Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Friseurhandwerker/innen gesucht

********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Friseurhandwerker/innen gesucht
Ich möchte für meine Sub ein kleines aber feines Szenario kreieren.

Hierzu benötige ich eine wirklich kreative Friseurin, oder ein solches Friseurpaar oder alternativ einen Friseur.

Meine Sub soll eine spezielle Schamhaarfrisur bekommen. Zu dieser Verrichtung lässt sie seit einigen Tagen ihr Schamhaar wachsen, so dass es in etwa kurz vor Mitte März eine entsprechend passende Länge haben wird.

Sie hat recht dichtes, schwarzes Schamhaar, welches anlässlich einer fantasievoll gestalteten Frisur sehr schön mit der umgebenden Haut kontrastieren soll.

Und nun werdet ihr erfahren, was ich mir als Ergebnis wünsche:

Es soll eine „Frisur?“ entstehen, die erkennbar werden lässt, dass sie eine Sub ist, vielleicht eine Schlampe? Oder ein Luder? Vielleicht sogar eine kleine Hure? Ein Jeder, der einen Blick auf ihr modifiziertes Dreieck wirft, soll sofort erkennen können, welchen „Status“ sie hat.

Es mögen sich bitte keine „Pseudokünstler“ melden, sondern nur Menschen, die zum einen das notwendige Handwerkszeug besitzen, zum anderen mit eben diesem auch umzugehen in der Lage sind.

Wichtig ist, dass ich irgendwie den Nachweis darüber erhalte, dass ihr euer Handwerk versteht. Denn ich habe lieber kein Ergebnis, als ein schlechtes Ergebnis.

Um das „Spiel“ für die Beteiligten noch reizvoller zu gestalten, stelle ich mir in jedem Fall dominante, oder aber auch devote Personen vor, die diesen Job verrichten dürfen. Ich selbst bin flexibel genug, um die Aufgabenstellung den jeweiligen Neigungen der Bewerberin oder des Bewerbers anzugleichen. Wir haben schließlich noch ein bissel Zeit, um das im Vorfeld zu besprechen.

Und noch etwas, beschreibt mir in eurer „Bewerbung“ dass, was ihr vorhabt, begeistert mich für eure Idee. Eine echt gute Idee kann schon fast der Schlüssel zum „Job“ sein.

Im Weiteren nun die Version für die dominanten Spielpartner/innen:
Ach ja, eure Arbeit soll sich natürlich lohnen *floet*. Das bedeutet, dass Subbi im Anschluss das gute (aber nur das gute) Ergebnis brav „bezahlen“ wird *zwinker*

Und jetzt die Version für die devoten Spielpartner/innen:
Ihr werdet mich vorher wissen lassen, warum gerade ihr so perfekt geeignet seid, meiner Sub das Schamhaar zu gestalten. Bietet mir einen guten „Preis“ für das, was ich euch dann vielleicht an ihr zu tun erlauben könnte.

Ich denke, wir verstehen uns *zwinker*

Und nun ran ans Ausbrüten guter Ideen, ich freue mich über jede vernünftig formulierte Clubmail von Euch. Ihr werdet sicher nicht böse sein, wenn ich die an solcher Stelle häufig üblichen Ein- und Zweizeiler unbeantwortet lasse. Ansonsten bekommt ihr sicher eine Antwort *ja*.

Von mir gesucht werden also:
Dominante oder devote, in jedem Fall aber nette Menschen mit Fantasie, die sich durch dieses Thema herausgefordert fühlen.

In diesem Sinne grüßt Er von Vier gewinnt
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wichtig ist, dass ich irgendwie den Nachweis darüber erhalte, dass ihr euer Handwerk versteht.


mit meisterbrief ??? *fiesgrins*
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
@Nys
mit meisterbrief ???

Ich sprach eingangs mehrfach von Fantasie und Kreativität...

Wenn in Deinen Augen ein Meisterbrief der kreativ offerierte und passende "Qualifikationsnachweis" sein würde, dann eben:

...mit Meisterbrief... *zwinker*

Liebe Grüße von Ihm von Vier gewinnt
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
So, nun eine erste...
...Gegenüberstellung der "Gestaltungsfläche" *zwinker*

hier zunächst ein Blick auf den "freien" Hügel...
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
und hier ...
...nun der Blick auf den noch ein wenig spärlich "bewaldeten" Hügel.
*zwinker*

In den nächsten Tagen werde ich hin und wieder ein aktuelles Foto einfügen...

Natürlich freue ich mich auch in den kommenden Tagen noch über gute Vorschläge.

In diesem Sinne grüßt Er von Vier gewinnt
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
und eine Woche später...
...am 14.02. wieder ein klein wenig länger *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und schon jmd gefunden???
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
sollten...
...es wider Erwarten doch Unfähige sein, so rufe ich dich für die gesundheitliche Wiederherstelleung im und am Schritt meines Weibes *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich lehne dankend ab....
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
eine äußerst bittere Erfahrung für mich...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich muss ja gestehen, ich habe nach 10 jahren dauerrasieren auch mal im anflug von kreativität mein schamhaar wachsen lassen...

allerdings war ich sogar nach 4 wochen nicht mal annähernd soweit wie ihr auf pic 2...

trotz rasierschablone wurd alles schief und dicht wars auch nicht.

habs dann irgendwann einfach wieder abrasiert und gut war.
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
aber du hast es wenigstens mal versucht *zwinker*

Wenn's nix werden will, wird in der Tat einfach wieder "ausradiert".

Schaunmerma...
******nig Mann
24.815 Beiträge
also es mag ja viell am licht liegen, aber ich finde dass die haare auf dem bild vom 7.2. zumindest gleichlang wenn nicht sogar länger aussahen.... geht das nur mir so?
ich gehe doch mal davon aus dass sie inzwischen gewachsen sind, oder...? *gruebel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ist mir auch aufgefallen, aber nun ja...

was solls?
****is Paar
1.325 Beiträge
ach...
...herr vier gewinnt...

das endet doch nur mit haaren auf den zähnen... *schleck*
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
na klar...
noch son Schlauberger *haumichwech*

Mein lieber Herr nordis:
Haare zwischen den Zähnen sind ne Sauerei...
Haare auf den Zähnen sind eine Herausforderung *zwinker*

Sommerbereifte Grüße an die Waterkant in den Schneesturm *floet*
****is Paar
1.325 Beiträge
flensburg...
Sommerbereifte Grüße

jetzt weiss ich, woher mir das foto in flensburg so bekannt vorkommt *haumichwech*
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
Nun Herr nordis, ich sammle...
...halt nicht nur in diesem Forum durch ganz bestimmt zusammengefakte Haarbilder fleissig Punkte, sondern auch im realen Leben auf den Deutschen Autobahnen, bevorzugt in Großbaustellen rund um Bremen *lol*.

Und das besonders gerne auf Sommerreifen *ja*

Meinen herzlichen Gruß an Euch beide, ich muss gleich wieder feiern gehen *floet*
lob für
diese wirklich gelungende Idee *top2*

wir sind gespannt ob es Dir gelingen wird doch auf alle Fälle drücken wir die Daumen *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.