Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde teil 2

******y24 Paar
60 Beiträge
Hallo Audi Fans
Danke für die Aufnahme von Audi Forum..... wir sind schon lange Audi Fans und fahren ein Audi A8 quattro schon 4 ein halb Jahre. Mal sehen was mich hier erwartet liebe Grüße Stefan und Caro
********2014 Paar
206 Beiträge
R8
Danke das auch wir hier in der Gruppe sein dürfen. Wir haben mit Audi SQ5 angefangen und sind noch immer absolut begeistert. Der R8 ist unser Spassauto. Hätten mal Lust auf eine ausfahrt durch die schöne Eifel mit dem ein oder anderen Zwischenstopp und vielleicht einem Besuch auf oder am Nürburgring. Vielleicht hier und da mal Bilder schießen? Die Ladys vielleicht im sexy frivolen Outfit ? Wenn Ihr Lust habt einfach mal melden.
R8 vor Schloss Burgau. Haben noch das ein und andere frivole Bild hier gemacht.
******009 Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi Ihr Audianer, danke für die Aufnahme, zu unserem Fuhrpark zählen ein S8, A2, 90 V8 und 90 quattro 20V. Falls mal einer mit den Karren Probleme hat, kann ich Euch evtl. auch weiterhelfen, da ich nahezu alles selber schraube.
****i02 Mann
53 Beiträge
Neu!!
Hallo grüss Euch!!

Herzlichen Danke das Ich in dieser tollen Runde Aufgenommen wurde!!
bin auch schon eine zeit lang so etwas über 20 jahre Audi Fahrer!!
würd mich freuen mit euch eineige kontakte zu knüpfen können und gegenseit interressen austauschen!
Freu mich voll auf euch und mit euch zu schreiben!!

lg Haubi
Mein Beitrag für Benzinbrüder!!
**********e8084 Paar
22 Beiträge
Hessen
Danke für die Aufnahme und ein herzliches Willkommen an alle anderen Audi Verrückten...

Anbei noch eins-zwei Bilder von unseren Schätzchen
Winter
Sommer
******112 Paar
24 Beiträge
wir
hallo wir kommen aus dem schönen nieder rein
fahren einen Audi a4v6 avantb8
Ein liebes Hallo
an alle Audi Begeisterten. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Als jahrelanger Fan der Ringe kann es nur interessant sein sich mit gleichgesinnten hier auszutauschen.
Liebe Grüße aus dem Zwergenstaat,

Fernand
Hallo zusammen
Hallo,und Danke für die Aufnahme in die Gruppe bin seit 06/16 Besitzer eines A5 Coupe den ich etwas Verändert habe bin sehr zufrieden obwohl die Leistung etwas mehr sein könnte
Stand 2017
Hallo..Audi in allen Facetten
Hallo zusammen,

unser ER hat beruflich mit dem ein oder anderen Audi zu tun, daher fahren
wir natürlich auch Audi.

Wer fragen rund um Audi hat...gerne her damit. Vielleicht kann
Er ja helfen.
Ansonsten gibt es hier ja ne Bunte Audi Mischung, und gerade die Klassiker die hier unterwegs
sind gefallen uns sehr.

LG

JasSeb
Ich bin die Neue
Hallo. Ich bin schon lange ein Audifan.
Mich interessieren aber eher die älteren und größeren Modelle.
Ich habe seit 2004 eine 1994er A6 C4 Limousine.
150 PS und 2,6 Liter.
Ich liebe dieses Auto da es für mich persönlich eins der schönsten Automodelle überhaupt ist.
2009 habe ich mir einen Traum erfüllt und einen 1995er A8 gekauft mit 4,2 l.
Wegen diverser Probleme hab ich mich 2014 wieder von ihm getrennt. Bin ihn aber sehr gern gefahren.
Ihr seht mir habens also die 90 er Modelle angetan.
Ich hatte mit Anfang 20 noch einen Audi 80 in zitronengelb mit grünen Polstern. Hihi. BJ 79.
Und einen Audi 90 hatte ich auch schon.

Mit den neuen A6 und A8 Modellen kann ich mich nicht anfreunden.
Die Q Reihe interessiert mich gar nicht. Ebenso nicht die Sportwagen.

Das A5 Coupe wiederum find ich schick *g*

Grüße
Julia
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Hallo und Danke....
für die Aufnahme.
In unserem Fuhrpark haben wir 2 Audi´s.
Einen Audi A4 Avant 1,9 TDI und einen Audi 80 Avant S2
Audi A4 Avant 1,9 TDI
Audi 80 Avant S2
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Audi A4
Ich habe mir letztes Jahr den Traum eines Audi A4s erfüllt.
Vielleicht lese und sehe ich hier ja interessantes.
Lieben dank für die Aufnahme
Vorstellen
Hallo Ringe Fans,

Ich möchte mich kurz als neues Mitglied in der Gruppe vorstellen. Wie Ihr bin ich Audi Fan mit Leib u Seele.Ich gehöre zu den Audi Schraubern Hannover Hardcore u besitze mehr als ein Dutzend Audis. Auf den Bildern ist die Rs Diva alias das Biest ein Audi Rs4 Kompressor mit Wasser Ethanol u Sauerstoff Einspritzung.Mein Arbeitgeber ist die Audi Motorsport GmbH ich bin dort in der Abt Entwicklung u Innovation.
Vorstellung Teil 2
Hallo
ich wollt mich kurz Vorstellen ich bin Audi Fan durch u durch .!Gehöre zu den Audi Schraubern Hannover Hardcore und Arbeite bei Audi Motorsport ABt Entwicklung u Innovation. Mehr als eine Handvoll Audis besitze ich ua die Rs Diva alias das Biest , sie hat 1471 Ps bei 1621 Nm Ceramik Bremse Wasser Ethanol und Sauerstoff Einspritzung. Audi bestimmt mein Tag, freu mich hier zusein bei Menschen die auch so einen an der Pfanne haben wie ich teilweise

Gruß Markus
Audi
Hallo heiße Thomas bin 34 Jahre alt und Single.
Habe einen alten Audi 100 Limousine C2 er fährt und fährt noch.
Hat schon 250000 Kilometer runter.
Irgendwann wir des Ziet für einen neuen.
Möchte mir einen A4 kaufen,hat jemand einen A4 udn ist er dmait zufrieden oder gibt
es da die sogennanten Krankheiten?
Wäre schön um Rückmeldung!
******Sex Paar
1.445 Beiträge
Audi A6
Hallo an die Audi Fans ....
Wielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Lieben Gruß von Marko
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Lg
Khloe
ja toll
bei euch dabei zu sein moni und hias viel mal ein treffen bei uns zum grillen
Hey
Herzlichen Dank für die Aufnahme 👍🏼
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Hallo
und herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern in der Gruppe.

*willkommen2*


Wir wünschen euch viel Spaß und einen regen Austausch.


LG
maj
*******ades Mann
4 Beiträge
Hallo
Und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich persönlich fahre einen Audi Q7 3.0 TDI und mein Hund freut sich über den Platz 😉!
Audi.......
....fand ich schon immer gut *g*

Mein Vater fuhr erst einen Audi80 BJ irgendwas um 1975, dann wurde es ein Audi100 5E

Mein erstes Auto war ein Audi80 BJ 1991, danach kam ein A4 2Liter Diesel.
2010 wurde ich dann auf die 5er Reihe aufmerksam und konfigurierte in meinem Lieblings-Audi-Haus
meinen ersten A5. Siehe nach der Party......

Dann wurde es in 2012 ein A5 mit einer 3Lt. Diesel Maschine .....
5 Jahre Fahrspaß und Vergnügen bereitete mir dieser Wagen.

Und jetzt ganz frisch.....den Modellwechsel abgewartet.....mit Aufstell-/schiebedach *freu2*
....Bild folgt *wink*
Der erste A5 nach ner Party...
Zweiter A5 ... :-)
Hallo zusammen bin der chris

Fahr seit über einen Jahr einen RS6 c5
Finde das auto immer noch toll *zwinker*
macht immer wieder sehr viel spass
Den hast
Du aber gut versteckt *g*
Ich durfte mal in einem RS6 mitfahren.
Nicht schlecht *g*
*******84xx Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo in die Runde, freue mich über die Aufnahme und interessante Beiträge im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.