Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"historische" Stadtführung [Stand April 2017]

"historische" Stadtführung [Stand April 2017]
Willkommen zur Stadtführung durch das malerische Bad Weisheit.

Die Stadtgründung geht zurück auf den Januar des Jahres 2017. Ja, genau das Jahr, in dem Donald Trump Präsident wurde und Erdogan Sultan. Der Stadtgründer war alles andere als ein solcher, was man der Stadt deutlich ansieht.

Hier, die ersten Gebäude drehten sich darum, dass eine bessere Welt, in der ungehemmt gefickt werden kann, entstehen sollte. Da der Stadtgründer nicht nur ein philanthropisches, sondern auch ein ganz individuelles Interesse daran hatte, lud er insbesondere attraktive Frauen ein, und da er ein interessanter Typ war, kamen die Frauen. Keine fickte mit ihm, deshalb ging er. Die Frauen blieben, weil ihnen die anregende Gesellschaft gefiel. Auch ein doppelgeschlechtliches, sich als Transe verstehendes Wesen war da und trug zur anregenden Atmosphäre bei.

Unter Thor gab es immer mal Drohgebärden, die aber nie umgesetzt wurden.
Als Thor ging, wurde Trigon der neue Stadtführer, und jedeR, der/die wollte oder nicht nicht wollte, wurde Mod. Es entstanden ganz andere Gebäude. Hier zum Beispiel der zwischenzeitlich mal geschlossene, mittlerweile wieder eröffnete Tourette-Dohyo. Ein sehr interessantes Bauwerk. Dort fanden die Spiele statt, um die durch die viele Rohkost angefutterten Fettpölsterchen wieder abzubauen. Kolosse kippten einfach aufeinander, und es siegten die stoisch hassenden. Oder so. Vielleicht auch anders. Auf jeden Fall eines der zentralen Gebäude, ohne das Bad Weisheit nicht wäre, was es ist. Der Sandkasten ist nur ein schwacher Abklatsch, vergleichbar Neu Schwanstein zu Versailles.

Und hier der Affinity-Thread. Die Antithese zum Dohyo. Da durfte nur im "Hier und Jetzt" (so heißt das Gebäude) ganz bei sich und nur über sich erzählt werden. Ein sehr anspruchsvolles Gebäude! Man könnte es auch als die Sorbonne von Bad Weisheit beschreiben.

Dann etliche kleinere, verstreute Orte, die vorwiegend der Zerstreuung dienen. Hübsche Bilder darin. Quasi das Seine-Ufer.

Und ein paar Gebäude, in denen weniger persönlich, aber nicht weniger, sondern ganz anders tiefsinnig und ernsthaft gesprochen wurde. Über Sterbehilfe, über Gut und Böse und den Umgang damit, und darüber, ob es das gibt.

Auch die Frage, ob die Erde rund oder flach sei, wurde besprochen. Dieses Gebäude ist meiner Ansicht nach eines der interessantesten hier, auch wenn es eines der chaotischsten ist. Man muss es natürlich von vorne nach hinten besichtigen, wer nur den Eingang anschaut und dann meint, hinten noch was anbauen zu müssen, könnte feststellen, dass der Anbau hinten und vorne nicht zum Gesamtgebäude passt.

Ganz entzückend dann dieser Park, in dem Schneebälle aus Worten durch die Luft fliegen. Jede Schneeflocke anders, aber alle ganz regelmäßig aufgebaut: die einen 6wortig, die anderen 7wortig, und aktuell wird mit 8 Worten gebalgt.

So, ich sehe ein paar erschöpfte Gesichter und schlage vor, dass wir erst einmal eine Pause machen bei unserem Rundgang...
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöne Idee, klasse Einführungstext! Gefällt mir ausgesprochen gut. *top*
**********gosto Frau
16.058 Beiträge
Jaaa, ganz toll!

Vor allem könnte deine Stadtführung vielleicht den Effekt haben, dass mehr Bürger
- mehr Threads auf Beobachten stellen ...
- mehr mitlesen
- mehr kommentieren.

Freu mich *juhu*
(und es könnte auch eine selbsterfüllende Prophezeiung drin stecken - aber psssst!)

Übrigens darf mich gerne ablösen, wer weiterführen möchte. Mein Mund ist schon ganz trocken.
Ich liebe Stadtführungen, hab selbst schon welche gemacht und die hier war richtig gut !
Danke, NNP ! *top*
Wer seine Wurzeln nicht achtet, hat keinen Halt
Wer die Stadtführung erfolgreich hinter sich gebracht hat, erhält den kleinen Mitgliederschein mit Borte. Wer darüberhinaus wirklich wissen will, was Sache ist, der kann den Master-Kurs in Historie belegen. Im ersten Semester geht es um die Vor-Bad Weisheiter Zeit, das war quasi der Urknall.

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Im zweiten Semester veranschaulicht der legendäre Thread
Bad Weisheit: Aufklärung über den weiblichen FickMichTrieb
dagegen die Genese der Gemeinschaft.


Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.