Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2261 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2474 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Ort der Ruhe!

Ein Ort der Ruhe!
Hier geht es um Ruhe und Besinnlichkeit... Ihr könnt Texte oder auch Gedichte, die euch sehr gefallen, hier einstellen und andere daran teilhaben lassen.

Erwünscht sind auch Gedanken und Vorstellungen anderer Religonen oder Glaubensbekenntnisse. Menschen haben schon immer nach Spiritualität gesucht und werden es wohl auch immer tun ...

Bitte postet nur einzelne Beiträge und aus Respekt keine Kommentare ... einfach mal so stehen lassen ...
Wer was dazu sagen möchte, kann das nebenan im Diskussionsthread tun.
(Gott) Höhere Macht gib mir die Gelassenheit
Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

(Nach einem Spruch der Anoymen Gruppen)

Ergänzender Edit von Antaghar als Quellenvermerk: Dieser Spruch stammt von Reinhold Niebuhr

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Sehr genial finde ich:
Wenn du bereit bist, das Verhalten anderer dir gegenüber als eine Reflexion ihrer Beziehung mit sich selbst anzusehen und nicht als eine Aussage über deinen Wert als Mensch, löst du dich von dem Verlangen, darauf reagieren zu müssen.

Flow Finder (frei nach Safi Nidiaye)
einen Raum der Ruhe finde ich oft im Wald, am Meer oder auch in Ruinen,
mir fehlt hier auch mal der kräftige Wind, der jegliches Denken frei werden läßt,
da hilft oft ein Blick in die Wolken, die sich auftürmen, schnell weiter ziehen, dem Flug der Zugvögel nach schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.