Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Sind Rita und Eddy aus Belgie, hoffen hier leckeren recepten zu tauschen, bakken gernen kuchen, Kekse und Sorte Brot.
****aar Paar
309 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Freuen uns auf viele Backideen
*******tolz Frau
5.833 Beiträge
Hallo *g*
Ich backe nicht so oft, aber wenn dann meistens "richtig" *smile*
Da in den letzten 2 Jahren Corona bedingt kaum Veranstaltungen stattgefunden haben gab es auch kaum Anlass dazu. Mittlerweile ist das wieder besser geworden *top*
Ich suche immer gern nach etwas ausgefallenen Rezepten oder interessanter Optik.
Für morgen habe ich Geburtstagstorte geplant, die ersten Böden sind bereits gebacken und ich kann euch bestimmt später ein paar Fotos zeigen *g*

Viele Grüße
Schnee
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@***ki
Willkommen hier bei den die gerne Backen
und es muss nicht immer was Süsses sein

*willkommen2*
***ki Frau
2.841 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich backe gerne und viel ... quasi jedes Wochenende.

Ich bin in jeder Beziehung eine Süße *g*

Liebe Grüße
Kyoki
****ah Mann
989 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Basismitglied und komme aus dem nördl. RLP , genauer gesagt ausm Westerwald nahe der NRW u. Hessischen Grenze...
Meistens backe ich mehrmals die Woche mein Brot oder auch Brötchen...In letzter Zeit sind noch etlic *zwinker* he Kuchen dazu gekommen
********oh74 Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich freue mich, bei Euch in der Gruppe zu sein!
Ich backe seit ich klein bin, für mich bedeutet es Gemütlichkeit, Kreativität aber auch Luxus. Seit Nachwuchs da ist, beschränkte sich mein Backen eine Zeitlang auf die ein oder andere Thementorte und sonst Muffins oder Kekse, die kindgerecht verziert wurden. Jetzt geht wieder mehr und ich freue mich auf einen Austausch mit Euch.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, Chris
******an1 Paar
16 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen, *wink*
Es wäre an der Zeit uns vorzustellen. *lach*
Wir sind die bakerman`s wie der Name schon verrät, ist der Herr des Hauses Bäcker/Konditor. *torte*
Die Dame des Hauses geniestt es und lässt sich gerne von mir kulinarisch verwöhnen.
Für mich ist backen und kochen wie für andere Yoga.
Backen ist für mich Leidenschaft, Lust um Ideen umzusetzen. Neues auszuprobieren und noch vieles mehr .
Wir freuen uns über regen Austausch und sind gespannt was noch so alles kommt.

Liebe und genussvollen Grüsse
J&S

Wenn jemand Lust hat kann er auch gerne mal auf insta gehen. Dort hat es einen kleinen Auszug aus meinen Arbeiten. *freu*
Creative_food_by_bakerman
*********ch74 Frau
41 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Hobby-Bäckerin, lange Zeit pausiert. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach Inspiration und Austausch 😊
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@*********ch74 *willkommen2* hier in der Gruppe ..
was machst du am liebsten Kuchen Torten oder Brot ?
*********ch74 Frau
41 Beiträge
@*******sher Danke 🌹Am liebsten Kuchen und Brot, bzw.Brötchen .
*******ong Frau
584 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *freu2*
Ich liebe es zu backen und immer wieder was neues ausprobieren.
Ich backe so lange ich mich daran erinnern kann.
***_t Paar
2.476 Beiträge
Hallo. Guten Morgen.
Wir sind Tanja und der Thomas.
Da wir gerne backen, aber auch gerne was anderes machen, freuen wir uns hier zu sein.
Liebe Grüße
****_hl Frau
5.529 Beiträge
Moin aus dem Norden,
ich backe schon sehr lange mit großer Begeisterung und probiere neues aus und ändere Rezepte ab. Ich backe meistens 1 mal die Woche und bin sehr gespannt auf die Gruppe
LG Kiki
*******_st Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich freue mich auf die Gruppe und kann mich für leckere Kuchen begeistern. Vorallem für Rezepte aus Omas Zeiten. Einfache Rezepte ohne den ganzen modernen Schnickschnack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.