Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder Teil II

**********rdrop Frau
874 Beiträge
Auch von mir ein *herz2*liches Willkommen allen Neuen die hier der Gruppe beigetreten sind *wink*
Euch allen viel Spass wünsch!


Liebe Grüsse *blumenschenk*
Hallo zusammen
Ich bin seit heute auch in Eure Gruppe aufgenommen.

Ich denke Ihr habt meine Strafe für meine Sub gesehen.

Die Sub kenne ich erst seit 3 Wochen und haben uns bereits 1 mal getroffen es war ein tolles date sie ist Anfängerin aber schon sehr entspannt und lern willig. hatte auch schon erfahrene Sklavinnen die weniger mochten und wollten als die Anfängerin und sie frage mich ob dann beim 2 Treffen ich nicht mehr so soft sei...

Sie hatte schon 4 Finger drin einen Analplug von 6 cm und auch schon ein wenig rote Po backen.

Ja so weit was ich in dieser Woche praktiziert habe.

Wenn jemand aus der Schweiz interessiert ist soll er sich melden bin immer mal wieder auch an neuen Personen interessiert.

Gruss Rob
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Rando & Palatin
Hey Ihr "Turteltäubchen"

hier ist der Vorstellungs-Thread...

Wenn Ihr Euch mal die Aufteilung unserer Themen anschaut, könnt Ihr dort einen Platz zum Schnattern und auch für Kontakt-Anzeigen finden.


Eure bisherige Konversation findet Ihr bei "sub sucht Dom" wieder....



es grüßt


lux
****y70 Mann
17 Beiträge
Grüße aus Hamburg
Ein schönes Hallo an alle Mitglieder,

ich bin noch nicht lange im Bereich Bdsm unterwegs, habe aber schon Blut geleckt.

Zu Anfang werde ich sicher mehr von euren Ideen profitieren als umgekehrt. Aber wenn wir etwas originelles & gemeines einfällt, erfahrt ihr es als erste.

Gruß, Matty
*******a_74 Frau
106 Beiträge
Hallo zusammen...
dann gesell ich mich auch mal dazu und sag Danke fuer die schnelle Aufnahme.

Ich hab vor etwa 7 Monaten meine devote Ader entdeckt und hatte bis vor einiger Zeit einen Online-Dom, bei dem sich aber rausstellte, dass er auf so vielen Hochzeiten tanzt, dass es fuer mich nicht mehr akzeptabel war.

Nun kenne ich seit einigen Wochen IHN, ein Traum...ein Wahnsinn. Er blickt muehelos auf den Grund meiner Seele und ich fuehle mich so angekommen.

Noch sind wir raeumlich zu weit auseinander, aber das wird sich bald geben und je besser ich werde, je mehr ich lerne und ihn stolz mache, desto naeher rueckt der Tag, an dem er real wird.

Nie zuvor hat mir ein Mann so gut getan und das Beste ist...ich weiss sicher, dass ich die Einzige bin.

Freue mich auf tolle Leute hier und spannende Beitraege!

Liebe Gruesse an alle ...besonders an lux... *danke*
na dann mal Herzlich Willkommen hier in der Gruppe


LG Angi
****ive Paar
1.305 Beiträge
auch von uns ein Herzliches Willkommen *freu*
herzlich willkommen wenn ihr euch so wohl fühlt wie habt ihr die richtige gruppe für euch gefunden nochmals herzlich willkommen
erfel
hallo...
.. und ersteinmal vielen Dank für die Gruppenaufnahme!

nun zu mir: ..ich bin ein 27 jähriger Student aus Erfurt und möchte mich hier in der Gruppe mehr über verschiedene Aufgaben und Bestrafungen informieren.

Da ich noch recht neu bin, was dies angeht.. werde ich erstmal anfangen mich durchs Forum zu lesen.
huhu...
und herzlich willkommen.

lg jen
*****511 Mann
21.850 Beiträge
ich möchte mich ebenfalls einreihen in die Gruppe der Neulinge:-))
wir wurden hier vor ein paar Tagen angenommen und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch und auf die neuen Erfahrungen die wir hier in der Gruppe sammeln können.

LG WEKA2511
ein Hallo vom schönen Bodensee
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe...:-)

Schön, einige Bekannte hier anzutreffen, die bereits wissen, dass wir in einer D/s-Beziehung leben und immer noch glücklich sind miteinander.
Wir denken unser Profil sagt einiges über uns aus, solltet ihr mehr wissen wollen schreibt uns einfach an.

Gustavo und samy
Hallo an Alle!
Jetzt schreibe ich, der Sub (Mann)
Ich möchte mich erst einmal für die Aufnahmeprozedur bedanken, das hat Spass gemacht.
Wer wir sind, könnt ihr aus unserem Profil entnehmen. Auf jeden Fall stehe ich auf Strafen und Aufgaben. Vielleicht lässt sich mein Schatz hier inspirieren. Leider sagt sie selber immer, sie will und brauch keine Vorlagen. Aber wie gesagt, inspirieren lassen kann man sich schon, finde ich.
Eigentlich suche ich eine erfahrene FemDom-Frau als Freundin für meine Partnerin, die sie ein wenig in die Materie einführt (wir sind erst seit wenigen Monaten auf dem FemDom-Trip). Aber man muss immer aufpassen, dass sie das nicht falsch versteht. Sie lässt sich von Niemandem was sagen, eben eine echte Domina von Natur aus!! *smile*
Bin hier
Hallo,

ja ich stehe am Anfang und werde bald meine erste Erfahrung erleben. Ich bin neugierig, was möglich ist und kann mir gewisse Dinge nicht vorstellen, dass ich sie je erleben werden, da ich gewisse Dinge strikt ablehne.

Aber ich bin offen und will sehen, was auf mich zukommt bzw. zukommen kann.

Alles weitere lest Ihr in meinem Profil. Bei Fragen, bitte einfach fragen.

Grüsse
Christine
willkommen
Liebe Christine,

du schreibst:

"...da ich gewisse Dinge strikt ablehne. ...Aber ich bin offen und will sehen, was auf mich zukommt bzw. zukommen kann..."

für die ersten Erfahrungen solltest du ggf. auch das "strickte" Ablehnen erst einmal ausblenden, denn nur dann kannst du wirklich 100% offen sein und dich fallen lassen - ansonsten denkst du die ganze Zeit: "wehe, der macht was, was ich strikt ablehne!" und bist somit null entspannt. Innere Entspannung ist aber sehr sehr wichtig für das, auch was du dich da einlassen willst. Oftmals sind sogar die "Dinge", die man sich so rein gar nienicht hätte vorstellen können, plötzlich sehr schön, gehen dir nahe, lassen dich tatsächlich in den so erstrebenswerten Zustand hinüber gleiten.

Sei wirklich offen! Ist er ein guter Dom, wird er mit Vorsicht an dich herantreten.

Natursekt, KV und ähnliche Toilettenartikel sind natürlich ablehnungsbedürftig ;-).

Ich wünsch dir eine erlebnisreiche und schöne Zeit.
Heidrun
******nig Mann
24.815 Beiträge
@****run:
also ich sehe das ein wenig anders. ich finde es gut wenn sie erstmal genau artikuklieren kann (und es auch tut!), was für sie so gar nicht geht! es geht ja erstmal darum, dass die beiden sich kennenlernen, persönlich und intim, dass sich vertrauen aufbauen kann. dazu gehört auch ihr vertrauen in ihn, dass er zum einen nichts tut, was sie als tabu benannt hat, zum anderen fände ich es dann doch erheblich verfrüht jetzt schon zu sagen "ich vertraue dir, du machst das schon!"
vertrauen will verdient sein, und bei anfängern im bdsm gleich mal doppelt...
wenn sie dann nach einer weile denkt "hey, er passt auf mich auf, ich weiß er wird mich niemals überfordern", dann ist es für sie weitaus einfacher und entspannter sich auch über ihre grenzen hinaus führen zu lassen.
jedenfalls die von dir erwähnte unentspanntheit würde ich vielmehr erwarten, wenn sie sich von vornherein völlig loslöst und sich quasi von 0 auf 100 in seine hände gibt. aber letzten endes kann sie das nur selbst einschätzen, denn ich kenne sie ja genausowenig wie du! *zwinker*
*******dom Mann
156 Beiträge
Wir
Hi wir sind Slider und EII

Er28 Sie zarte 19 nun möchten wir uns wenn auch verspätet kurz Vorstellen

Wir leben 24/7 zwar nicht in der strängsten form aber die rollen sind klar verteilt auch wenn es ElI immer wieder schwer fält da sie doch auch ein große Dom Sad Ader in sich trägt und ich ihr erster Dom im Leben bin
vorher übte sie sich 4 jahre als Domse

dies Möchte ich ihr auch wieder ermöglichen dies soll jedoch nicht als Freibriff verstanden werden für die Lieben Männer uns zu nerven

Nein wir suchen keinen Sklaven wir sind Beruflich in der Szene und glaubt uns an Männern würde es uns nicht mangeln

Da wir beide auch schon recht erfahren sind Spezjell ich der sich seit ich 14 war mit SM beschäftige geben wir Anfängern gern etwas Rat bzw Schützenhilfe wenn sie fragen zu SM Spielsachen und co haben

So bis Bald

Slider
*********chen Mann
97 Beiträge
hey, den Slider und die Eli kenn ich ... *zwinker*
Hallo Gruppe
... erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme hier in diese Gruppe.

Mein Herr hat mir den Auftrag erteilt mich hier vorzustellen.
Im Grunde genommen bin ich noch eine „JungSub“ und erlebe gerade mir altbekanntes in einer neuen Welt und neuen Beziehung.
Es gibt vieles für mich zu entdecken und zu lernen und ich bin mal so gespannt was nun hier und im RL auf mich zukommt.

Mein Herr und Meister ist schon länger in der Szene und weis mich sehr gut zu leiten.

Die Beziehung ist nicht nur auf BDSM und D/s ausgerichtet sondern auch auf sehr viel Zuneigung, tiefem Vertrauen, Zärtlichkeit, Harmonie, gleicher Augenhöhe, liebevollen und herzlichen Umgang miteinander, sehr viel Respekt vor dem anderen und vielem mehr.

Im Moment ist es nur leider so dass ich meinen Herrn sehr wenig sehe, da er viele hundert km von mir entfernt wohnt….

Soweit erstmal zur Vorstellung, wer Fragen hat kann fragen, hier oder per CM.

Grüße aus dem wilden Süden
e_u
Hallo und schönen guten Abend..
..vielen Dank für die so schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ein wenig zu mir, ich bin 33 Jahre alt, und noch sehr neu hier.

In mir hat schon immer die Dev/Mas Person geschlummert und ich hab endlich einen Weg und die eine Person gefunden mit der ich meine Neigung erfahren und erforschen kann. Da dies alles neu für mich ist bin ich immer noch etwas zurückhaltend und hoffe das ich mich doch des öfteren hier einbringen kann.

einen abendlichen Gruß

Phoenix
New but not new
Hi @ all,

neu hier, doch nicht so neu im Thema *zwinker*
Bin auch in der sz vertreten (gleicher Nick, ohne 01).

Ich wohne noch im Odenwald und hab hier auch eine bezaubernde kleine Subbie, die ich aber bald verlieren werde, da ich in den Raum Frankfurt ziehen werde und sie hier gebunden ist.

Für das Jetzt und Hier freue ich mich auf Anregungen und Ideen. Für das was (geografisch) kommen wird, auf neue Kontakte (vorwiegend weibl. Subs)...

So long,
Silverwolf01
****_hh Frau
333 Beiträge
Wir 2....Cavori und Kara
sind ein Paar was sich vor ca 6 Monaten gefunden hat, nach einigen Startschwierigkeiten, bilden mein Herr und ich jetzt eine Einheit,die auch gegenüber anderen aufgeschlossen ist. Mein Herr Cavori ist 46 ,dominant und sadistisch und ich ,Kara, bin 41,bi und switcher,jedoch nur ausserhalb unsrer Beziehung,niemals gegenüber meinem Herrn. Für uns ist BDSM nicht nur eine Bereicherung, sondern wir leben es.

Wer jetzt fragen an uns hat,immer ran an die tasten

lieben Gruß Kara
Neu und Gierig --Neugierig
hallo ihr lieben
erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme
wir sind ein ganz normales Paar *g*
aber sehr neu gierig auf alles neue
deswegen sind wir hier um zu sehen wie gierig wir sind *g*
*******se23 Frau
114 Beiträge
Viele Grüße aus Franken!
Zunächst einmal vielen Dank, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus den Tiefen des Frankenwaldes..

Meine devote Ader kenne ich schon lange... Schon als junges Mädchen wünschte ich mir, wenn ich in einen Jungen verliebt war, keine Liebeserklärung oder so, sondern dass er mich entführt, mich fesselt, mich einfach küsst...
Lange habe ich nicht weiter darüber nachgedacht... Doch irgendwann wurde mir bewusst, dass ich nur solche Phantasien habe, und die sich auch stetig weiter entwickelten... Nachdem dann solche Gedanken kamen wie "Ich bin doch nicht normal" etc. hab ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und gemerkt, dass dies nichts ist wofür man sich schämen muss... Ich habe mich so akzeptiert und stehe zu meinen Neigungen... Das tat so gut...
Konnte dann auch mit meinen Partner darüber sprechen....
Seit ca. nun einen halben Jahr haben wir angefangen dies auch auszuleben *g*
Deshalb würde ich mich noch als ziemlichen Neuling bezeichnen und freue mich darauf hier Ideen und Anregungen zu finden, die mich/uns weiter inspirieren...
Natürlich werde ich mich auch bemühen, selbst Ideen und Anregungen etc. beizusteuern!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
*****exe Frau
55 Beiträge
Ein Schritt ins Licht
Hallo zusammen.

Wir, das heisst ich als Ladyhexe und ihr selbst ausgesuchter angetrauter Hexenmeister leben seit unserem ersten ONS nach der klassischen Konstellation er dominant, sie devot.

Einige dürften mich aus anderen Foren aufgrund der Nickgleichheit kennen, wer noch nicht wusste (ausser meiner Schwester *wink) dass unter diesem Nicknamen ein Paar schlummert, jetzt ist es offiziell.

Wir sind immer einbeinig auf dem Boden geblieben, jetzt da die Kinder erwachsen sind suchen wir unsere Möglichkeiten voran zu kommen. Die Entwicklung ist wie immer unvorhersehbar, und das ist gut so.

Gruß
Ladyhexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.