Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
Es stinkt so geil3
Mittig in Berlin, eine einschlägige Lokalität für BDSM.
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das „Untenrum“ bei Männern

*********ester Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Das „Untenrum“ bei Männern
Hallo zusammen.

Ja, zugegebenermaßen ist die Überschrift etwas Clickbaiting. 😉

Aber ich dachte mir „Immer wird nur über die Schuhe bei Männern diskutiert, warum so selten die Hose?“. Daher dieser Thread.

Ich bin auf der Suche nach Bekleidung für die Beine. Als Mann habe ich den Eindruck, es gibt für mich nur die Option Shorts, enganliegende Lack-Jeans, Anzughose oder Schottenrock. Mit den Shorts will ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, für Lack-Jeans habe ich 20 Kilo Zuviel (und bewegen will ich mich ja auch noch können) und Schotte bin ich auch nicht. Bleibt die Anzughose, die ich beim letzten Clubbesuch als sehr praktisch empfunden habe. Rutscht im Eifer des Gefechts schnell vom Bein und Atmen kann ich darin auch. 😁

Jetzt steht ein Besuch im Life an und dort wird im Dresscode auf Anzughose nur in Verbindung mit freiem Oberkörper gestattet. Da wären aber wieder mein Dad-Bod das Thema.

Gibt es noch Alternativen? Männer, inspiriert mich! 😁🙂 (Danke!)
**********homas Paar
48 Beiträge
Was ist gegen einen Rock am Mann einzuwenden? 🤔 Es muß ja kein "Schotten"-Rock, also kariert sein. Es gibt auch sehr elegante, schwarze, lange Röcke für Herren.
*********yKate Frau
291 Beiträge
Mal dein körper schwarz weiss gestreift an und geh nackig als beetlejuuce
****yx Mann
9 Beiträge
Hey,

ja, Hose können auch eine Herausforderung sein.

Erstmal zu Shorts. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn man mit der Tür ins Haus fällt. Wenn nich bei solchen Veranstaltungen, wo dann?

Zu den Röcken. Es muss ja kein Schottenrock sein, es gibt auch Lederröcke oder auch diese Gladiatorenröcke, die aus Riemen bestehen.
Ich denke da gibt es auch viele Möglichkeiten, wenn man das in Betracht ziehen möchte und sich damit wohl fühlt.

Ich persönlich bin kein großer Freund von gewöhnlichen Anzughosen. Da fehlt mir irgendwie das außergewöhnliche. Aber du sagst ja auch, dass es für dich gerade nicht in Frage kommt.

Ja, echte Lackhosen oder Lederhosen sind nicht wirklich bequem, wenn man vor hat sich viel zu bewegen und das Wasser steht darin auch sehr stark, da sie nicht atmungsaktiv sind.

Es gibt aber die Alternative Kunstlederhosen zu tragen. Ich persönlich trage sie absolut gerne. Die haben Stretch, sind atmungsaktiv, sehr leicht und bequem. Und sind auch schnell unten, wenn es benötigt wird. Kombiniert mit einem coolen Gürtel sehen die auch sehr gut aus. Obenrum ist man mit den Hosen auch frei für einen Harness oder andere, passende Oberteile.

Ich würde dir aber empfehlen sowas irgendwo anzuprobieren. Die Größen sind nur sehr grob zu bestimmen. Und ich würde nicht die billigste nehmen, wenn du länger daran Freude haben möchtest.
*********ester Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal bis hier. Geht auch nur um Inspiration. Fahren sowieso noch zu Cami.
***se Frau
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, Rock muss irgendwie auch zum Mann passen. Find ich bei etwas kräftigeren Männern aber tatsächlich immer ganz gut. Meinen Freund könnt ich mir darin absolut nicht vorstellen 😊
Ansonsten, Shorts bitte echt nur die schicken, einfach nur ein paar schwarze Boxershorts find ich mega lahm. An meinem Freund mag ich auch die Anzughose, oberkörperfrei fühlt er sich aber tatsächlich auch nicht so wohl, obwohl ers figurtechnisch könnte.
Ist wirklich eine schwierige Kiste.

Ich würd an deiner Stelle echt mal nen Rock anprobieren, einfach fürs Gefühl.
*******ng44 Mann
87 Beiträge
Was ist denn mit Steampunk oder Leder lange Lederhose Weste Kette um den Hals schicke Boots oder Stiefel fertig
Thema steampunk
Hose lang kurz 3/4 passendes Hemd Weste schwarze sneaker auch abgezogen Google doch einfach mal den dresscode und lasse dir Bilder anzeigen und lass deine Fantasie wirken ggf im Geschäft beraten
*********h_hh Mann
40 Beiträge
Es ist ja leider das für Männer nicht so viel Auswahl haben
*******ng44 Mann
87 Beiträge
Die Auswahl ist schon ok manchen fehlt die Fantasie, Mut, oder einfach mal anprobieren und schauen wie es aussieht Frauen haben es teilweise viel schwieriger finde ich da die Auswahl fast grenzenlos ist.
Mann 5 Themen
Chick
Wet Look
Leder
SteamPunk
Latex

So da sollte jeder Mann was finden was as ihm steht und er sich wohlfühlt und wenn Ihr nicht weiter wisst selbst ich als Damaliger Solomann habe eine Shopping Bekanntschaft gefunden für Beratung Ihr müsst nur fragen. Ist immer gerne gesehen wenn Mann sich Mühe gibt.
*******ng44 Mann
87 Beiträge
Meine neuen
Meine neue Errungenschaft ich liebe die Teile
I Love it
**********homas Paar
48 Beiträge
Ich liebe mein rock, Hosen finde ich immer zu eng 😉
****e71 Frau
7.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dir sieht es auch richtig gut aus und du kannst es auch tragen für meinen Geschmack.

*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.