Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen.

Lieben Gruß und *willkommen*
Euer Mod-Team
*****rnz Paar
401 Beiträge
Danke
Danke für das Annehmen der Bewerbung,
wir lieben backen und freuen uns auf viele Rezepte und Bilder.
Wir werden bei Zeiten auch gerne unsere Motivtorten hier zeigen.

LG
Backen, backen, backen......
......backen fetzt, ich liebe es, jeder Raum riecht im Anschluss lecker und es schmeckt unter Garantie allen *g*
Süßkram ist meine Welt und das mit immer mal wechselnden Designs (Streusel kann man auch in ihrer Form variieren lassen *zwinker* )

Hier werde ich hoffentlich auch mal einige Rezepte entdecken und nachahmen können oder umformen oder, oder, oder.

Nur gefüllten Apfel Streuselkuchen mit gehacktem wird bei mir nicht fruchten *lach* solche Kreationen wären mir zu freaky *ggg*

Freu mich auf die Zukünftigen Beiträge hier *ggg*


Liebe Grüße

Rico
******_69 Mann
33 Beiträge
*danke* für die aufnahme *g*
von beruf bin ich Bäcker übe ihn aber nicht mehr aus
********cati Frau
332 Beiträge
Hallöchen
Backen macht einfach nur Spaß.....egal ob süß oder pikant......backen könnte ich jeden Tag.....experimentieren beim backen macht mir auch nen riesen Spaß.....

Freu mich hier auf viel anregendes und neues....

lg Nina
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Hallo,
ich backe zwar auch schon mehr oder weniger von klein auf, aber so richtig gepackt hat es mich seit ca einem Jahr.
Cupcakes, Cake Pops und Torten mit diversen Füllungen...ich probier mich immer noch durch! *zwinker*

LG
Silke
****tte Frau
23.763 Beiträge
wir sind hoch erfreut über euren tollen zulauf direkt am ersten tag.

es wird noch ein paar tage dauern, bis wir hier alles sortiert und gefüllt haben.

aber wenn ihr bereits ideen für das forum habt, gerne raus damit. wir freuen uns auf eure torten, kuchen, plätzchen, muffins, cupcakes und was es noch alles so gibt.

auf jeden fall ein herzliches *willkommen* bei den "bäckern".

für das mod team:
lynette
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Na dann will ich auch mal "Hallo" sagen*huhu*

Danke für die schnelle Aufnahme und es ist toll zu sehen das auch hier so viele in so kurzer Zeit dabei sind*top*

Ist für mich eine sehr interessante Gruppe.
Ich liebe diese Köstlichkeiten und ziehe den Hut vor denen die sich diese Mühe machen die zum Teil doch sehr aufwändigen Backarbeiten zu machen*top*
Für mich allein lohnt sich der Aufwand nicht,dennoch bin ich gern mit dabei um vielleicht auch mal was bei tragen zu können.

Freue mich schon auf die vielen Rezepte und Bilder der Köstlichkeiten*schleck*

LG
Pabbles
****d_i Paar
283 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an Alle und Danke......
........ für die unglaublich schnelle Aufnahme in eure Gruppe *knuddel*

Ich backe seit meiner Kindheit leidenschaftlich gern, keine Familienfeier findet ohne meine süßen Kreationen statt. Ich backe nicht nur nach Rezept sondern probiere mich auch immer wieder gern an neuen Ideen, die in meinem Kopf entstehen.

Ich freue mich sehr auf den regen Austausch mit euch, auf neue Anregungen, Tipps und Rezepte.....

Ganz liebe und süße Schlemmergrüße
Sabine
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal gehört, dass man Swingen und Backen super verbinden kann, solange man die Plätzchen im Ofen nicht vergisst *zwinker*

Auch den neuen ein *willkommen* *wink*

Schreibt, was das Zeug hält *zwinker*

Lg
ChaiT (w)
****tte Frau
23.763 Beiträge
***iT:
Ich habe mal gehört, dass man Swingen und Backen super verbinden kann, solange man die Plätzchen im Ofen nicht vergisst *zwinker*


das hab ich kürzlich auch mal gehört *smile* - war eine sexy geschichte.

allen bäckern auch von mir mal ein *willkommen* in der süssen runde *zwinker*

lg
lyn
******i63 Frau
10.125 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Freischaltung
Ich freu mich schon auf neue Ideen, Tipps und Tricks
Und hoffe auch selber einiges beitragen zu können

LG Jutta
******mor Paar
1.901 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind die neuen hier bei euch in der Gruppe.

Unsere Sie backt sehr Kuchen, Torten und Co. Und deswegen dachten wir uns, ist diese Gruppe genau die richtige.


LG AngelAmor
moin
so nun sind auch wir hier ,
unser er ist gelernter Bäckergeselle aber backt nur noch zum hobby .
Wir leben in berlin und sind offen für neues .
LG

Kerstin u Torsten
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in der Gruppe an die Neuen.

Lg
ChaiT
*********7209 Mann
239 Beiträge
Bin dabei
Ich nehme mal an der Gruppe teil da ich in der letzten Zeit das Backen wieder für mich entdeckt habe. Ich habe damals zwar Bäcker gelernt aber nie in dem Beruf gearbeitet. Im Vergangenem Jahr habe ich mir eine Wasserführende Küchenhexe in meinem Haus aufstellen lassen und habe einfach mal probiert wieder zu backen. Da es mir Heute mehr Spass macht als damals backe ich jeden Tag zum Frühstück Brötchen, Brot und Obstkuchen zur Saison.

mit lieben Gruß

christian
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Hallo...
...ich bin die Silvia, 51 Jahre und backe sehr gerne, vor allem neue Rezepte.
...mein Mann mit im Profil heißt Franz...

Danke für die schnelle Aufnahme.

Mal schauen was mich hier so erwartet und wo ich was beitragen kann *g*

Euch allen einen schönen Sonntag,

LG Silvia
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu gerne *zwinker*
*willkommen* an die ganzen neuen Mitglieder *wink*
****lys Frau
3 Beiträge
Hallo, ich bin die Miralys und ich backe auch sehr gerne, leider viel zu selten da es blöd ist einen ganzen Kuchen oder so alleine aufzuessen. Aber sonst zu jeder Geburtstagsfeier, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Tricks *g*
********itte Frau
23 Beiträge
Huhu,

da ich ncht nur gerne koche sonder auch backe,
dachte ich mir bin ich hier genau richtig.

*wink*
******tte Frau
177 Beiträge
Backen ist momentan mein größtes Hobby nachdem ich mehrere Jahre auf Grund meiner Mini-Küche und meinem Mini-Ofen fast gänzlich darauf verzichten musste. Nun habe ich einen größeren Mini-Ofen und kaufe mir langsam das nötige Backzubehör dazu. Meine (Neu-)Anfänge sind niedlich aber ich lerne schnell dazu *zwinker* nunja, zumindest wenn ich Aufträge und damit auch Geld für die Zutaten habe >.<

Gruß schlumf *koch*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Das hätte ich mir nicht träumen lassen, ...
... dass mich hier im JoyClub die Vergangenheit einholt. *zwinker*

Bin gelernter Bäckermeister im "Ruhestand" *koenig*

Mir wurde immer gelehrt:"Backen ist Kunst" *torte*
Kennst du die Basics und beherzigst sie, dann steht einer schier unendlichen Kreativität nichts mehr im Wege. Insoweit schließt sich auch der Kreis zum JoyClub und der Sexualität *wink*
*******nNRW Frau
160 Beiträge
Einen süssen
guten Morgen ( oder fast schon Nachmittag ) @ all

Danke für's freischalten in die neue Backgruppe! ( Wer hätte das gedacht auf Joy *haumichwech* )

Auch ich backe leidenschaftlich gerne und versuche mich seit einiger Zeit unter anderem an Motivtorten, die zu ganz besonderen Anlässen und nur an besondere Leute verschenkt werden. Es steckt wahnsinnig viel Arbeit und Zeit darin, deshalb gibt es diese nur für wirklich gute Freunde oder Menschen die ich sehr mag. Passend zum Hobby oder zum sonstigen Spleen *g* wird kreirt.
Aber meine Backutensilien nehmen ( leider) nicht nur einen Schrank ein *lach*

Aber auch viele andere Leckereien ( im Backbereich) sind im Freundeskreis beliebt und werden gewünscht bei Partys oder Feierlichkeiten.
So hat jede/r seine "Geheimrezepte" - *muffin* - dsa kennt Ihr sicherlich auch alle.

Wünsche allen hier ein süsses und sonniges Wochenende

Liebe Grüsse
CATWOMAN
Servus
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Backe gerne nur leider hab ich zu selten die Gelegenheit.
Selber mag ich am liebsten trockene Kuchen oder Muffins essen.
Bin gespannt was ich hier neues Erfahre.
LG Hirbstkatzerl
****ine Frau
36.968 Beiträge
*meld* Danke für die schnelle Aufnahme.

Grade jetzt vor der Weihnachtszeit bin ich auf der Suche nach köstlichen Rezepten, die auch ich als Laie gut hinbekomme *yo*

Bin gespannt, wie sehr mich die Gruppe zum Backen animieren wird *muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.