Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut unterwürfiger Sklave gesucht

*******666 Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Absolut unterwürfiger Sklave gesucht
Gesucht wird ein Sklave/Sklavin, der sich absolut unterwerfen möchte. Deine Aufgabe würde darin bestehen meiner Sub und mir zur Verfügung zu stehen.
Was genau und im Einzelnen das bedeutet und von Dir erwarte wird werde ich Dir in einer PN gerne erklären.
Sinnig ist das ganze nur, wenn Du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann nimm zu mir Kontakt auf.
Ein einfaches Küken ist nicht hilfreich (Da dies ohnehin viele tun). Ein Kommentar wäre da schon besser.
*******dev Mann
112 Beiträge
Hallo ich bin gerne bi dev aber unerfahren und würde gerne erzogen werden zum willenlosen Sklaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.