Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Rehlingen (25.0

@****po ... naja, wenn man so schnell die Segel streicht wie du, dann ist das Bundesland glaube ich egal *zwinker*

Wir freuen uns dann mal auf den Besuch aus NRW ... 😁
Was wir da wollen?
Badgirl_s on tour erleben!!!! *love2*
Die NRW ler wissen schon was gut ist und gut tut!
Toyboy Party.... Fuer mich immer wieder ein Highlight ob auf Tour oder im heimischen lieblingsclub.

Freue mich riesig, Morgen geht es endlich los *fahr*, bisschen einleben und Samstag paaaartyyyyyyyy *sekt* *dance* *love*
******pus Mann
33 Beiträge
Auslaufmodel
Zitat von ********rvig:
Freue mich auf Samstag
Also ich freue mich megaaaaa auf Samstag und nehme "euch" gerne so 5-6 Singelmänner ab...und das in 2 Runden...macht einer im Sinn und 12 für mich 😅

Cu

Schnecke...denk an die Unterlagen...ich will nicht, dass mein Auto wieder unter Wasser steht *baeh*
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
*beep* *freu* nur noch 1x schlafen, dann ist es endlich soweit!
*party*
*waschbrett* *verfuehren*
*******kay Mann
59 Beiträge
Die Neugier scheint wohl doch echt groß zu sein
deshalb doch wieder Fotos- einmal mit Klamotten, einmal ohne...
Toyboy 7
Ich stelle mich dann jetzt nochmal anders vor:

Ich bin Dominik, ich kenne das LeClou ganz gut und werde Morgen für euch ToyBoy Nr. 7 sein.

Gemeinsam mit BadGirl, den anderen Toyboys und dem starken LeClou Team werde ich versuchen euch die Wünsche von Lippen zu lesen und euch zu verwöhnen.

Gebt mir ein Zeichen und ich werde für Dich oder Euch da sein. Sei es der nächste Cocktail, oder ein nettes Gespräch. Manchmal bin ich schüchtern, oder auch mal frech... aber niemals aufdringlich! Was ich für euch sein werde entscheidet nur ihr - ganz allein!

Was ich euch anbiete:
• Clubführung!
• Gerne dürft ihr mich dazu auffordern die Luft aus euren Gläsern zu lassen
• Offene Gespräche
• Wer sich auf einen Flirt mit mir einlassen möchte... sehr gerne *anmach*
alles weitere entscheidet, im Sinne des Mottos der Party, die Macht der Nacht!
• Auf Wunsch gebe ich gerne eine Öl-Massage, wobei für manch eine Frau die Neugier zu ihrem ersten Squirt Erlebnis überwiegen könnte. Vielleicht könnte ich dabei behilflich sein?

Ich freue mich auf Morgen! Eine tolle Party mit einem mega DJ Wolle und Gleichgesinnten! Ebenso werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten darauf achten, dass die Spielregeln auf den Spielwiesen eingehalten werden.

Liebe Grüße
Dominik
******122 Mann
11 Beiträge
Juliatravestie tres chic
Freuen uns auf nette Bekanntschaften
Wir freuen uns schon total auf morgen.....

******RCI Paar
213 Beiträge
Vorfreude 🎉🎉🍾🥂🍻🍹

Noch 8 Stunden, dann fahren wir Richtung Saarland und freuen uns auf eine Mega-Party.

Auf das die Füsse glühen und der Rest des Körpers auch ins Schwitzen kommt 😊
*********ucke Frau
843 Beiträge
Nur noch wenige Stunden in denen ich mir Daumen drücken kann, vielleicht sind ja noch ein paar liebe Menschen da die mit mir Daumen drücken das ich heute Abend erscheinen kann. *liebguck*

Da ja keine dirkete Freischaltung ist wäre es auch gut zu wissen bis wann man sich angemeldet haben muss und noch teilnehmen zu können ?
Zitat von *********ucke:
Nur noch wenige Stunden in denen ich mir Daumen drücken kann, vielleicht sind ja noch ein paar liebe Menschen da die mit mir Daumen drücken das ich heute Abend erscheinen kann. *liebguck*

Da ja keine dirkete Freischaltung ist wäre es auch gut zu wissen bis wann man sich angemeldet haben muss und noch teilnehmen zu können ?

Ich Drücke für Dich einen Daumen mit!

Zur Anmeldung: Melde Dich doch einfach an. Badgirl wird dich sicher freischalten! Solltest Du dann doch verhindert sein, stornierst du deine Anmeldung.

Dieses Event ist doch wie für dich gemacht, das willst Du Dir doch nicht entgehen lassen!? Endlich mal ein Haufen Solo-Männer für Dich, da kannst Du Dir sicher einen Gentleman rauspicken der Dir gefällt.
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden kann man sich die ganze Zeit!
Auch wenn das Event schon läuft. *g*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@******l_s
Danke für die Info *bussi*
*****e65 Mann
49 Beiträge
Ohne Bestätigung ist der Eintritt nicht gewährt oder doch bitte ?
*********lich Paar
6.628 Beiträge
Wir haben uns dann auch angemeldet....
und sind auf der Warteliste gelandet. Mal sehen *ungeduldig*
*******yes Frau
293 Beiträge
Tja auch ein Badgirl kann nicht immer am Computer sitzen *g*
Ist ja noch Zeit

*party* bis später
*********lich Paar
6.628 Beiträge
Und schwupss sind wir dabei. Das war ja schon mal klasse *wow* und zeigt eine gute Organisation *top2*! Wir freuen uns auf einen schönen Abend *hi5* mit Euch!
Antje & Jürgen
*******yes Frau
293 Beiträge
*g*
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* ACHTUNG *beep*

Es gibt ein paar kleine Änderungen bei den Boy´s!!!!

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-1374113.badgirl_events.html
Kontrollieren die ToyBoys eigentlich am Eintritt, ob die Ladys schon schön nass sind? *juhu*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wünsche euch allen einen schönen Abend geniest die prikelnde Stimmung und macht ne Runde für mich mit *zwinker*
Hoffe doch sehr es wird nicht die einzigste Party von @******l_s sein die sie im Le Clou veranstaltet, sodas ich vielleicht bei der nächsten Party dabei sein kann.
*******ame Paar
13 Beiträge
Toyboy Nr 8
Hallo ihr lieben,

mein Name ist Manuel und ich bin Euer Toyboy Nr 8 *zwinker*

Manchmal entwickelt sich etwas anders als man vorher denkt *zwinker*
Und genau das macht es spannend *g*

Ich kenne das Le Clou auch sehr gut, bin zwar noch etwas unerfahrener dafür aber sehr Energiegeladen und weiß ganz genau wie man eine Frau gut behandelt.

Mit guter Laune und meinem Charm freue ich mich auf Euch.

Zusammen mit Toy Boy No 7 und den anderen heißen Toy Boys werden wir alles dafür tun das ihr euch wohlfühlt, und auch jeder seine Wohlfühlzone hat und genießen kann.

Ich biete euch an diesem Abend folgendes an.

Eine Überraschung (kleiner Showact)
Clubführung
Eine Ölmassage mit starken Händen
nette Gespräche an der Bar
Heiße Flirts bei guten Drinks

Ich werde einfach Ich sein an dem Abend und versuchen Eure Wünsche zu lesen.

Gebt mir ein Zeichen und wir lernen uns kennen.

Lg Manu
ich schreibe hier einen Kommentar auf französisch
Auf der Gäste liste gibt es Paare aus Frankreich die Fragen sich was hier dass thema ist ...pour les français traduction du thème de ce soir ...soirée bad girl toy boy c'est a dire que les femme ou couple sélectionne un ou plusieurs homme pour jouer avec donc soirée a pluralité masculine donc TOUTE les pièce sont ouverte et accessible pour tout le monde..Bonne soirée
*******1986 Mann
242 Beiträge
Zitat von *********TiOn:
Kontrollieren die ToyBoys eigentlich am Eintritt, ob die Ladys schon schön nass sind? *juhu*


Also bisher wurde das noch nie Kontrolliert am Eingang

Sowas wurde immer erst später am Abend kontrolliert *zwinker*
*******1986 Mann
242 Beiträge
So das Badgirl , die Liebe Dionaea1979 , die charmante myblueeyes und meine Wenigkeit machen sich jetzt fertig für die Party damit die Party gleich richtig starten kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.