Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lysettas Zitate und Weisheiten Forum, Teil VII

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.


Charles-Louis de Montesquieu
****ia Frau
1.267 Beiträge
Liebe muss keine Gemeinsamkeiten haben, man muss sie nur teilen können.

Bastian Sydow
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wie viel er in sieben Jahren dazugelernt hatte.


Mark Twain
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

Elbert Hubbard
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Henry Ford
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

Edith Piaf
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.


Alexandre Dumas (der Jüngere)
*********atos Paar
1.919 Beiträge
...
Glück bedeutet einen anständigen Drink, ein hervorragendes Essen, eine gute Zigarre und eine anständige Frau ..... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann. (George Burns)
Finde ich....
gut.....
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

( Voltaire )
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.

( Frank Thiess )
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

( Orson Welles )
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.

( Dieter Hallervorden )
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.

( Josephine Baker )
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

( Henry Ford )
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

( Mark Twain )
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was im gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.

( Linus Pauling )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.