Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Alarm - Wülfrath (18.03.2016)

Ja klar.
Nach dem sandmann geht das licht aus.
Da ist Schlafenszeit
****ts Mann
78 Beiträge
Ich möchte weder schlafen noch Sand im Getriebe.
Weder sand noch Getriebe
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pyjama-Party

Da hat jemand das Motto nicht verstanden.

Es gibt also tee, Kakao, Süßigkeiten.

Aber da steht nichts von sexuellen amorösen Aktivitäten.
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung
*huhu*

Ich habe da 2 kleine Änderungen für euch, für diese Party *g*

Ich weiß, es wird den einen freuen und den anderen nicht und doch hoffe ich das wir so eine besser Schnittmenge zusammen bekommen *g*

1. Es wird keinen Mindestverzehr geben *nein*
Ihr und auch ich fanden die Kärtchen bei der ersten Party nicht wirklich prickelnd und da die angedacht Lösung leider nicht ganz kappt, haben wir uns entschlossen es umzustricken *g*
Der Eintritt und der Mindestverzehr werden zu einem Preis!
Das heißt: Premium Singles zahlen 25€ alle anderen 30€ Eintritt
Im Preis enthalten sind alle Alkoholfreien Getränke + Sekt, Wein und Bier
Möchtet ihr was " härteres" trinken, gibt es das auch (zu Gastro üblichen Preisen), aber ihr müsst es separat an der Bar (wie in jeder Kneipe) zahlen

2. Es scheinen sich viele leider mit dem Motto Pyjama Party schwer zu tun schnief
Deswegen habe ich überlegt, das wir es zu einer "normalen" Single Party ummünzen!
Damit aber alle, die jetzt schon sich extra Nachtwäsche zugelegt haben, dieses nicht umsonst getan haben, werden wir einfach hingehen und um 1.30 / 2.00 Uhr das große zu Bett gehen fein machen veranstalten *smile*
Sprich wir werden alle dann erst in die Pyjama springen (alles Freiwillig und keine Pflicht um zu der Party zugelassen zu werden und doch wäre es toll, wenn viele mitmachen würden denn erst so steigt der Spaßfaktor richtig)

Ich denke das dieses ein Kompromiss für alle sein dürfte *nachdenk* und hoffe das sich nun doch noch mehr Singles trauen mit uns zu feiern *g*

Den Eventtext werde ich gleich dementsprechend anpassen *g*

lg
Nicole
****110 Mann
6.131 Beiträge
Deswegen habe ich überlegt, das wir es zu einer "normalen" Single Party ummünzen!
Damit aber alle, die jetzt schon sich extra Nachtwäsche zugelegt haben, dieses nicht umsonst getan haben, werden wir einfach hingehen und um 1.30 / 2.00 Uhr das große zu Bett gehen fein machen veranstalten
und das ganze dann im großen Barraum, damit auch jeder etwas davon hat.
Ich muss noch den sekt besorgen. 😂 😂
****110 Mann
6.131 Beiträge
Dafür haste noch 3 Wochen Zeit. Mußt also nicht jetzt schon los.
Freu mich...
Ich freue mich auf die Singles, die uns im Dream Heaven besuchen und bin gespannt, wer danach als Paar den Club verlässt!!!!

Das wichtigste allerdings: Wir werden alle einen tollen Abend haben...

Liebste Grüsse

Janine
Freue mich auch schon auf den Abend, ist mein erstes Event dieser Art.
Ich bin mal sehr gespannt welchen verlauf der Abend nehmen wird.
Ein bisschen Schade finde ich allerdings das die Pyjama Party auf ein Uhr verlegt wurde.
Es wird aber bestimmt auch so ein toller Abend und alle werden ihren Spass haben, freu mich drauf.
*smile*
*****kar Mann
14 Beiträge
Auch Neulinge der Gruppe willkommen?
Hi, ich frage deshalb, weil das meine erste Party im Joy wäre und auch noch nicht wirklich lange in der Gruppe bin ( so ein paar stunden )
Und ich mus vorher auf den Dienstplan schauen...
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Dschakar

Egal ob alter Hase, oder Neuling.....


Bei der Party ist nur wichtig das Mann und Frau wirklich Single ist *g*
**********Aache Frau
304 Beiträge
Anonyme Anmeldung...
Wieso meldet MANN sich anonym an, wenn er auf eine Single Party geht? *gruebel* *skeptisch* *nachdenk* *verdaechtig*
******ima Frau
2.243 Beiträge
Ist mir ebenfalls schleierhaft *hae* *kopfklatsch*
*******266 Mann
512 Beiträge
Damit sich nicht so viele Mädels wieder abmelden ?!?!
**********Aache Frau
304 Beiträge
*kopfklatsch* Ich für mein Teil, lass mich davon nicht abschrecken! Bilder weichen sehr oft von der Realität ab! Da bin ich schon abgehärtet!
*****s63 Mann
489 Beiträge
Oder sich die Falsche anmeldet?
Aus welchem Grund melden sich den Frauen für gewöhnlich anonym an?
**********Aache Frau
304 Beiträge
wir reden hier von der Single Party und nicht von anderen Partys.....

Thema verfehlt.... SEX.... setzen!!!!!!!!! *fiesgrins* *haumichwech*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ich auch!
Aber wo ist der Unterschied?
*******266 Mann
512 Beiträge
Ach ich wollte doch längst noch was geschrieben haben...
Egal ob "alte Hasen" oder "alte Neulinge"...
alle wilkommen!!!
Aber wo ordne ich mich jetzt ein!
Weder Neuling noch Hase schon gar nicht alt. 😜
**********Aache Frau
304 Beiträge
Der Unterschied:

Meiner Meinung nach sind es keine Authentischen Personen,
die sich hinter der Anonymität verstecken müssen.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ach?
... und das ist bei einer Party für Single und Paare anders?
Ich möchte hier Niemanden in Schutz nehmen oder verurteilen wollte es nur verstehen. (Das GEHEIME Anmelden)
**********Aache Frau
304 Beiträge
Bei anderen Motto Partys würde man sich evtl outen *gruebel* aber so schlimm ist Single sein nun auch wieder nicht.... 😉
****ro Mann
893 Beiträge
Es gibt die verschiedensten Motto-Parties, wenn sich jemand auf eine Singleparty anonym anmeldet, heißt es nicht gleich, das der oder die nicht Single ist, eher das wenn diese Person von JC ist nicht gleich verfolgt werden möchte. Ich habe im laufe der Zeit hier festgestellt, das jeder jeden Kontakt ohne Zustimmung speichern und verfolgen kann. Wen sich diese Person dann auf eine Party anmeldet, kann es passieren das erstaunlicher Weise öfters mal jemand auch dort ist, den man nicht mag. Kurzum Stalker gibt es ja genug im Netz. Mich stört es nicht, wenn sich jemand anonym anmeldet, im Gegenteil, die Spannung ist noch größer, wer oder was einen auf dieser Party erwartet.
**********Aache Frau
304 Beiträge
STALKER sei dank *anbet* das Frau erst auf der Party geschockt wird *oh2* *panik* (Vorsicht Sarkasmus)
**********Aache Frau
304 Beiträge
Obi wan
Ich glaube auch nicht, das du auf Männer stehst und STALKER befürchten musst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.