Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung an der Cam

******_Co Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Benutzung an der Cam
hallo,
ich bilde meine frau zur lustsklavin aus. in diesen zusammenhang stelle ich ihr verschiedene aufgaben die sie erfüllen muss. daher suche ich ein paar wo sie auch zur lustsklavin ausgebildet wird oder ist. ich werde meine lustsklavin diesen paar per cam zur benutzung frei geben. sie muss alle intime fragen ehrlich und offen beantworten. ihr spielzeug vorstellen und den anweisungen folgen. sie darf auch zu bi spielen benutzt werden. falls ihr interesse habt meldet euch, damit wir einen termin zur benutzung verabreden können.
freuen uns auf eure antwort
lg
******_Co Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
...würde sie gerne am 30 Mai Abends zur Benutzung an einen Paar freigeben. wer möchte seine SUB dazu bereitstellen dass sie meine ausführlich intim befragt und sexuell an der cam benutzt
******_Co Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Falls jemand Interesse hat bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.