Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Rehlingen (25.0

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist vorglühen angesagt!! *smile*

Und die Vorfreude steigt von Minute zu Minute!!!!





*dance* *party* *dance* *party2* *dance*
*****cha Paar
1 Beitrag
Die Spannung steigt
Wir freuen uns schon so auf heute Abend, mmmm nein Moment Sie freut sich riesig auf heute Abend *traenenlach*
Wir sind gespannt, wie der Abend so wird.
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
@**y Boy # 8 /Manuel
wollte mich für das nette Gespräch gestern Abend bedanken. Kann dich leider nicht persönlich anschreiben, da ich nicht in euer Beuteschema passe..... *g*
*******ame Paar
13 Beiträge
Zitat von *********est13:
@**y Boy # 8 /Manuel
wollte mich für das nette Gespräch gestern Abend bedanken. Kann dich leider nicht persönlich anschreiben, da ich nicht in euer Beuteschema passe..... *g*

Hey, nichts zu danken *g* Schön dich kennengelernt zu haben. Für ein nettes Gespräch, gehören immer zwei dazu.

Nette Menschen = nette Gespräche *g*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE SAARLAND!!!!

*wow* Was war das eine geile Party bei und mit euch! *top*

Wir NRWler wussten ja so rein gar nicht, was uns erwarten würde!!!???? *panik*

Und als Fazit kann ich nur sagen:

*top* Club
*top* Betreiber *anbet*
*top* Personal *anbet*
*top* Gäste *anbet*
*top* DJ *anbet*
*top* Toy Boys *anbet*

Es war ein absolut mega geiler Abend, der irgendwie viel zu schnell zu Ende war! *snief*
Doch so ist es ja immer mit tollen Sachen. *g*

Und sehr schön ist es auch in den Bewertungen zu lesen, das es euch gefallen hat und ihr euch schon auf die nächste Toy Boy Party im RagaZza.Club freut. *juhu*

Und ich kann euch jetzt schon versprechen, das es ein nächstes mal geben wird! *smile*

Vielen Dank an euch! *danke*

lg
Nicole

P.S.: An alle die sich angemeldet hatten und ohne Abmeldung nicht erschienen sind.....*gr3*
Schaut mal bitte hier: Homepage "Info Anmeldungen und Stornos" von BadGirl Events
***_S Frau
404 Beiträge
Ich wusste, dass du das Saarland rockst *zwinker* *top* du hast dem Saarland gerade noch gefehlt *zwinker* viel Spaß weiterhin Süße *herz4*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*juhu* *freu* *juhu*

Ihr wolltet es so.....
Ihr bekommt es!!!! *smile*

Am 7.9. bin ich wieder bei euch! *juhu* *dance*

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.