Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub für 10 Tage Urlaub

Suche Sub für 10 Tage Urlaub
Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier richtig platziert ist,
ich suche eine nette schlanke Sub die im September Spass daran hätte für 4-5 nette Kerle ein Ferienhaus mit Ihrer Anwesenheit zu erfüllen.
Wir wollen dort Motorradfahren gut Essen und wenn es passt auch Spass haben. Dazu sollten wir uns frühzeitig kennenlernen.
Im Vordergrund steht der URLAUB, also hier ist auch die nette häusliche Frau gefragt. Wenn Du noch Spass an der einen oder anderen Motorradtour hast, kochen kannst und lustige Kerle magst.....
Dann schreib mir doch per CM an.
Freu mich auf Zuschriften.
PS Für Dich ist der Urlaub natürlich kostelos!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Kochmamsel?
Im Vordergrund steht der URLAUB, also hier ist auch die nette häusliche Frau gefragt.

Also soll sie 5 Kerle ganz devot bekochen und für Getränkenachschub sorgen?
*lach... so ähnlich liest sich das für mich auch ;-). Die Jungs wollen kein Geld für eine Prostituierte haben, aber ein Mädchen für alles. Dafür darf sie - oh wie gnädig - wahrscheinlich tatsächlich gratis mitessen *zwinker*
schade
das es hier gleich wieder in eine Ecke geschoben wird.
Wer sich keinen Urlaub mit lustigen Kerlen vorstellen kann, muss sich ja nicht melden.
Es geht hier um Urlaub und zwar für alle!
Wir suchen weder eine Köchin noch ein Betthupfer!

Und keine Angst die Leute könnten sich mehr leisten als sich mancher vorstellen kann.

Also wenn sich hier nur besserwisser melden, die hier eh nicht in Frage kommen melden- dann schau ich das dies wieder gelöscht wird.

Und die anderen dürfen sich nach wie vor gerne melden.
Machen wir es doch konkret... was wird denn von Frau erwartet, was wird geboten und wie stellt ihr euch das vor...
Vielleicht sind dann weniger Moralapostel und Neider da...
:-)
ja der erste vernünftige Beitrag.
Geboten wird ein fast neues Ferienhaus im schönen Südfrankreich.
Dazu nette Unterhaltung mit lustigen Jungs.
Das ab und zu kochen (miteinander) wäre schön, jedoch gehen wir auch sehr gerne Essen.
Wenn sich einwenig erotik ergibt ist das schön, jedoch keinesfalls Erwartung oder Pflicht.

Wenn die Dame Mopedfest ist gibt es sicherlich immer wieder platz um mitzufahren.

Wer jetzt noch immer meint wir suchen eine günstige .......... soll doch einfach den nächsten Beitrag beschmutzen.
Danke
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
na das hört sich doch schon netter und klarer an ..... den den ersten Beitrag habe ich ehrlich gesagt auch auf Anhieb so Aufgefass wie einige geantwortet haben *zwinker*


wünsche viel Erfolg auf der Suche und einen netten Urlaub *gg*


LG Ache_Love(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.