Stille
Zwei Bemerkungen zum Thema „Bedeutung der Musik“ haben mich zum Nachdenken gebracht:@*******enig schrieb:
„ …. es schadet gar nichts, wenn es gelegentlich einfach mal … still ist.“
@*******007 antwortete:
„Es ist nicht einfach, Stille auszuhalten!“
Deshalb dachte ich, wir könnten dem Thema Stille einen eigenen Thread geben. Denn ist es nicht so, dass beides stimmt? Stille ist manchmal ein Bedürfnis, manchmal aber unerträglich.
Wie denkt ihr darüber?







