Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom Teil 2

******are Paar
114 Beiträge
...
Schade... Hier werden doch nur Punkte gesammelt😀
jetzt finde ich schon drei sichtweisen
sehr interessant ...

satyra...ist sehr gradlinig und ausgrenzend, hat aber recht

subebi ..verständnissvoll und vereinend freundlich möchte nicht ausgrenzen

sublimare..trifft den nagel auch auf den kopf, von dem ich nicht weiss ob jemand ausser mir den davor dahingehalten hat

ist gut wie es ist
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt Ihr bitte zum eigentlichen Thema zurück ?

Danke schön *blume*

lux
*********on22 Mann
214 Beiträge
@****yra :
(sonst hätte man wenigstens mal viel Glück bei dr Suche gewünscht)

Wenn du dir mal die Zeit nimmst und genau liest, was ich geschrieben habe, dann wirst du sehen, daß ich genau das gemacht habe:

Viel Glück.

Die Kontaktsuche ist sehr stilvoll geschrieben und hat Niveau. Auch die Foto's sind Klasse gemacht - BDSM perfekt in Szene gesetzt........ wenn da nicht der Widerspruch in sich wäre...... wo ist den der/die Ehepartner/In abgeblieben??
Einen Beitrag editieren kann hier jeder, lieber Silberpfeil. *zwinker* Zeigt aber nur noch mehr von dir. Ob erfreulich oder nicht... *floet*

Da die Mods es nicht als Spam ansehen, bedeutet das ja "Feuerfrei". Damit klinke ich mich aus... schade, dass sowas nicht nur per CM sondern auch im öffemtlichen Forum erlaubt ist. Ist für mich nicht wirklich qualitativ, aber gut. *ggg*
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
****lux:
Kommt Ihr bitte zum eigentlichen Thema zurück ?

Danke schön *blume*

~lux~


Ihr Lieben und Bösen!

Warum scheint es unmöglich, eine solche Diskussion nach einer Aufforderung in der Plauderecke weiterzuführen? Ich finde es respektlos gegenüber Edles_Gift84


****yra:
Da die Mods es nicht als Spam ansehen, bedeutet das ja "Feuerfrei". Damit klinke ich mich aus... schade, dass sowas nicht nur per CM sondern auch im öffemtlichen Forum erlaubt ist. Ist für mich nicht wirklich qualitativ, aber gut. *ggg*

Werte http://www.joyclub.de/my/2702082.s_atyra.html,

die Moderatoren gehen arbeiten und haben sich bereits ausgetauscht. *achtung* Ich *achtung* kann Deine Verärgerung teilweise verstehen. Mir bereitet es auch nie eine besondere Freude, die Beiträge von erwachsenen Menschen zu editieren oder in die *tonne* verschieben zu müssen. Und so werde ich meine Funktion als Modine hier nutzen und jeden weiteren Beitrag in die Aufgaben & Strafen: unsere neue Plauderecke verschieben. Dort könnt Ihr Euch weiter nach Herzenslust austauschen.

Ich bitte um Verständnis!

*knicks*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Hast du ein persöliches Problem mit IHM?

Weil man kann Beiträge nur editieren, solange noch kein anderer geantwortet hat.

Manche sind hier mal richtig auf Krawall aus. *gruebel*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Upppss...überschnitten.
*****m94 Mann
50 Beiträge
Suche weibliche Dom
Ich bin auf der suche nach einer Weiblichen Dom. Ich habe bisher nur Erfahrungen über das internet sammeln können,also per Onlineerziehung. Ich bin Zuverlässig und offen für neues und würde mich sehr freuen wenn sich hier eine passende Dom findet, die sich mir annimmt und mich zu ihrem Sub macht.
Devote Grüße DevTim
Aufgabe
meine Herrin hat mir zur Aufgabe gemacht, mich hier anderen Doms (männlich, weiblich, Paaren) zur Verfügung zu stellen. Die Idee ist, deren (online)-Aufgaben zu erfüllen. NoGos werden mit meiner Herrin vorab besprochen.
Wer Interesse daran hat, soll sich bitte bei meiner Herrin mavie2_0 melden.
er von DOMsubAt
*****m94 Mann
50 Beiträge
Herrin gesucht für erste Erfahrungen
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin für ein Spiel oder vielleicht auch mehr wenn es passt . Ich möchte schon länger meine ersten Erfahrungen als sub machen, bin sehr motiviert und werde mich bemühen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier etwas ergeben würde. Devote Grüße DevTim
Raum 8
Devote Spiele....

Welche Frau oder welches Paar hat Interesse an entsprechenden Treffen. Ich stehe als devoter Part beiden zur Verfügung. Bei Sympathie gerne auch mehrmalige oder dauerhafte Session möglich.
R 78 + 88 + CH und weiter
Würde mich sehr freuen, hier nun eine dom. Person (M/W/P) zu finden, der ich mich unterordnen darf und die mit strenger Hand meine weitere Erziehung übernehmen möchte... Weiteres per PN
REAL
Keine Spinner, Fakes bitte.
*****m94 Mann
50 Beiträge
Suche dominante Dame
Hallo,
Ich suche eine dominante Dame für Erfahrungsaustausch,Vielleicht Clubbesuche oder gemeinsames Spiel wenn es passt. Kann auch gerne Mehr daraus werden würde mich sehr über Zuschriften freuen.
Lieben Gruß Tim
Suche DOM...
...egal ob männlich oder weiblich.
Möchte mich ausliefern und Aufgaben erfüllen und diese mit Fotos dokumentieren.
Welcher Er oder welche Sie ha Spaß daran?
Vielleicht auch mal live?
Untertänigste Grüße - Stephan
*******han Frau
796 Beiträge
Das Problem ist denke ich nicht das "outen" das man sucht, sondern eher die Tatsache das, wenn sich jemand auf eine Suchanfrage meldet zu 90% nichts taugt. So geht es zumindest mir.

Würde ich nur sinnloses, unverfängliches *popp* suchen hätte ich wohl täglich die Auswahl auf was neues,das ist mir aber zu stumpf *nixweiss*

gibt es denn überhaupt noch Männer die wissen was erobern ist und sich nicht auf das nächst beste stürzen was die Beine breit macht? (sorry für die Wortwahl, bin momentan nicht so positiv auf das andere Geschlecht gestimmt! *roll*)
*********ccubi Frau
508 Beiträge
56075 Koblenz
Suche einen Sub, gern auch jünger und unerfahren, jedoch keinen puren Anfänger.
Du solltest nicht viel älter als 45 sein, und von Koblenz nicht weiter als ca. 50 km entfernt wohnen.
Ich erwarte ein gepflegtes Erscheinungsbild, und den unbedingten Willen zum Gehorsam.

Erwarten tut Dich bei Eignung u.a. Keuschhaltung, Feminisierung und evtl. auch Vorführung bei Veranstaltungen, auch sollte Deine Neigung zum Masochisten nicht all zu sehr ausgeprägt sein.
Ohne Gesichtsfoto gibt es keine Chance.

Madame_Succubi
Dominantes Paar
Ich suche ein dominantes Paar aus München, die Interesse an dem ein oder anderen Abend mit einem 1ßß% devoten Sklaven wünschen.
*********t111 Mann
21 Beiträge
suche Switcher und Switcherpaare
auch für nicht erotische treffen.
Passenger
****nos Mann
158 Beiträge
Ruhrgebiet: Suche devote Muse (weiblich) für Fotoshootings
Für eine längerfristige Zusammenarbeit suche ich eine schlanke und devote Muse (Model weiblich) aus dem Großraum Ruhrgebiet.
Alter: 18-45
Größe: ab 1,65
Haare: gerne blond oder schwarz
Ich möchte Ideen im D/S bzw. SM Bereich umsetzen.
Solltest du auch Spaß an schönen Fotos und einer längeren Zusammenarbeit haben, so melde dich bei mir.
Details besprechen wir dann gerne per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.