Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next mit Aufgabe oder Strafe

@sidneyShaw
Ok du Sprachgenie,- das werde ich machen, vielen Dank für den Tip.
Ich bin im übrigen legastheniker und habe es ehr mit Zahlen "0100001001101001011101000110001101101000",- falls du das lesen kannst. Ach komm, ich will mal nicht so sein,- Hier bekommst du meine Msg noch in einer anderen Form: "42 69 74 63 68".

xxxxxxxxxxxxxx
?

Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.



Der Auszug aus dem fremden Profil wurde von mir gelöscht
~lux~
*modda*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und schon geht es wieder los... *zwinker*

*popcorn*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*hand*
mal anmerk: Zitate aus Profilen oder Diskussion darüber sind im Joy untersagt.
*********w_st Frau
16 Beiträge
Oha, bin ich auf irgendwelche Füße getreten? Sorry Mister, war nicht meine Absicht. Und jetzt: Weniger Empfindlichkeit, mehr Spaß? Ich bin im Übrigen nicht nur Sprachfetischist, sondern auch medizinisch interessiert, also wenn es dem Herrn beliebt dann kann er mir gerne in einer PM erklären, was Legasthenie mit Grammatik zu tun hat. Sollte das nicht eine reine Rechtschreibstörung sein? Ich bin bereit, mich da eines Besseren belehren zu lassen.

Zurück zum Thema: Spielt noch jemand hier Date/Next?
Ein Date mit der Dame über mir!

Als kleine Aufgabe erwarte ich eine kurze Zusammenfassung deiner ersten Erlebnisse hier. Natürlich als PM.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nun kann ich den Beitrag von euch leider nicht mehr lesen...
Selbstredend ein Next... (siehe Profiltext)

Deine Aufgabe :

Ueberdenke/arbeite gewisse Passagen deines Profiltextes, unter Beruecksichtigung deines Nickname's !!!
macht keiner weiter?
ich würde gern mal eine intensivere Aufgabe stellen, (ähnlich Teaser) und mir davon das Video schicken lassen..
Also wer sich traut...bitte PN *zwinker*
****il Mann
155 Beiträge
Next, der Entfernung wegen und weil auf der selben Seite des Machtgefälles stehend.

Aufgabe:
Formuliere die von dir gewünschte Aufgabe aus, einschließlich an was für eine Zielperson du diese richten möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.