Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gefügig machen (Willen brechen), das er sich hingibt?

*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@Volu_Pia
Die SCHERE .... warum bin ich darauf nicht gekommen? *ggg* Danke für den Ideen Einwurf. Ja das würde ich tun, kein Problem. Ist ja sein Ding wenn er meint er mag sich nicht ausziehn. ^^

Ansonsten ......
SEiNE Erwartungen. Bist Du diejenige, die sie ihm erfüllen darf?

Solch eine Konstellation stößt bei mir direkt auf Ablehnung und ich spiele nicht. Alles verliert seinen Reiz (für mich). Ich kann und will niemandes Erwartung erfüllen.

Ich versteh was du meinst, aber ich habe es nun schon mehrmals versucht hier zu erklären. Vielleicht kommt es nicht so recht rüber, aber ich habe sehr wohl LUST darauf das er mich herausfordert. Das hat dann für MICH auch nichts damit zu tun das ich ihm seine Erwartungen erfülle ..... sonden die Anspannung und Herausforderung läßt mich ein bischen wachsen. Er sagt nur das er "bockig" sein wird, aber stellt keinerlei Ansprüche ... das ist okay für mich.

Ich habe durchaus schon jahrelange Erfahrung und ich glaube ihr lest weder hier noch in meinem Profil so "richtig", aber wie ich schon erwähnte, jede Konstellation mit neuen Menschen ist anders. Und ich finde es spannend und positiv, das ich eine Herausforderung habe.

Euch allen ein schönes Wochenende.
*****lva Frau
960 Beiträge
Hm....erachtete deine Erfahrung trotz Lesens deines Profils auch nicht als jahrelang, sondern eher als mit dem Thema in Berührung gekommen und noch unsicher...denn mit jahrelanger Erfahrung und dem dazu gehörenden try and error-Prinzip weiß Frau irgendwann, wie sie nen Kerl zu nehmen hat...


LA
*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@lady alva
Was du "ERACHTEST" ist mir ehrlich gesagt schnuppe und Menschen die meinen das sie perfekt sind und jeder ein Dilettant, der unsicher ist und Fragen stellt waren mir immer schon unsympathisch.

Sorry aber mich nervt es ungemein, dass diese Foren zwar da sind um Fragen zu stellen und Dinge zu diskutieren, aber WENN dann jemand Fragen stellt gleich als "unerfahren" und somit (unterschwellig) als nicht echter Dom oder Sub dargestellt wird. Weil man das ja als "echter Dom/Sub" in sich tragen muss, was die richtige Lösung ist.

Ich muss als Dom nicht perfekt sein. Ich muss mich auch nicht schämen, weil ich bestimmte Dinge aus tausenden von Möglichkeiten noch nicht erlebt habe. Dafür habe ich 100 andere erlebt. - Und ich finde es vermessen zu sagen, dass man wenn man erfahren ist, immer weiss wie man den Kerl zu nehmen hat.

Aber egal ... du hast nur wenig wirklich gute Vorschläge gemacht, ausser zu sagen, das ich ihm generell zeigen soll, wer zu sagen hat. Ehrlich gesagt finde ich das weiss auch jeder Nicht-SM ér und ist auch kein Zeichen von Erfahrung. Wenn du nichts an konkreten Spiel-Ideen und Strategien anzubieten hast, zieh dich doch bitte zurück und lass die Leute hier reden, die versuchen konstruktive Vorschläge zu machen.

Vielen dank an alle die mir Tipps und Ideen gegeben haben. Ich freu mich schon auf heute abend und werde dem einen oder anderen, der darum in PN gebeten hat, gern Feedback geben wie es war.
*****lva Frau
960 Beiträge
Bin nicht perfekt, aber perfekt ich selbst und habe eine eigene Meinung, die ich durchaus auch vertrete. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!

Lächelt...wie süß sie sich doch aufregen kann...

LA
*******rion Mann
14.646 Beiträge
BDSMler, geformt genormt und kalt gegossen
BDSM ist ein großer Zoo mit vielen unterschiedlichen Tierchen und Gehegen.

Hier stellt eine Userin fragen. Na, dann beantwortet man sie sofern man der Auffassung ist das man zum Thema etwas beitragen kannn und Lust dazu hat.
Ist ganz einfach dieses Prinzip.

Dazu ist es nicht erforderlich die Person und ihre Erfahrung zu bewerten. Es ist
auch nicht unbedingt in jedem Fall hilfreich das zu tun.

Wer fragen stellt, wirkt in vielen Kreisen inkompetent. Das ist ein Trugschluss, denn
wer fragen stellt, lernt dazu. Inkompetent ist nur wer keine Fragen stellt und so tut als wüßte er alles.

Manchmal hat man den Eindruck das manche BDSMler wie aus der Druckgussform sind
Einmal gemacht und fertig, geradezu perfekt. Sind wir nicht auf einem Weg? Lernen wir nicht alle noch dazu?
*****lva Frau
960 Beiträge
Es gibt kein wahrhaftiges SM, jeder lebt es anders und es ist ein fortlaufender Lernprozess. Allerdings bekommt man im Laufe des Zeit ein Händchen für gewisse Situationen und weiß, wie man Dinge handeln kann oder eben nicht. Vorallem entwickelt man seinen eigenen Stil und das ist das Wichtige daran.

LA
*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@sean
... danke für deine Meinung die zu 100% auch meine ist.

Wer fragen stellt, wirkt in vielen Kreisen inkompetent. Das ist ein Trugschluss, denn wer fragen stellt, lernt dazu. Inkompetent ist nur wer keine Fragen stellt und so tut als wüßte er alles.

Manchmal hat man den Eindruck das manche BDSMler wie aus der Druckgussform sind
Einmal gemacht und fertig, geradezu perfekt. Sind wir nicht auf einem Weg? Lernen wir nicht alle noch dazu?

Besser hätte ich es kaum sagen können. *zwinker* Schönen Tag noch.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Ladyalva
Das klingt gut, manchmal denke ich jedoch - besonders auf diversen BDSM Events, das viele zu viel Wert auf Stil legen und das auf den anderen Eingehen dabe ganz vergessen.

Viele dominante Personen pflegen auch gerne das Klischee das außschließlich das zu geschehen hat was die dominante Person will. Dem halte ich entgegen, das eine dominante Person die tatsächlich dominant ist - mit Leichtigkeit und Souveränität die Wünsche einer devoten Person berücksichtigen kann. Das bedeutet das sie das nicht ständig, nicht zu jeder Zeit, sondern wenn es "paßt" und sie umsetzt.)
*****lva Frau
960 Beiträge
@**an: letztendlich ist es ein Spiel, eine Bereicherung der Sexualität...eine Sache, die Beiden was bringen sollte.

Wo wäre und wie weit käme Dom wohl ohne sub?

Allerdings entwickelt sich der eigene Stil im Laufe der Zeit als Teil der Persönlichkeit automatisch und das nicht nur im Bereich SM.

Ach ja, es gibt nicht nur Devote, es gibt auch Menschen, die fast ausschließlich maso sind und die stellen dann doch schon eine andere Herausforderung dar...Erfahrungswerte.

LA
Am besten total überspielen
aber für eine Premiere wohl zu gefährlich- oder?
Piezozünder
Mich würde interessieren wie die sache mit dem Feuerzeug ausgegangen ist. Hast Du den Piezo ausgebaut und zur Anwendung gebracht?
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich kenne das Spiel störrisch zu sein auch gut. Mein Sklave erzählt mir auch immer Tage zuvor dass er dieses Mal den Mund nicht aufmachen wird, wenn ich ihm meine getragene Socke als Knebel rein stecken will. Dann halte ich ihm die Nase zu und schon muss er den Mund aufmachen. Und zur Strafe bekommt er dann auch noch die Peitsche zu spüren, damit er sich einprägt dass es Gesetzt ist was ich Befehle.

Aber ich finde "das Spiel mit der Gegenwehr" auch reizvoll. Es ist halt ein kleiner Machtkampf, den ich immer am Ende doch immer gewinne.
Und für ihn ist es auch eine Art seine Wünsche zu äußern. Ich weiß wenn er sagt dass er dieses Mal dies oder jenes nicht machen wird, dann weiß ich dass er sich das eigentlich mal wieder wünscht oder so auch ganz neue Ideen einbringen kann.
*********ngels Paar
162 Beiträge
Finde auch, dass das Spiel mit der Gegenwehr seinen Reiz hat, und auch für den Dom immer wieder eine kleine Herausforderung darstellt. Dennoch finde ich, dass die Hingabe nicht nur mit dem "willen brechen" einhergeht sondern letzens mit der freiwilligen Unterwerfung der Sub erst richtig stattfindet.

Und klar ist es eine kleine Kampfansage an den Dom wenn Sub schon im vorhinein ankündigt gewisse Befehle zu verweigern *g* Ich für meinen Teil finde es sehr reizvoll meinen Dom bereits im vorhinein etwas zu fordern *peitsche*

LG
******965 Frau
196 Beiträge
Es ist immer so eine Sache, wenn Sub nach ihren/seinen Wünschen gefragt wird.
Weil genau diese dann nicht erfüllt werden.

Mich hat mal jemand gefragt, wo ich die Schläge am liebsten habe und habe wahrheitsgemäß geantwortet. Das hätte ich nicht tun sollen, weil genau diese Körperregionen nicht "bearbeitet" wurden.

Fies ! Oder?? *g*
*********ngels Paar
162 Beiträge
Ja das ist dann fieß *g* aber das kenne ich auch, deswegen sollten man immer versuchen den Dom in dieser Hinsicht etwas auszutricksen, sodass man am Ende die Schläge dorthin erhält wo man es gerne hätte *gg*
******965 Frau
196 Beiträge
Also..
..werde ich in Zukunft immer das Gegenteil von dem einfordern, was ich eigentlich will.

Das Spielchen können wir Frauen doch besonders gut. *smile*

Suggestion !!!

Dem Gegenpart das Gefühl zu geben, dass Er der "Macher" ist........
*********ngels Paar
162 Beiträge
*gg* eben das funktioniert mit umgekehrter Psychologie bei den Männern. .. ist unglaublich effektiv du darfst dich nur nicht dabei erwischen lassen *gg*
******965 Frau
196 Beiträge
Ach..
..Männer !!

..sind so einfach gestrickt, so herrlich eindimensional und durchschaubar. die meisten, jedenfalls.
Obwohl ich auch gerne überrascht werde.

Alles zu seiner Zeit...
*********ngels Paar
162 Beiträge
Ja es kommt auch immer auf den Mann an, aber wie gesagt in 90% der Fälle funktioniert das so, bei dem was du gerne haben würdest.... Ansonsten sind ja auch die Herren der Schöpfung vo alleine oft recht kreativ... bei Überraschungen kommt es immer auf die Art von dieser an *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*********ngels:
Ja es kommt auch immer auf den Mann an, aber wie gesagt in 90% der Fälle funktioniert das so, bei dem was du gerne haben würdest....
Kommt es bei Paaren nicht immer auf BEIDE an?
Und bei Dreiern nich immer auf alle DREI ... usw.?

******965:
..werde ich in Zukunft immer das Gegenteil von dem einfordern, was ich eigentlich will.
Ist das nicht eher bei Frauen so?
ODER ist das nicht eher ein Klischee egal welchem Geschlecht man diese denkerische Zwangsjacke überzieht?

Ich finde es durchaus interessant herausgefordert zu werden - das ist nicht so langweilig wie immer das Gleiche artige ...
******965 Frau
196 Beiträge
Ich ..
..möchte Niemandem eine denkerische Zwangsjacke überhelfen,
genausowenig lasse ich das bei mir zu. *nene*

Sind halt so kleine Spielchen, die Spaß machen und müssen ja auch nicht immer
funktionieren. Wenn sie das nicht tun, ist es auch nicht weiter schlimm.
Wäre doch auch langweilig, immer die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen.

Das Unerwartete hat seinen eigenen Reiz.. Deshalb stehe ich darauf, mir die Augen verbinden zu lassen...
*********rther Paar
128 Beiträge
Mir...
ist da übrigens noch etwas eingefallen!
Du könntest ihn, noch bevor ihr euch offiziell in der Session befindet, bitten, irgendetwas gerade mal für dich zu halten und es ihm dann nicht mehr abnehmen.

Zum Beispiel ein Tablett mit einer Teekanne, eine Flasche Wein oder so was in der Art.
Das hätte, so wie ich mir das vorstelle folgende Vorteile:

1. Er hat was in der Hand, was automatisch dazu führt, dass ein Teil seiner körperlichen Überlegenheit nicht mehr zu Tragen kommt, es sei denn, er lässt es fallen. Das widerstrebt den meisten Leuten aber instinktiv, gerade bei zerbrechlichen Dingen.

2. Er hätte dir direkt gehorcht, ohne es zu bemerken.

3. Aus der Grundsituation lassen sich viele weitere Vorgehensweisen ableiten.

Ich denke, am effektivsten wäre das Ganze, wenn Du es noch hinbekommen könntest, dass sich keine guten Gelegenheiten im Spielbereich befinden, wo er etwas abstellen könnte.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich gönne gerne …
@Uschi1965

******965:
Also..
..werde ich in Zukunft immer das Gegenteil von dem einfordern, was ich eigentlich will.

Schade, denn dann würdest Du bei mir wohl immer das falsche bekommen.
Warum sollte ich meiner Dame/Sub etwas verwehren, wenn sie meinen Bitten nachkommt?

Sanktionen können auch Positiv sein - Thema Pawlowscher Hund …

(Habe ich jetzt tatsächlich eine Sub mit einem Hund verglichen??? *gruebel* Nein …)

Es kommt auf den Partner an …

Lieben Gruß,
Kal
******965 Frau
196 Beiträge
Tja..
...jeder ist eben anders, und das ist auch gut so.

Frau UND Mann.

Wie gesagt, auch die Herren haben so ihre Methoden. *zwinker*
Aber Frauen sind feinfühliger und können "Niederlagen" besser verkraften, als das sogenannte starke Geschlecht.
Und wenn nicht jetzt, dann eben später, oder gar nicht.

Ich sehe das spielerisch. Mal verliert man und ein anderes Mal gewinnt der andere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.