Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Bremen&Umzu
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklavin gesucht! Umkreis Bremen u. Umzu

*******gonX Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklavin gesucht! Umkreis Bremen u. Umzu
Putzsklavin gesucht! Umkreis Bremen u. Umzu

Meine Frau 29 Mistresses, und ich 30 Herr suchen eine Putzsklavin für den Wochenend Einsatz! Du solltest so unserem alter entsprechen und aus der nähe von Bremen kommen. Du wirst erst zur Probe arbeiten und bei guter Arbeit eine langzeit Stelle bei uns bekommen. Wie sich die Stelle gestaltet ob mit oder ohne Sexuellen Kontakt werden wir sehen! Wir bieten dir eine strenge aber gute Ausbildung, die dich zu einer idealen Arbeits oder Putzsklavin macht. Bei gehorsam bekommst du eine angemessene Belohnung und bei ungehorsam eine angemessene Bestrafung! Übernachtung möglich! Wir erwarten eine angemessen Bewerbung per PN! Auch Anfängerinnen können sich Bewerben! Alles weiter erfährst du dann!

MfG
Der Herr
Bitte, bitte ...
... unterrichte uns von etwaigen Erfolgen Deines Gesuchs hier an dieser Stelle öffentlich und regelmäßig *ja*.

Denn es interessiert uns wirklich brennend zu erfahren, ob eine authentisch devot veranlagte Frau für lau die Putze für Euch macht, ohne bei der Ausübung ihrer Tätigkeit an einer sexuellen Stimulation interessiert zu sein.

Wenn es Dir aber tatsächlich gelingen sollte, jemanden, der im Normalfalle € 08,00 aufwärts für seine gute Arbeit bekommen würde, auf diese Weise kostenfrei für Dich wullacken zu lassen, dann wird Dir unsere Hochachtung und Verneigung vor Deinem geschäftlichen Talent ein Leben lang gewiss sein *victory*.

*********Kila Paar
36 Beiträge
Mindestlohn...
<edit>
Der tarifliche Mindestlohn im Gebäudereiniger-Handwerk, für den westdeutschen Raum, beträgt 9,55 €.

Im Bremer Raum wird für private Zimmervermietung eine Übernachtung mit Frühstück mit durchschnittlich 50,00 € berechnet.

Sofern die gesuchte Dame als nicht mehr als 5 Stunden für euch putzt, bekommt ihr sogar noch was raus! *top*
Eine Win-Win-Situation also!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********erber Mann
305 Beiträge
Ich nehme mal an,
dass das Gesuch nicht so ernst gemeint ist.

Angesichts einiger Gesuche von Frauen, die ich schon auf verschiedenen Seiten gesehen habe, wobei Putzsklaven, Geldschweine und dergleichen (angeblich teilweise erfolgreich) gesucht wurden, hatte ich auch schon machmal überlegt, so etwas mal selbst umgekehrt einzustellen.
Einfach um mal zu zeigen, wie dämlich/frech solche Gesuche sind und wne bemitleidenswert die Personen sind, die sich bei so etwas melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.