Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Alarm - Wülfrath (18.03.2016)

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Alarm - Wülfrath (18.03.2016)
wir nehmen uns, was wir wollen

Single sein ist doof…..????

Nein absolut nicht *nono*

Denn …….


girl meets boy

boy meets girl

and together we make a mega horny party

comes together and let's celebrate

drink, dance and have fun

with or without sex

that's what we want tonight

Also, lasst uns zusammen die Sau raus lassen *dance**wua*

Und für den ungetrübten *dance* Spaß, wird
*dj* http://www.joyclub.de/my/911643.carmendelmar.html
die Turntables für uns heiß laufen lassen *juhu*

Für alle die nicht nur den Barbereich,die Loungecke und die Tanzfläche zum glühen bringen wollen.....

gibt es reichlich Platz in den Action-räumen *smile*

Das Motto dieses Abends heißt ganz klar

"Ich nehm mir, was ich will"

Dennoch gilt wie immer: Ein Nein ist auch ein Nein und MUSS akzeptiert werden

Auf das es eine mega geile Single Fete wird *smile*

Und das tolle ist.... Nach dem feiern muss noch lange nicht Schluss sei *smile*

Das Dream - Heaven bietet uns allen wieder eine Übernachtung auf den Matten für 10€ p.P. an (Bettzeug / Schlafsack muss mitgebracht werden) !

Am Samstag Morgen, ist dann um 10 Uhr wecken und wir machen dann alle zusammen mit einem Single Brunch weiter *wow* Diesen gibt es ebenfalls für 10€ p.P.

Bitte bei der Anmeldung angeben, ober ihr mit uns dort Übernachtet und auch zum Brunch bleibt

Lasset die *kissenschlacht* beginnen *smile*

Um den Spaßfaktor *troet* noch etwas mehr nach oben zu schrauben, heißt der Dresscode ab 1.30 / 2.00 Uhr: Pyjama *smile* *heia*

Egal ob wie zu Omas und Opas Zeiten, hochgeschlossen und mit Schlafmütze, oder im neckischen Negligé‎ für die Dame, oder in Schlafanzughose (kurz oder lang) mit freiem Oberkörper für den Herren. Auch gibt es den Schlafoverall und das Nachthemd, sowohl für die Dame wie für den Herren ... Lasst der Fantasie freien Lauf *teufel*
Vergesst auch eure Bettschuhe, Filzpantoffeln, Knuffeltiere und Schnuffeltücher nicht *zwinker*


Anmelden kann sich jede Single Dame und jeder Single Herr

*alarm* Vorausgesetzt euer Profil hat

*beep* einen Beziehungsstatus

wo NICHT steht:

*beep* offene Beziehung

*beep* feste Beziehung

*beep* Polyamore

Denn diese Party ist wirklich nur für die ECHTEN Single

Ich werde maximal pro Mädel 3 Jungs frei schaltet (Reihenfolge der Anmeldung)

Melden sich mehr Jungs an, müssen diese sich etwas gedulden, bis sich wieder ein Mädel anmeldet *g*

Ihr seht also Jung´s ….legt euch ins Zeug!*anmach*

Bezirpst die Mädels das sie sich anmelden und tut dann alles damit es auch bei der Anmeldung bleib*zwinker*
Bietet eure Hilfe an….ruft einen Fahrservice ins Leben u.s.w.
Lasst euch was einfallen damit auch ihr dann bei der Mega Party dabei sein könnt *smile*


Bewusst verzichten wir heute auf ein Buffet, um den Preis niedrig zu halten
Es werden Knabbersachen gereicht, ein kleines Kuchenbuffet und um Mitternacht werden wir eure Lebensgeister mit einer Mitternachtssuppe und Stangenbrot wecken *g*

Im Preis enthalten sind: alle Alkoholfreien Getränke + Sekt, Wein und Bier
Möchtet ihr was " härteres" trinken, gibt es das auch (zu Gastro üblichen Preisen), aber ihr müsst es separat an der Bar (wie in jeder Kneipe) zahlen

Heute nur Einlass mit bestätigter Anmeldung!
Keine Laufkundschaft





@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Single Alarm
wir nehmen uns, was wir wollen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Alarm



Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf geht´s zur geilen *kissenschlacht* *juhu*
Ich liebe Kissenschlachten ...

1. *fiesgrins*
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Du bist ja schneller als die Feuerwehr...

...gestern eine amazonte Züpfelmitze - grmpf Zipfelmütze - und schon heute ist die Party auf die pyjamisierten Beine gestellt *zwinker*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss euch ja bei Laune halten *zwinker**smile*

Und wehe ich sehe bei der Pyjama Fete keine Zipfelmützen *teufel*
****ts Mann
78 Beiträge
Und auf den Matten bitte immer schön die Mützen auf die Zipfel.
So....bin auch dabei *smile* und da meine Familienplanung definitiv abgeschlossen ist, schaue ich mal in den Schrank meiner 95 jährigen Tante....mal schauen, was ich da so an Nachtgewändern finde *lol*
Super Idee... *lach*
Ich liebe auch Pyjama-Parties und wenn ich Zeit habe und bis dahin noch Single bin sch(l)arfmützel ich gerne mit.
Eine super idee
Aber da muss man ja voher shoppen gehen.

Also als nacktschläfer.... 😂 😂 😂 😂
********K_71 Mann
76 Beiträge
Was...
..nicht alles so aus Geplänkel heraus entstehen kann *lol*

Sowas nennt sich dann brainstorming?
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gegen nackelige Zipfelmützen hat doch bestimmt keine(r) etwas einzuwenden, oder?? *zwinker*
Vielleicht schlägt der grinsch ja auch vorher zu. Oder wie heißt das nackte kleine bewaffnete kind?😊
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ore:
Gegen nackelige Zipfelmützen hat doch bestimmt keine(r) etwas einzuwenden, oder??

Nackt..... Dann wäre es ja einen FKK Party und keine Pyjama Party *nachdenk*
Nackt *hm* bei einer Pyjama Party ist das ja so, als wenn ein Paar auf einer Single Party erscheint.....oder??? *nachdenk*
Also wirklich
Ich wollte doch keine welle los treten.

Sagte doch nur das alle fkk Schläfer noch shoppen müssen.

Mal schauen,wenn es passt suche ich dann noch eine shopping Begleitung. 😂😂😂


Die Beratung in den Geschäften soll ja auch immer mieser werden.
Vielleicht kürt Nicole ja das ausgefallenes Nachtgewand *haumichwech* , so als Ansporn für die Herrenwelt *lach*
mhhh
Also...

1. Wieso immer die arme Nicole?
Selbst etwas regeln 😛

2. Wieso damit die männer sich anstrengen?
(Wenn es bei mir passt bekommt die Frau mit dem heißesten nachtgewand und die frau mit dem ausgefallensten nachtgewand jeweils 1 flasche sekt)
Oder noch besser.....


Egal ob ich arbeiten binnoder nicht. Werde nicole die 2 Flaschen definitiv zukommen lassen.

Auch wenn ich dann nicht selbst jurie spielen kann
Also, ich denke, daß Nicole weiss wie ich es meinte. Sie weiß ja von wem es kommt *smile*
****l69 Frau
287 Beiträge
Freu
Nu ratet mal wer, wenn der Dienstplan so bleibt, auch erscheint.. *freu2*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEWS
*juhu**freu**dance*

Unsere liebe http://www.joyclub.de/my/911643.carmendelmar.html wird für uns an dem Abend die Turntables heiß laufen lassen, damit wir auch die Tanzfläche richtig rocken können *dance*
Supi
Na da kann es ja nur lustig und entspannt werden.

Carmen, such die schlummermusik raus....
wat ?
schlummermusik ?! *panik* *aua* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.