Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler gesucht - Präsentation vor der Webcam.

*********alou Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler gesucht - Präsentation vor der Webcam.
Hallo Zusammen,

eine Aufgabe für die Sklavin ist gefordert.
Dieses Mal hat die Sklavin die Aufgabe sich vor der Webcam zu präsentieren, folge zu leisten den Dingen welcher ihr gegenüber von der Sklavin fordert.

Der einfachhalber wird dies über Skype ablaufen.
Wer möchte die Sklavin auf diese Art für eine Stunde führen?

Das ganze sollte am kommenden Montag den 06.04. gegen Abend stattfinden.

Alles weitere per Mail.
Freuen uns darauf.

Beste Grüße
Comitor mit Malou
**********child Mann
1.079 Beiträge
Wunderschöne Idee! *top*
*******ine Frau
24 Beiträge
:-)
Vielleicht mit Frau?
Kann aber nicht versprechen, ob das mit dem Termin passt. Aber ev für einander Mal?
LG
***01 Mann
295 Beiträge
Gute Idee
Die Idee ist genial, nur bin ich ab Samstag in Urlaub von dem her gerne ein Andermal, falls es eine wiederholung, oder Fortsetzung gibt.
*******dev Mann
112 Beiträge
Würde ich gerne
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Zeit
ist vorhanden...

wenn Interesse einfach per CM.
*********alou Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Erfreut…
Lieben Dank euch alle, auch für die vielen Nachrichten.

Bin etwas erstaunt, dass es doch solchen „Zuspruch“ findet.
Hatte gedacht bei dieser etwas „leichteren“ Aufgabe wären eher viele gelangweilt *zwinker*

Aber damit steigt die Spannung…

Beste Grüße
Comitor mit Malou
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ich hoffe das war kein Aprilscherz *zwinker*

Über Skype lässt sich auch eine Video-Konferenz einrichten:
http://praxistipps.chip.de/skype-video-konferenz-einrichten_8086

Das ginge dann schon fast in Richtung online-Vorführung!

Bin gerne dabei. Ggf. auch mit gemeinen Aufgaben *fiesgrins*

Mehr per PN.

Lieben Gruß

Crossbone *pirat* Child
*********alou Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Lach.. ne kein Aprilscherz :-)
....Danke für den Link, solch eine Video-Konferenz hatten wir bis jetzt noch nicht.
Aber man lernt ja bekanntlich nie aus…

Werde es Testen, wenn alles gut läuft, machen wir eine „Gruppen-Präsentation“ daraus..
Das wird die Sklavin zum Schwitzen bringen, reale Vorführungen kennt Malou ja bereits intensiv.
Aber so online wird es eine neue Erfahrung werden.

Wer also wirklich Zeit hat (ist ja Ostern) schreibt mir bitte eine direkte PN.

Zeitpunkt Montag 06.04. 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Freue mich auf eure Unterstützung bei ihrer Aufgabe.

Beste Grüße
Comitor mit Malou
**********child Mann
1.079 Beiträge
Wer also wirklich Zeit hat (ist ja Ostern) schreibt mir bitte eine direkte PN.

Kann ich nicht *schaem* (bin nur Basis-Mitglied). Wäre aber gern dabei.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Dito...
kan auch nicht schreiben und habe Interesse (und auch Erfahrung damit).
Gruß
Konrad
klingt wirklich sehr verlockend!

schon fündig geworden? *zwinker*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
eine super geile idee................... *top*
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Kleiner Hinweis,
Die Skype Übertragungen lassen sich ganz leicht aufzeichnen, also damit rechnen das es Videos davon geben kann. Masken etc, sind dann ganz praktisch *zwinker*

Liebe Grüße
*********alou Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Danke - Hinweis
... vielen Dank für euren Hinweis.

Dieses ist berücksichtigt, sie wird eine Maske tragen.
Auch gibt es einen Hinweis wenn man aufnimmt.

Hinzukommt, dass man ja die Kennung der Teilnehmer hat, selbst wenn jemand freie Fotos erstellt, sollte er sich genau überlegen was man da so tut.
Heutzutage wird sowas mal richtig teuer *zwinker*

Lieben Gruß
Comitor mit Malou
Habe auch SKYPE und Interesse!
****tey Paar
14 Beiträge
=
Sowas hätten wir auch gerne mal gemacht gibt es einen Erfahrungsbericht wie es funktioniert hat.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.