem Event gelesen habe bin ich doch neugierig geworden, auch was hier so geschrieben wird liest sich schon sehr verlockend.

Habe mich dann auch gleich angemeldet *rotwerd*

Woran erkenne ich aber jetzt, wer von den angemeldeten Herren ein Toy Boy ist ?

Die beiden Herren die sich hier vorgestellt haben kennt man ja nun.
Finde es toll das sie das so gemacht haben *top2*

Aber wer ist denn noch ein Toy Boy ???
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ehhhhhhhhhh Toy Boy *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******yes Frau
293 Beiträge
Hallo Vilandra,

Die Toyboys vom Badgirl wirst du schon zu Beginn des Abends kennen lernen und die erkennst du definiti! Aber wenn ich das jetzt hier schreibe, würde es die Überraschung verderben. Darum *schweig*

Ich kann nur sagen, liebe Damen. Die Jungs sind wirklich toll und ihr könnt euch auf einen wunderbaren Abend gefasst machen!

Natürlich sind die Herren, die nicht zur den "offiziellen" Toyboys zählen, nicht weniger engagiert und bereit für die Lustbarkeiten der Damen in die Bresche zu springen, zumindest war das bei den Partys die ich bereits miterlebt habe immer so.
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/5719688.vilandra.html

Die festen Toy Boys die von mir "angeheuert" sind, werden nach und nach hier gezeigt: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-1374113.badgirl_events.html

Und Mädels....keine *panik*
Im Moment seht ihr da zwar nur einen, ich verspreche euch aber das da noch so einige folgen werden! *ja*
Bin da gerade in Gesprächen. *smile*
@******l_s
oh das ist ja mal eine Gute Idee *top2*
*******kay Mann
59 Beiträge
Ich falle nicht mehr in die Kategorie „Boys „ aber vielleicht kann ja so manches Girl mit older, slower, smarter was anfangen 😂
*******yes Frau
293 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ohh solangsam tauen auch die jungen Herren aus SL und RLP auf *freu*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@howard_kay
@*******kay
Na was man da so sehen kann auf deinem Profil bist noch ein knackiger Boy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.