Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel oder Bienenwachs

********iebe Mann
10.354 Beiträge
Richtig, um die Kühlung ging es.
Wobei wir das mit dem Quark auch nicht wussten, hätten auch keinen zuhause gehabt. (Bei uns heißt der übrigens Topfen. ;))

Gruß vom Drachen
Danke dir, Drachenliebe ...
für deine ausführliche Schilderung der Wirkung. Wenn wir es im FKK-Urlaub ausprobieren, dann werde ich mit größter Vorsicht daran gehen und dann erst mal auf seinem Po.
Andererseits verträgt mein Hengst auch einiges. Er liebt es geradezu, wenn ich seine Eichel mit frischen Brennessel-Blättern behandle. Mit einzelnen Blättern bestreiche ich sanft seine entblößte Eichel, die daraufhin mächtig anschwillt. Ich nehme nacheinander bis zu 20 Blätter ... danach ist er wirklich gut drauf! Die Schwellung hält zwei Tage an.
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1564198.darkcouple36.html du musst ja auch nicht die ganze Eichel auf einmal einreiben. Es reicht eine kleine Menge, die sich dann eh verteilt.


Allerdings gebe ich DIR den guten Tipp: Ziehe Handschuhe an, wenn du das machst, sonst hast DU dann ungewollt auch deinen Spaß, bzw. er seinen *haumichwech*

Ich hatte mal Reste unterm Nagel und rieb es mir ins Auge...
*******vin Mann
873 Beiträge
*******ueen:
Ich hatte mal Reste unterm Nagel und rieb es mir ins Auge...

Oh, backe! Das war wohl garnicht lustig und andere hatten ihren Spaß, wenn sie sich wohl auch gleichzeitig um Dich gesorgt haben.
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Ja Irvin,
das war unfreiwillig maso *g*


Das Gute daran ist, sowas passiert einem immer nur einmal *lol* . Man (Frau) lernt sehr schnell aus solchen Dingen *haumichwech*
*******vin Mann
873 Beiträge
*******ueen:
Ja Irvin,
das war unfreiwillig maso *g*

Soll ja schon andere gegeben haben, die ein unfreiwilliges Tunnelspiel hatten *zwinker* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.