Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER SKLAVINNEN • Vorführung und Benutzung

NACHT DER SKLAVINNEN • Vorführung und Benutzung
Die Sklavinnen, nackt, schön, schlank, verführerisch. So wie sie geschaffen wurden, werden sie von ihren Herren den Zuschauern präsentiert.
Die Doms geben ihren Sklavinnen die Gelegenheit, Unterwerfung und Leidenschaft zu erleben, ihre Fähigkeiten als Liebesdienerinnen zu vervollständigen und unterwürfig zu dienen.
Die Novizinnen dürfen angeschaut, berührt, benutzt und gemeinsam mit ihren Doms gezüchtigt werden...

Mehr Infos und Anmeldung:
HAMBURG: http://www.joyclub.de/event/454546.nacht_der_sklavinnen_hamburg_hamburg.html
BERLIN: http://www.joyclub.de/event/454522.nacht_der_sklavinnen_berlin_berlin.html
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Und dünn müssen Sklavinnen sein ...... Ahaaaa 😂😂😂 gut zu wissen * kaputtlach*
**********talis Paar
469 Beiträge
Na das ist ja echt der Hammer!
Gibt's auch ein Höchstalter für Sklavinnen? Wie wäre es mit 25 oder so? Wir gehen mal davon aus, dass dann selbstverständlich alle Herren wirklich dominant, maskulin, attraktiv, natürlich schlank und über 1,85 cm sind!

LG, amor_immortalis
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Den sixpack bitte nicht zu vergessen 😂
*******love Frau
98 Beiträge
der Witz des Jahrhunderts
Schön schlank....!! Was hat eine devote Haltung bitte mit der Figur zu tun...das ist der Burner. Ich bin sicher nicht schlank....nein ich hab Busen Arsch und vor allem Hirn. So ein Schwachsinn. Also....hier wird aufgerufen zu Germanys next top Dööfchen. Viel Spass bei der Vorstellung. *freu2*
schlank
..mir fehlen echt die Worte bei so nem Satz dass ne Sub "...schlank" sein sollte!!!!!! Kannst Dir ne 1 einschreiben !!!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Und die Doms kriegen auch haue... :-)
Ich zitiere:
Die Novizinnen dürfen angeschaut, berührt, benutzt und gemeinsam mit ihren Doms gezüchtigt werden...
Deitsch Sprak schwer Sprak!
Na dann viel Spaß!
*******weib Frau
2.683 Beiträge
boah.....was für tolle Attribute.....schön und schlank!!!!

Dann kommen auf dieses Fest nur schöne, schlanke Subs.....wer entscheidet das eigentlich???

Ich bin echt sprachlos.....sagt aber alles aus, was der Veranstalter möchte.....nämlich keine Molligen auf seiner Party....
****67 Frau
3.363 Beiträge
Das spiegelt allerdings einen Teil der Realität wider....was meint ihr, wie oft fragen kommen, ob Frau im sog. gesunden BMI ist.*oh* ich antworte dann auch schon mal, ob mann blaue Flecken mag *lol*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ach so *gruebel* *gruebel* *gruebel*
und mollige Sklavinnen dürfen nicht, oder wie?
Wie War das
Mit Wunschzettel?
Das ist echt peinlich.... klatscht mal in die hände

Vor allem der Satz "so wie sie geschaffen wurden" dazu.. natürlich wurde jede echte Sklavin dünn nackt und verführerisch geboren.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie so oft
wird ein Beitrag zerredet und es erfolgt keine konstruktive Kritik.

Da es sich um eine reine Veranstaltungsankündigung eines Veranstalters handelt, werde ich diesen Thread jetzt schliessen.

lux
als Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.