Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel für zwei

******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Spiel für zwei
ich suche vorschläge, wie man ein spiel gestalten kann, wobei beide auf sich angewiesen sind, sie sich quasi selber gegenseitig behindern, ergänzen aber auch helfen können... ich denke da an die spiele die man von kindergeburtstagen kennt, nur etwas gemeiner bzw. für erwachsene... der eine ist an den anderen gefesselt und los gehts...

es sollte natürlich eine 3. person ider entsprechende sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sein...

weiter vorschläge bitte... *g*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da ...
... ist Dir wohl die Phantasie ausgegangen...

Zwei Subis gegenüber - Klammerln an die Lustlipperln und ein kleines Küberl dran. Dann Murmelnzielwurf. Wer als erster absetzt kriegt Aua, die andere freut sich! (JA! geht auch spiegelverkehrt ....)

Klaro und Kopfkino an .... *lol* *freu2*
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
ne so mein ich das nich...

von mir aus so ähnlich wie bei hochzeiten, wo dir hochzeitspaare auch immer irgendwelche aufgaben absolvieren müssen... nur halt nicht ganz so vornehm...

es sind quasi 2 subs die sich gegenseitig entweder unterstützen oder gegeneinander ausspielen und der sieger darf dann den verlierer mit bestrafen, we auch immer... naja und da gibt es sehr viele möglichkeiten...

zb gefesselt topfschlagen, sackhüpfen oder eierlaufen, dann jede runde schärfere regeln...

was habt ihr noch für ideen..?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
und ich .....
..... als Dom und Sado ....
2 subs die sich gegenseitig entweder unterstützen oder gegeneinander ausspielen und der sieger darf dann den verlierer mit bestrafen,

.... schau untätig zu???
Wie entspaßt ist das denn???

Du fauler Hund, Du suchst Spiele als Selbstläufer! *lol* *lol* *haumichwech*

lachend *wink* der

Polybäääär
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
naja logisch dom sollte sich doch ausruhen beim spaß haben *cool*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ach JA ...
... hab mal auf Deinem Fotoprofil gekuckt!

Wer ein Sixpack hat, der darf sich ausruhen, wer ein Fass haben will muss arbeiten!

Grüßt der

Polybäääär *smile*

mit einem *lol* *lol* verabshiedet sich ins *heia* der

Polybäääär
Hmmm...
auch ich hab mal auf dem Profil gekuckt!

Nun, mit 22 Jahren hat man(n) vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen sprich Fantasie *haumichwech*


Hey Leute da draussen sprich Ihr Dom's... unterstützt doch mal den Micha8989... *smile*

Ich wünsch uns allen einen fantasiereichen Tag *wink*

tm
*******ius Mann
1.409 Beiträge
hm
ich finde es etwas komisch, dass nur geschrieben wird, er hätte keine fantasie, aber es kommt kein einziger passender vorschlag...
und alter hat nichts mit fantasie zu tun...

kleine idee: zwei subs peitschen sich abwechselnd. ihre linken hände sind mit einem etwa 1-2 m langen seil verbunden. nun müssen sie sich solange mit riemenpeitschen schlagen, bis eine aufgibt.

vielleicht passt das ja
wosch
*******edeo Mann
30 Beiträge
Klammern schlagen
Statt Topfschlagen!
Beide Subis bekommen jeder 12 Klammern gesetzt, die Sie sich gegenseitig abschlagen müssen! Ein Schlag eine Klammer!

Reglen: Nur eine Klammer jeweil ist erlaubt, gehen zwei geichzeitig ab werden zwei neu gesetzt! Und der andere ist an der Reihe. So könnte die Anzahl bewußt hochhalten verliert aber das Spiel , weil der Gewinnt, der alle Klammern zu erst abgeschlagen hat!

Das abschlagen erfolgt abwechselt und wer beginnt ?

MarquisedeO
********innt Paar
999 Beiträge
kleiner Wettstreit?
2 Subbies bekommen Klammern an die Nippel (oder bei der Revanche an die Schamlippen). Diese Klammern (und auf diese Weise die Subbies) sind mit einer Kordel / Kette verbunden. Diese ist ca. 2 m lang.

Gemeint sind übrigens die Klammern, die sich bei Zugbelastung weiter zukneifen. Sie sollen sich selbst ja im Spielverlauf nicht lösen können.

Die Subbies stehen sich mit leicht gespannter Kordel, also im Abstand von ca. 2 m gegenüber.

(Noch dürfen sie sich freundlich anlächeln *zwinker*)

Mitten dazwischen auf dem Boden ist ein Strich, eine Linie, die weder von der einen noch von der anderen überschritten werden darf.

Beide müssen nun durch rückwätsgehen (oder kriechen) versuchen, die jeweils andere zu sich auf die Seite zu ziehen.

Was mit der Verliererin und der Siegerin geschehen mag, dürft ihr schon allein festlegen *zwinker*

Viel Spaß beim Wettkampf *g*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Also......
...ich hab mal meine Beiden an einer Stange an der Decke mit den Armen fixiert. Dann die Stange langsam hochgezogen. Beide standen sich nun Gesicht zu Gesicht eng gegenüber.

Es war schon lustig, wie sie versucht haben den eigenen Arsch zu retten und dafür die andere Subbie in den Vordergrund zu drehen.
Vor allem wenn ich dann schnell die Schlagrichtung geändert habe und sie dann doch dran war. *lol*

Ansonsten empfehle ich ein gutes Buch, Handball oder Kampfsport um das Kopfkino abzustellen.

LG N_E
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid alle so fürsorglich, das ist wirklich lieb *g*

das war kein kopfkino... die varianten die in meinen beiträgen sind hab ich schon abgehakt... *g*

aber hier sprudelt es ja auch nicht grad vor fantasie, im grunde sind die vorschläge nicht schlecht aber keine wirklich neuen einfälle, das hat man alles schonmal irgendwo gelesen *g*
********innt Paar
999 Beiträge
aber hier sprudelt es ja auch nicht grad vor fantasie, im grunde sind die vorschläge nicht schlecht aber keine wirklich neuen einfälle, das hat man alles schonmal irgendwo gelesen

recht herzlichen Dank für diese Anmerkung.

Ich mache mich mit Vergnügen zum Deppen, wenn TE's auf diese Weise um Unterhaltung bitten.

Entschuldigen möchte ich mich natürlich gerne, wenn die Fantasie meiner Ideen nicht als adäquat empfunden werden!
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
nein du bist da ausgenommen, ich denke die sich angesprochen fühlen, wissen das schon... dein vorschlag gefällt mir sehr gut...
also keine angst...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ideenschmiede?
aber hier sprudelt es ja auch nicht grad vor fantasie, im grunde sind die vorschläge nicht schlecht aber keine wirklich neuen einfälle, das hat man alles schonmal irgendwo gelesen *g*
Weisst Du wie sch... egal mir das ist ob hier irgendwas, schon mal irgendwie, wo stand?

Ich bin kein "Raderfinder" und mache genau das was mir Spass macht.

Das Du hier wenig Resonanz bekommst liegt vielleicht daran, das nicht so viele mit zwei Sub´s spielen.

Die richtig geilen, für Dich optimalen, Ideen must Du Dir schon erarbeiten.
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist mir schon alles klar, nur ich kann dann die kritik nicht verstehen...

wenn es konstruktive wäre, bin ich natürlich für alles offen...

aber hey wie steht es oben, beim schreiben eines beitrags, wir sollen nett zueinander sein *g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
...
du gefällst mir micha *g*

ob man mit zwei frauen spielt oder nicht ist sicherlich nicht ausschlaggebend dafür, das man gute ideen/fantasien hat.

es ist einfach generell schwierig zwei frauen gleichzeitig zu "bespielen" (erspart euch eure kommentare, mir gefällt das wort auch nicht) und dabei nähe, tiefe und einen flow entstehen zu lassen.
technisch kann man sicherlich einiges machen, aber ob das dann gut ist wage ich zu bezweifeln. ich habe in meinen vielen jahre szenezugehörigkeit nur ganz selten GUTE "spiele" (s.o.) gesehen bei denen zwei frauen und ein mann (oder andersrum) GLEICHZEITIG beteiligt waren. meistens wirkte es lustig (bis lächerlich) oder irgendwie gestellt.
daher neige ich dazu, eine nach der anderen oder abwechselnd zu "bespielen" (s.o.)

aber jeder wie er mag oder glaubt meinen zu müssen

*g*
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
ok gut... ja bin ich deiner meinung...

aber wenn sich beide gegenseitig um die gunst, des mannes kämpfen ist das schon echt interessant, ich finde das hat ir und ihnen immer spaß gemacht, es geht nur darum jetzt mal was neues zu finden...
*******ius Mann
1.409 Beiträge
dann empfehle ich...
schlammcatchen

*g*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
grade eben ....
.... ging vor meinem Fenster ein Hagelgewitter nieder!

Ach hätt ich doch zwei Subbis an der Hand. *roll*

Das Spiel: "Hagelslalom" wer weniger Treffer kassiert hat (blaue Flecken zählen) hat verloren. Die Differenz holt der Rohrstock auf! *aua* *gg* *freu2*
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
man könnte das spiel sogar in die öffentlichkeit ausbreiten, beide müssen zb in der fußgängerzone leute befragen oder tätigkeiten ausführen lassen, wie spanking oder ähnliches... naja und dann sollte sie für jede tätigkeit geld bekommen... 50cent oder so... und wer nach 3h mehr geld hat hat gewonnen... der gewinner darf den verlierer dann an einer leine durch die fußgängerzone führen und dem dom bringen... der kann dann weiter entscheiden was passiert...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Unmöglich
man könnte das spiel sogar in die öffentlichkeit ausbreiten, beide müssen zb in der fußgängerzone leute befragen oder tätigkeiten ausführen lassen, wie spanking oder ähnliches... naja und dann sollte sie für jede tätigkeit geld bekommen... 50cent oder so...

Du willst da also Leute mit ins Boot nehmen, die völlig unwissend sind und mit BDSM nix am Hut haben.
Jetzt wirds aber echt perfide. Was meinst Du wird das werden, in der Fußgängerzone.
So einen, wie Dich hatten wir letztens schon mal. Der wollte seine Verwandschaft einladen und denen seine Neigung aufdrängen.

Aktionen die sich ein echter BDSM´ler besser verkneifen sollte.

LG N _E
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
nein quatsch, das soll ein wettbewerb sein keine orgie auf der straße... das war auch nur eine idee... aber öffentlichkeit ist durchaus ein herausforderung, das geht natürlich auch defizieler...
******989 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
nein quatsch, das soll ein wettbewerb sein keine orgie auf der straße... das war auch nur eine idee... aber öffentlichkeit ist durchaus ein herausforderung, das geht natürlich auch defizieler... meint ihr nicht?
******nig Mann
24.816 Beiträge
das geht natürlich auch defizieler... meint ihr nicht?

sicherlich! aber mal ehrlich: nach solch "herzlichen" meinungsäußerungen über die anregungen anderer werde ich einen teufel tun, dazu hier was zu schreiben. da musst du dann wohl doch selbst ran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.