Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backnanger Straßenfest 23.06-26.06.2024

**********ire87 Frau
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Backnanger Straßenfest 23.06-26.06.2024
Wer geht? Wer hat Lust sich auf ein Bier zu treffen oder wie letztes Jahr als Gruppe das Straßenfest unsicher zu machen? *prost* *dance*
Hier könnt ihr das Planen.

„Koi Zeit – Stroßafescht!“ heißt es wieder, wenn die historische Backnanger Innenstadt vier Tage und drei Nächte lang für alle Backnangerinnen und Backnanger zum Zentrum des Lebens wird. Backnang feiert das älteste und größte Straßenfest nun schon seit stolzen 51 Jahren. Vom 23. bis 26. Juni 2023 verwandeln sich die Straßen und Gassen der Murr-Metropole wieder in eine große Festmeile und locken tausende Gäste in ihre historische Altstadt. Kulinarische Angebote aus der Region und aus den Partnerstädten erwartet die Besucherinnen und Besucher genauso, wie ein vielfältiges Musik- und Vereinsprogramm. Auf insgesamt sechs Bühnen reicht der spannende Mix von traditioneller Blasmusik über Schlager, Rock & Pop bis Elektro.

Hier findet ihr das Programm und weitere Informationen
https://www.backnanger-strassenfest.de/programm
*******rix Mann
2.935 Beiträge
Meld *g*
Aber eher ab samstag nachmittag bei mir
**********ire87 Frau
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir geht es leider nur Freitag oder Montag.
****_69 Frau
405 Beiträge
Zitat von **********ire87:
Bei mir geht es leider nur Freitag oder Montag.

Montag wäre ich dabei
Wir sind dabei
***bw Mann
20 Beiträge
🤔 Bin am Sa.& Mo dort...Di URLAUB 😵‍💫😵‍💫😬😄
**********_1984 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin heute und Montag dort.

Morgen fielleicht
*****BOY Mann
7 Beiträge
Bin heute und Montag am Start ✌️😉
**********_1984 Mann
19 Beiträge
Also wird das grosse Treffen eher Montag werden so wie es aussieht ?
****_69 Frau
405 Beiträge
Keine Ahnung, kam nix konkretes mehr 🤷🏼
**********ire87 Frau
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten drei Tage Straßenfest sind vorbei, ich hoffe der ein oder andere hat ordentlich gefeiert. Mir hat es Freitag leider nicht gereicht.

Ich bin Morgen auf jedenfall von 19 - 20 Uhr auf der Jugenmeile beim Auftritt von TH Number 74 zu finden.
Hat wer Lust davor was essen zu gehen und evtl Lust mit auf das Konzert zu kommen?
Alternativ Treffpunkt um 20 Uhr vor der Kreissparkasse und den Abend zusammen in der Gruppe ausklingen lassen?
*******rix Mann
2.935 Beiträge
Da penne ich wahrscheinlich noch nach meiner nachtschicht.
Gehe zur zeit erst gegen mittags schlafen *snief*
**********ire87 Frau
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es wohl doch recht kurzfristig war und sich niemand mehr gemeldet hat, hat sich das heute Abend für mich erledigt.
*******rix Mann
2.935 Beiträge
Schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.