Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
964 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?79
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

je größer desto besser

*********21144 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
je größer desto besser
Ahoi, ich habe ein ausgesprochen großes Faible für sehr große Schamlippen! Es macht mich absolut kirre, an den großen Labien zu saugen und mit den Zähnen dran zu knabbern. Welche Lady möchte sich von mir verwöhnen lassen?
****17 Mann
819 Beiträge
Ahoi,Moin,die Damen mit den angesprochenen "Attributen"gibt es,allerdings nicht sehr oft-vor Allem wenn die Schamlippen wirklich riesig sind.

Darüberhinaus schämen sich manche sogar dafür und zeigen die dann gar nicht gern her.
*eis* * grins* *grins*
Also viel Spass bei der weiteren Suche-never give up!
*********21144 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, ich finde es außerordentlich bedauerlich, dass sich die Damen, ebenso wie meine Frau auch, für ihre Labien schämen und sich genieren. Es ist jammerschade, dass man in den Augen eines Großteils der Gesellschaft nicht unperfekt sein darf! Toleranz ist das Stichwort!! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf 😉
****17 Mann
819 Beiträge
Moin,ja grosse Schamlippen Teile die gibt's halt numal,haben aus meiner Sicht Was sehr Majestätisches.
Muss Mann nicht haben aber ist wohl Luxus pur

Darüberhinaus empfinden die Damen wohl sehr viel mehr,quasi wie mit einem "Frauen-Pimmel"
****17 Mann
819 Beiträge
Für Was schämen?
Natur pur
*********21144 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Das frag ich mich auch, wofür sie sich schämen. Die vermittelten Schönheitsideale tragen ihr übriges dazu bei.
****17 Mann
819 Beiträge
Das ist sehr natürlich-grosse Schamlippen
Wie eben ein grosser Schwanz
Wo ist das Problem?
Ich finde sehr majestätisch..
Und?Die Damen verstecken sich gerne,die gibt sie,wie selten weiss ich nicht *genau*
Aber lange ,dicke ,schwere Laien finde ich sehr anziehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.