Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob

Fragen zum Blowjob (Blasen)

Dauerhafte Umfrage
*********r9167 Paar
584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blowjob
Umfrage zum Thema Blowjob

Die eine liebt es, die andere ekelt sich - wie sieht’s bei euch aus?

Hier sind die Frauen gefragt

Gerne auch ein paar Zeilen dazu
*******erna Frau
266 Beiträge
Generell blase ich bei Vertrauten gerne, bei meinem Mann schlucke ich eigentlich immer, er darf auch in meiner Kehle kommen. Da ich aber seit einigen Monaten einen empfindlichen Magen hab und der auch auf Sperma reagiert schlucke ich seit den letzten 3, 4 Blowjobs nicht mehr. *schiefguck* Fehlt mir etwas.
*******die Frau
53 Beiträge
Ich liebe es total aber schlucke nicht. Weils einfach nicht schmeckt und ich in der Vergangenheit mal nicht so ein schönes Erlebnis hatte.
*******a74 Frau
1.078 Beiträge
Für mich gibt es da nur zwei Optionen:

Entweder ich kenne den Mann gut und er bedeutet mir was. Also mein Ehemann. Dann blase und schlucke ich ungeschützt und hingebungsvoll.

Oder ich kenne den Typen nicht wirklich und er ist mir relativ egal. Also Lover im Club oder sonstwo in der Swingerszene. Da gibt es grundsätzlich immer nur 'safer Sex'. Das bedeutet, dass ich dann niemals einen Penis ohne Gummi an oder in den Mund nehme. Hintergrund ist, dass die ersten Tröpfchen ja schon lange vor dem Spritzen rauskommen und ich daher automatisch immer schlucke wenn ich das Ding lutsche. Das passt zwar vielen Männern nicht aber wer nicht will ... *g*

Schade das 'Blasen mit Gummi' nicht mal als Option in der Umfrage dabei ist.
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Ich liebe Blow Jobs wie man unschwer an den Videos erkennen kann. Den Sinn hinter dem Schlucken sehe ich allerdings nicht. Im Mund kommen ist absolut geil aber noch viel geiler wie schlucken ist das rauslaufen lassen auf die Brüste. Ich lasse mir auch gerne ins Gesicht spritzen.
*****r58 Paar
665 Beiträge
gehört bei uns einfach dazu und ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Vorspiel. Was nicht heißen soll das nicht auch noch zwischendurch geblasen wird. Ganz nach Lust und Laune. Wobei das kommen in Ihrem Mund nur vom Ehemann praktiziert wird.
****os Paar
213 Beiträge
Moin...
Ich liiiiebe es. Schlucke aber nur bei meinen Mann 😋
Das aber voller Leidenschaft 🔥🥵 lg Sandra
********aar1 Paar
421 Beiträge
Wir lieben es total, auch das Sperma im Mund.
Stehen ja unheimlich auf Spermaspiele, so auch das Küssen mit vollem Spermamund nach dem Blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.