Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?121
Beschäftigt mich seit längeren. Bisher lernte ich meine Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen sehr devote junge Frau/jungen Mann

*********_2015 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Suchen sehr devote junge Frau/jungen Mann
Wir tragen sehr gerne enge Reitkleidung und fühlen uns dann sehr erotisch, weil es die Figur so schön betont... Dann vielleicht noch eine Reitgerte dazu in der Hand... Da fallen einem manchmal die verrücktesten Dinge ein... *g*

Wir würden dazu nun gerne mal einen einzelnen devoten JUNGEN Mann und/oder eine einzelne devote Dame kennenlernen, denen es gefallen würde, uns auf unserem Hof so richtig kennenzulernen... Bewerbungen werden ab sofort entgegen genommen.. *peitsche*
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt wirklich niemand geeignetes Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.