Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2261 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2474 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit offenem Visier den Wonnehafen bauen

Mit offenem Visier den Wonnehafen bauen
Die wahrlich offene Aussprache und eine Ehrlichkeit, die an den Wurzeln unserer Seelen beginnt, sind das Material, aus dem wir unser liebesgesellschaftliches Leben formen.

Wir lernen, dass sich der Seelenteppich allgemeiner Befriedigung am besten flechten lässt, wenn wir die Schatullen unserer innersten Regungen voreinander ausleeren, um sie harmoniefilternd miteinander abzugleichen.

Der schön gestaltete Marktplatz im Zentrum unserer neuen Stadt dient zu jeder Tageszeit als Treffpunkt, um ganz nach Belieben Freundschaft, Flirt, Verliebtsein, Liebe, Erotik, Sex oder einfach nur geselligen Austausch zu genießen.

.
sind das Einkaufswagen
auf dem Bild? Oder Einkaufswägen?
Im südlichen Sprachraum angeblich Wägen, sonst Wagen.
das prangere ich an
Liebe im Einkaufswagen shoppen, aber das Essen muss selbst gesammelt sein?!
Also ich find's voll schön. Du gehst einfach so shoppen und - BOOM - es steht dir alles zur Verfügung, was dein Herz begehrt.
steht ja hier:
Freundschaft, Flirt, Verliebtsein, Liebe, Erotik, Sex oder einfach nur geselligen Austausch

Ich find experiences2013 cool ; )

Hat sie irgendwann mal ihren Nick geändert oder nennt sie sich so, seit sie sich 2008 hier angemeldet hat?
Und hat sie Anfang 2013 dann ein Frauendate gehabt, frag' ich mich.

Und hat sie dies Date schon 2008, kurz nach Anmeldung, reingestellt? Ist sie eine, die sowas 5 Jahre im voraus - oder länger? - plant und hat deshalb ihren Nick damals so gewählt? Weil sie sich dachte: "ich stöbere hier mal 5 Jahre rum, dann suche ich eine Frau für FFM, und 4 Jahre später beteilige ich mich dann vielleicht an einer Städtegründung"?
Hm, stimmt. Jetzt, da du es sagst. Sehr interessant all das. Ich schließe an dieser Stelle nicht aus, dass wir es hier womöglich mit irgendwelchen Zeitmaschinengeschichten zu tun haben. experiences hat, so weit ich weiß, ein Faible für Zeitmanagement. Durchaus möglich, dass ihr durch irgendein mannigfaltiges Manöver ein Querschläger im Raum-Zeit-Gefüge gelungen ist.
Ich wäre heute steinreich, wenn dem so wäre... Ja, ich arbeite viel, aber nicht an einer Zeit-Raum-Maschine *zwinker*

Erstmal vielen Dank fürs aufmerksame lesen meiner Profils NurNaturPur. *herz*

Und gut getippt: Namenänderung 2013. Ich muss mich wohl 2008 schon msl angemeldet haben, daran hab ich mich nicht erinnert 2013 (ich war 2008-2013 nicht aktiv), aber Joyclub kannte meine Email Adresse. Und weil mir der dazugehörige Joy-Name nicht gefiel den ich 2008 gewählt habe (mit 21): geändert.

Ansonsten hab ich einfach mein Profil nach 2013 nie aktualisiert. Ich war 2012-2013 eine Zeit aktiv und dann erst wieder Ende 2016-2017.

Es ist manchmal sooo einfach im Leben! *zwinker*
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
Magst Du erzählen, wie Du Dich 2008 genannt hast? PussyCat oder sowas? ; )
Und wie war Dein Frauendate? Und wer war der M?
Und was machst Du 2018?
2008 hatte ich den gleichen Namen wie 2007, 2006, 2005, 2004, 2003, 2002, usw bis Geburt.
Hintergrund: In Deutschland gibt es die ganz absurden Brauch, dass DIE ELTERN den Vornamen wählen, den man dann sein ganzes Leben lang trägt. Selbst als Erwachsener! Wollen wir diese Unart in Bad Weisheit abschaffen? Ich bin dafür!
Wer unterschreibt alles die Petition?

Das letzte Frauen Date war enorm langweilig. Aber die Gute ist bestimmt nett zu ihren Katzen... Ich weiß jetzt nicht, ob sie überhaupt Katzen hat. Aber jeder Mensch hat IRGENDEINE gute Eigenschaft *zwinker* ! Ich hoffe sie liest das hier nicht *ggg*.

Ich hab mal googel gefragt "wer war der M". Googles erster Treffer:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boney_M.
Google weiß alles. Die lesen unsere Smartphones aus (zumindest bei Android). Ich vermute, dass muss dann stimmen. Boney M ist der M.

2018 werde ich voraussichtlich das gleiche tun wie 2017. Und 2016. 2015. 2014 usw bis Geburt: Leben! Es sei denn, ich bin gestorben. Wer gestorben ist, der lebt nicht mehr!

Hast du noch andere Fragen, die alle interessieren?
Ich unterschreibe die Petition. Finde es sehr wichtig, dass die Menschen jede Sekunde ihres Lebens ihren Bedürfnissen anpassen können, dazu gehört freilich auch eine Namensänderung. Grundsätzlich bin ich dafür, bürokratische Vorgänge auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Ich halte zwei bis null Prozent der üblichen Bürokratie für realistisch. Die häufigste Antwort auf alle Fragen in Bad Weisheit möge lauten: Ja, das geht.
TvD: das ist super. Darf ich Prinzessin sein und auf tombulabor reiten, während du meine Füße massierst und die Prakantin sich um alles weitere kümmert?! (Wir haben doch schon eine Praktikantin, oder?!!)

Mir GEFÄLLT's hier jetzt schon. Mal gleich das Rückfahrtticket zerreißen. Hier bleib ich! *tanz2*
na dann
beantworte ich doch gleich die Frage, ob ich noch andere Fragen hätte, auch mit Ja. : ) Bitte aber darum, alle meine Fragen zu ignorieren, die als nervig, aufdringlich, penetrant o.ä. empfunden werden.
In der 5. Klasse bekam ich meinen 1. Klassenbucheintrag, wegen "unerträglicher Penetranz". Seitdem kenne ich das Wort. Ich zeigte immer schön brav auf und wenn ich dran kam stellte ich die eine Frage, die mich interessierte - welchen Sinn es habe, die Quadratzahlen auswendig zu lernen. Bis heute weiß ich die Antwort nicht.
Diese Antwort kenne ich: es macht Sinn die Quadratzahlen auswendig zu lernen, weil jede Betätigung deines Gehirns zum Wachstum deines Gehirns beiträgt. Und es sinnvoll ist, klug zu sein. Je klüger du bist, desto mehr Möglichkeiten hast du im Leben. Je mehr Möglichkeiten ein Mensch hat, desto glücklicher fühlt er sich und desto erfüllter kann er Leben.

Das Gehirn ist wie ein Muskel. Hauptsache er wird trainiert, wie ist ihm egal. Wird er nicht trainiert, baut er ab. Es ist deinem Muskeln vollkommen egal, ob du zum Training Backsteine hebst um sie jemanden zum Haus bauen zu reichen (sinnvoll) oder Müllsäcke von links nach rechts und dann von rechts nach links hebst (Quadratzahlen).

Außerdem schult es die Frustrationstoleranz "unsinnige" oder "unliebsame" Aufgaben zu tun. Um im Leben das zu erreichen, was man sich selbst wünscht ist Frustrationstoleranz ein wichtiges Instrument. Die wenigstens Dinge klappen auf Anhieb. Man braucht Durchhaltevermögen. Es wird einem nix geschenkt.

Ich hoffe, du hast keine Kinder. Das finde ich ganz erschreckend, als Erwachsener keine Antwort darauf zu haben, warum es sinnvoll ist in der Schule aktiv zu sein und sein.bestes zu geben! Auch wenn die einzelnen Tätigkeiten nicht immer sinnvoll sind.
**********s2013:
Darf ich Prinzessin sein und auf tombulabor reiten, während du meine Füße massierst und ich mir dabei schon die Blaselippen schminke?

Auf jeden Fall. Das klingt 1A wie das Plakat zum Film "Bad Weisheit" (ab Januar 2019 im Kino).

Und wenn sich tombulabors Name weiterhin so flexibel verschönert, wächst ihm vor Freude gewiss bald ein Einhorn.
Meine Sicht aufs Thema Quadratzahlen und Frustrationstoleranz ist diese:

Damit die angekackt werdenden Menschen ihr Angekacktwerden besser schlucken, werden ihnen über akademische "Bildungs"wege sehr professionell und versiert wundervolle Gründe und Beispiele dargelegt, weshalb Angekacktwerden ABSOLUT ÜBERHAUPT GAR NICHTS AUSMACHT, ja sogar ABSOLUT SCHÖN und HILFREICH ist, um letztlich an die Erdbeeren des Lebens zu kommen. Und wenn du nach 20 Jahren noch nicht bei den Erdbeeren bist, DANN HALTE EINFACH NOCH EIN BISSCHEN DURCH, denn sich von Kacke nicht frustrieren zu lassen ist eine Tugend, die an den Tag zu legen nur den "Besten" und "Stärksten" gelingt.

Ich weiß, liebe experiences, du meinst es nur gut. Aber diese Sicht der Dinge kommt ja nicht von dir, sondern aus diesen Abhandlungen, die darüber geschrieben werden.

Meiner Meinung nach ist das alles nur Augenwischerei. Es existieren unerschöpflich viele Möglichkeiten, unser Hirn auf absolut sinnvolle Weise zu schulen bzw. zu nutzen. Und Frust sollte nicht auch nur eine Sekunde lang geschluckt werden. KEINE SEKUNDE. Jeder Frustsituation sollte man sich umgehend verweigern und ihr den Mittelfinger zeigen. Wenn ein Lehrer nach den Quadratzahlen fragt, muss man sofort aufstehen, das Klassenzimmer verlassen und an den See gehen, es sei denn, man hat richtig Bock auf Mathematik.

Nur ein Unterdrücker kommt auf die Idee, dem Unterdrückten Frusttoleranz beizubringen.
ROFL !!!


Ich werd eine berühmte Prinzessin. Und als neue Finanz- Wirtschaftsministerin, male ich mir mit der rechten Hand die Lippen rot, während ich mit der Linken Goldmünzen in die Luft schmeiße! Weil ich noch nicht die 4-Hand-OP hinter mir hab, halte ich das Finanzminister-Zepter zwischen den Knien. Los geht's!
TvD: ich treff dich bald zum Sex, nur um dich mit meinem Körpergewicht zu unterdrücken.... Damit du wenigstens weißt, wovon du genau sprichst *zwinker* .

Wenn wir unseren Kindern beibringen, dass sie hinwerfen, was kein unmittelbarer Spaß ist, sehe ich zappenduster. Teilweise muss man erst dran bleiben und sich durch beißen (weil man etwas möchte) bevor der Erfolg sich einstellt. Frustrationstoleranz. Das macht der Mensch automatisch. Man beobachte Kinder, in den ersten Versuchen zu laufen. Zur Entwicklung gehört auch, dass es nicht immer sofort klappt. Ich habe als Gynastiast z.B. gehasst mir in Deutsch (Gedichte interpretieren) immer so ein Scheiß aus den Fingern saugen zu müssen. Ich hätte am liebsten drunter geschrieben "ist mir voll wurscht! Nervt nicht!". In Mathe hab ich Textaufgabe gehasst. ABER heute weiß ich: auch diese unliebsamen Aufgaben trainieren den Kopf/ das Gehirn. Ich hatte eine Zeitlang eine Nachhilfeagentur geleitet und der Unterschied zwischen Hauptschüler und Gymnasiasten ist beachtlich. Hauptschüler müssen nur vorgekautes lernen und widergeben können (man bringt ihnen nicht bei " selbstständig zu denken") während die Aufgabenstellungen bei Gymnasiasten so gewählt sind, dass die eigenen grauen Zellen eingesetzt werden müssen. Viele Jahre später habe ich also verstanden: "danke, Mama, dass du mich aufs Gymnasium geschickt hast und von mir erwartet hast, dass ich auch die Aufgaben mache, die ich ätzend finde, einfach weil sie im Ergebnis mein Gehirnmuskel trainieren."

Natürlich soll sich keiner unterdrückt fühlen oder quälen. Aber am Ball bleiben (auch wenn es mal kein Spaß macht) ist wichtig.
Wo sind denn die schönen Bilder unseres Mitbürgers,
oder sollte ich sagen ehemaligen Mitbürgers .....
geblieben.

Mir hat die Farbkonstellation so gut gefallen,
und wenn nicht auf dem Marktplatz,
so hätte man sie doch im Rathaus
ausstellen können.

Weshalb wurden sie entfernt?
Welche Bilder meinst du?
Jemand, der jetzt nicht mehr angemeldet ist,
hatte Bilder für den Marktplatz eingestellt,
als Vorschlag.
Leider wurden sie nicht sehr wohlwollend
von einem Mitglied aufgenommen.
Jetzt sind sowohl die Bilder
als auch die Kommentare dazu verschwunden.
Meine Frage ist warum?
Vielleicht können die Moderatoren
sich dazu äußern?
Davon weiß ich nix. Ich hab weder die Bilder gesehen, noch eine Diskussion darüber...

Bist du dir sicher, dass es hier war? Was war auf den Bildern zu sehen?

TvD?
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Ja stimmt, TvD fand da irgendwelche Bäume zu häßlich für unsere schöne Stadt.
Aber ich denke mal eher, dass gelöscht wurde, weil es vermutlich keine eigenen Bilder waren!?
Vielleicht kann sich unser geschätzter Mitbürger und Moderator dazu äußern.
Würde mich freuen.
Gruß
So wie ich es verstanden habe,
hat der Künstler und Mitbürger
seine eigenen Bilder zur Verfügung gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.