Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder Teil II

*****ree Frau
13.383 Beiträge
und was bringt uns dieser thread??? gabs keinen anderen, in den diese geschichte gepasst hätte?
******rte Mann
2 Beiträge
Falschen Knopf gedrückt :(
Der Beitrag sollte eigendlich in den Thread für Neuvorstellungen...frei nach Murphys Gesetzt: "Was schief gehen kann, geht auch schief!"
*****ree Frau
13.383 Beiträge
können die mods ja noch verschieben *g*
******s78 Mann
1 Beitrag
Danke & persönliche Vorstellung
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liege gerade noch gemütlich im Bett und hab mich über die Aufnahme in Eure Gruppe gefreut. Danke hierfür.

Als Neuling hier im Joyclub suche ich noch nach netten neuen Leuten. Aber meistens sollte man ja nicht suchen, sondern sich finden lassen *g*

Ich freue mich immer über eine gute Unterhaltung. Also haut in die Tasten...

Viele Grüße aus dem gemütlichen Bett,
Orpheus

P.S.: Ach ja, die Aufgabe... Bin ja selbst schon seit ein paar Jahren im BDSM Umfeld "aktiv" und habe auch schon so einiges mitgemacht, aber zum schönsten, spannenstens, prickelsten gehört für mich immer noch ein gemütlicher Waldspaziergang, eine Kamera, Seile, ein Keuschheitsgürtel und eine Gerte. Man sollte sich nur nicht erwischen lassen. *g*
Vorstellung Slaveheart59
erstmal ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieses Forums, und ein herzliches Dankeschön für meine Aufnahme in die Gruppe!


...dann stell ich mich hier mal vor

Im Mai letzten Jahres habe ich meine Partnerin und seit einigen Wochen auch Herrin, Lady Chiraz kennengelernt. Sehr schnell nach unseren ersten Intimitäten hat sie meine devote sexuelle Orientierung erkannt, und im Gegensatz zu den Frauen mit denen ich vorher zusammen war, hat sie von Anfang an Spass daran gehabt, obwohl sie vorher noch nie an diese Richtung gedacht hatte. Sie sagt, ich hätte diese Seite in ihr erweckt. Wir haben dann sexuell meistens "gespielt", was für mich natürlich sehr bequem und angenehm, zumal mit keinerlei Pflichten oder Einschränkungen verbunden war. Vor einigen Wochen teilte mir Lady Chiraz mit, das sie mit dem "Spielen" nicht mehr zufrieden sei, und das sie mich jetzt anders in Besitz nehmen würde, als ich es bisher gewohnt war. DAS war genau das, wovon ich schon mein Lebenlang geträumt hatte! Nach einigen Problemen meinerseits (mehr mit den psychischen Strafen, als mit den körperlichen) bin ich jetzt mit Haut und Haaren das Eigentum meiner geliebten Lady Chiraz!
Ich bin jetzt seit 50 Jahren auf diesem Planeten, aber NIEMALS habe ich es für möglich gehalten, das mir meine absolute Traumfrau und grosse Liebe im realen Leben begegnen würde...

...und jetzt lebe ich meinen Traum

devote Grüsse

Slaveheart59
Aufgabe
Zu meinen Aufgaben gehört unter Anderem , das ich jetzt IMMER einen Keuschheitsgürtel tragen muss, weil mein Sklavenschwanz Lady_Chiraz gehört und ich nicht daran herumzuspielen habe, wenn wir uns nicht sehen. Meine Keuschhaltung führt dazu, das ich vor Geilheit zittere wenn sie mir nah ist, und das gefällt ihr. Ich darf jetzt nur noch unter ihrer Aufsicht einen Orgasmus bekommen und weiß natürlich nie, wann meine Herrin mir das nächste mal das Abspritzen erlauben wird. Bis dahin bleibt mein Sklavenschwanz Tag und Nacht unter Verschluss, da meine Gebieterin die Schlüsselgewalt hat!!!

devote Grüsse

SH59
Danke für die Aufnahme...
und dann auch meine Vorstellung.......

Ich führe seit kurzer Zeit mit "Slaveheart59" eine DOM/DEV Beziehung. Auf dem Gebiet sind wir also noch Anfänger und ich freue mich über reichlich Inspiration. Nun zu der Aufgabe, eine seiner Strafen zu schildern.

Eine der schlimmsten Strafen für "Slaveheart59" ist, wenn ich ihn in der Diele bestrafe. Die Diele ist sehr geräumig, ausgelegt mit Laminat…und es hallt. *fiesgrins*
Auf der selben Etage befindet sich eine Arztpraxis, die sehr stark frequentiert ist. Sowohl ein Teil der Bewohner, wie auch die Besucher der Arztpraxis, müssen an seiner Wohnungstür vorbei. Jeder Schlag mit dem Rohrstock oder dem Paddel ist mehr als deutlich zu hören……. und niemand wird annehmen, dass ich einen Teppich ausklopfe, zumal da auch die Stöhnlaute sind …… *mrgreen*

Er versucht natürlich, sein Stöhnen zu unterdrücken, …….. er weiß aber mittlerweile, dass dadurch die Bestrafung noch härter und länger ausfällt.

Ich habe ihm schon angedroht, dass ich bei einem größeren Vergehen die Wohnungstür einen Spalt öffnen werde……… das macht ihm höllisch Angst……leider, leider ist es noch nicht dazu gekommen….
@all
hallo liebe gleichgesinnte... es freut mich sehr mehr über das thema aufgaben & strafen zu erfahren...da ich schon ausgiebige erfahrungen gemacht habe würde ich mich sehr gern weiter von euch inspirieren lassen um meinen horizont zu erweitern... bitte schreibt mich an... freue mich sehr über jede zuschrift...! lg christian
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir leben und lieben BDSM und führen soweit wie das mit zwei neugierigen Jungs möglich ist eine 24/7 Beziehung.

Eine Aufgabe bei uns....
Sie spielt "Gummipuppe"
Sie wird so platziert wie Er es gut findet und bearbeitet Sie nach belieben.
Sie ist nicht fixiert und darf sich aber auch nicht bewegen.
Muss in dieser Stellung ausharren.
Bei biestigen Behandlungen schon eine Überwindung für Sie.
ein freundliches "hallo" in die runde!
ich möchte mich gern vorstellen.

in meinem herzen bin ich eine leidenschaftliche switcherin, die fast alle "spielarten" im bereich bdsm kennenlernen durfte.
natürlich gibt es da einiges was mir nicht gefällt!

ich bin weder tabulos noch hemmungslos.

ich liebe es mit nadeln zu spielen ... ja, und ich kann damit auch sehr gut und verantwortungsvoll umgehen!

freue mich darauf, mich zunächst erstmal einlesen zu dürfen!

lg may
aufgabe:
bewerbe dich erfolgreich in einer gruppe in der, der guppengründer, aus persönlichen gründen auf deiner igno-liste steht.

lese dich durch die threads und schreibe zu den themen mindestens 2 beiträge, ohne persönlich zu werden und aus der gruppe zu fliegen!

strafe:
erledigt dann vielleichjt der igno - inhaber indem er dich aus der gruppe rausschmeissst, dann bist du halt raus!
pech gehabt!

tut er es nicht... hast du die aufgabe trotzdem gut bewältigt und du darfst dich freiwillig wieder abmelden.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu auf dem Gebiet.
Wir leben und lieben BDSM und führen soweit wie das möglich ist eine 24/7 Beziehung.

Ich weiblich bin der Dominante Teil.
Mein Sklave ist im alltäglichen Leben sehr dominant, was es mir nicht einfach macht meine Dominanz auszuleben. Als Neuling habe ich etwas mit der Hemmschwelle zu kämpfen und die Grenzen von meinem Sklaven zu testen und seine dominaten Züge sind eine Herausforderung für mich *lach*. Ich erhoffe mir in diesem Forum Tipps um ihn gefügig zu machen.

Als erste Aufgabe habe ich meinem Sklaven die Aufgabe erteilt, wenn unsere kleine Tochter im Bett ist soll er sich das Halsband anziehen.

Es ist zwar nur eine kleine Aufgabe aber doch sehr demütigent für ihn.
NEU HIER!
Hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen!
Seid gut einem Jahr kann ich meine SM Neigung ausleben. Ich bin (noch) Switcherin und brauche hin und wieder neue Ideen für Aufgaben und Strafen, deshalb habe ich mich für diese Gruppe entschieden. Danke nochmal für Eure Aufnahme.

Meine Aufgabe für meinen Spielpartner wäre z.B.:
In die Spitze seines KGs lege ich ein Vibrationsei, welches mit Funkfernbedienung funktioniert. Wir gehen schick Essen und während des Essens werde ich mal alle Stufen der Fernbedienung testen und sehen, wie er reagiert. *grins*

Für jedes stöhnen oder meckern werden Punkte im Kopf notiert, die ich zu Hause mit der Gerte abarbeiten würde.....*peitsche*
*******_he Frau
156 Beiträge
Neuling
Zuerst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Ich bin hier Neuling und möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin nicht nur Neuling hier, sondern auch ein Anfänger im Bereich BDSM und würde gerne Erfahrungen mit Euch austauschen und auch Probleme ansprechen dürfen.
Seit kurzem habe ich meine devote Neigung festgestellt und möchte jetzt gerne wissen, wie weit meine Neigung ausreicht, um Aufgaben und Strafen ausführen und erleben zu können.
Ja, ich bin nicht mehr die jüngste, aber ich denke, auch im späteren Alter sollte man seine Lust nicht unterdrücken.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Dem Gefühl folgen
@****ia,
wichtig ist auf Dein Bauchgefühl zu hören.
Welche Erfahrung hast Du schon gemacht?
Sag jetzt nicht keine, da auch die kleinen Dinge zählen. Es gibt unzählige Variationen des BDSM.
Kannst Du es mit Deinem Partner erleben, oder verschliest er sich vor dem Thema?
N_E
*******_he Frau
156 Beiträge
dem Gefühl folgen
also, mit meinem partner kann ich über dieses thema nicht reden gescweige denn ausleben.
bisher habe ich wenig erfahrungen sammeln können, habe mir aber diverse toys zugelegt wie zb. einen plug, verschiedene dildos und nippelsauger und variiere auch mit wäscheklammern.
eine erste session erlebte ich bereits mit einem DOM, der sehr behutsam mit mir umging.
lg saskia3
********r_09 Mann
83 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...in die Gruppe.

Da ich meine Neigungen hier im Joy nicht so gerne preisgebe fällt es mir schwer viel zu mir zu sagen.
Ich meide die BDSM Szene wenn es geht und verwende auch nicht so gerne die übliche Sprache..
Da Ihr noch eine Aufgabe sprich eine Strafe beschrieben haben wollt:

Mit meiner ex - Sub hatte ich leider eine Fernbeziehung, so dass wir uns nur am WE treffen konnten. Jedesmal wurde sie kurz bevor wir uns trafen immer kesser und frecher am Telefon.
Also forderte ich Sie auf, 15 Minuten bevor Ihr Zug in den Bahnhof einfuhr, ganz offen Ihr Lederhalsband mit dem Führungsring umzubinden.
Dann sollte sie im Abteil auffällig Ihre Brustklammern mit Kette auspacken und ebenfalls anlegen.
Es hat sie einige Überwindung gekostet auch wenn im Abteil nur Frauen mit ihr saßen, vielleicht aber auch gerade deswegen.
Als ich sie in Empfang nahm war ihr Gesicht gerötet und sie war sehr hingebungsvoll...*gg*
nach soo vielen neuen Mitglieder die wir in letzter Zeit begrüßen durften wollte ich alle nochmals Herzlich Willkommen heißen.

ein schönes Jahr mit netten Aufgaben wünscht Euch

Sweet*kuss*
*****0HB Paar
13 Beiträge
Die Neuen
Seit gut 10 Jahren leben wir unser Spiel zu jeder möglichen Zeit aus, was bei eigenen Kindern im Haus nicht so einfach ist.

Sub Heike ist sehr devot veranlagt, maso, bi und auch recht zeigefreudig.

Top Jens liebt es, sie privat vorzuführen und zu zeigen und zu benutzen.

Wir freuen uns auf nette Gespräche und eventuell auch auf gegenseitige Kontakte.

Lg. Heike und Jens
Bild ist FSK18
****tl Mann
4.801 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Zwar habe ich auf dem Gebiet noch nicht so viel erfahrung, aber man kann ja dazulernen.

Zur Aufgabe habe ich mir gestellt, bei 10 Joylern nackt zu putzen. Aber ich hoffe, ich muß nicht quer durch die ganze Republik fahren.

Nun hoffe ich, dass mich die Joyler nicht im Stich lassen und meine Aufnahme in die Gruppe storniert wird.
****ngu Mann
73 Beiträge
Moinsen...
… und vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Es folgt die obligatorische Kurzvorstellung meinerseits:
Ich lebe seit gut zehn Jahren im schönen Hamburg – und das sage ich als Exil-Hesse, also muss da was dran sein.
Meine dominant sadistische (welch außergewöhnliche Kombination *zwinker*) Veranlagung habe ich schon sehr früh bemerkt, so dass ich sie seit mittlerweile etlichen Jahren – ja, man(n) wird auch nicht jünger - in allerlei Variationen ausleben kann.
Ein großer Freund der viel zitierten „Szene“ bin ich nach einigen Erfahrungen, die man so auch in einem besonders konservativen Kleingartenverein hätte machen können, nicht wirklich. In letzter Zeit habe ich aber häufiger mit sehr netten Menschen Kontakt, die durchaus Teil der Szene sind, so dass es vielleicht mal wieder an der Zeit ist, die Realität mit meinen Vorurteilen abzugleichen.

Hier nun die Vorstellungs-Straf-Aufgabe.
Menschen mit sehr, sehr leicht verletzbaren Gefühlen gegenüber der katholischen Kirche sollten eventuell nicht weiter lesen.

Im Falle des Scheiterns an einer gestellten Aufgabe muss die, in einem Dorf - in dem wirklich jeder jeden kennt - lebende und katholisch erzogene Subbie, in die Kirche zur Beichte und jede nicht ganz so zu einem streng katholischen Lebenstil passende Handlung der letzten vier Wochen beichten. Und das sind einige *gg*. Damit die korrekte Durchführung überprüfbar bleibt, ist die Beichte selbstverständlich aufzuzeichnen – ein Hoch auf die multifunktionalen Handys.

Zu meinem größten Bedauern kam sie doch drum herum...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Katholische Kirche
@ Cipangu
mein erster Gedanke ist, las die Kirche aus dem Spiel.
Das sind selber so grosse Sadisten, daß Sie an der Beichte Gefallen finden könnten. laechel
...meine Meinung.
LG N_E
****a35 Frau
5 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo zusammen!

Zuerst einmal bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein Anfänger im Bereich BDSM/SM und würde gerne mich austauschen und Erfahrungen/Tipps sammeln

Leider ist mein Parnter nicht von meinen Neigungen angetan - ich bin eher dominant... Nun deswegen habe ich im Chat mich ein wenig mit verschiedenen Leuten unterhalten und habe seit ca. einem guten halben Jahr 3 Onlinesklaven. Real habe ich es (noch) nicht probiert.

Da ich zwar kreativ bin und immer offen für Neues, bin ich auf dieses Forum gestossen - es soll meinen Sklaven ja nicht langweilig werden und ich freue mich, Ideen einbringen zu können und auch welche weiterleiten zu dürfen.

Nun da jeder eine Aufgabe schreiben muss, hier mal eine an meine Sklavin:

sie musste im Laufe des Tages sich 3x zum Höhepunkt bringen, sich selbst befriedigen - allerdings in 3 verschiedenen Stellungen und nur 1 Orgasmus darf davon durfte zu Hause passieren. Die anderen beiden wurden an anderen Orten vorgenommen.

Ihrem Bericht zufolge hat es ihr viel Spaß gemacht *zwinker*
****ngu Mann
73 Beiträge
@*********Ebene
[...] Das sind selber so grosse Sadisten, daß Sie an der Beichte Gefallen finden könnten. [...]

Wer weiß, vielleicht ergäbe sich daraus eine reizvolle Kombination... Und man könnte auf deren nicht unerheblichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. *gg*
Hallo zusammen!

Vielen Dank an Sir Lupus für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin selbst noch ganz am Anfang meiner SM-"Laufbahn". Ich habe eine devote Ader, die ich real bereits ein paar Mal ausleben durfte. Und seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich durchaus auch eine dominante Seite habe.

Ich habe nun eine Sub hier kennengelernt. Wir verstehen uns gut und wollen das Spiel intensivieren. Deswegen freue ich mich sehr auf den Austausch und die Anregungen hier in der Gruppe.

Derzeit "spielen" wir noch online. Meine erste Aufgabe an sie hieß:

• Denk an Dein bisher prickelndstes SM-Erlebnis zurück und schreibe mir bis heute abend einen ausführlichen Bericht.

Ich bin gespannt, was ich von ihr zu lesen bekomme *zwinker*

Viele Grüße, Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.