Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2901 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde teil 2

seid gegrüßt
und ja coco das ist ganz normal grins
******rer Paar
860 Beiträge
begrüßung
in die audi runde. meine 1. audi erfahrungen habe ich durch meinen vater gemacht. der hatte sich 1985 einen 80er cc gekauft. der wagen war comfortabel und ist mit seinen 90ps auf 900kg so geil abgegangen, ok vor 30jahren war das noch was. ich habe mir meinen 1. audi 100 1997 gekauft, 5zylinder selbst redend, dann einen 200 20v turbo quattro, DASS war ein richtiger dampfhammer. leider musste ich den audi aus familiären gründen verkaufen. seit 2jahren haben wir einen A6 4F 3.0tdi und ich muss sagen, man merkt einfach einen audi zufahren. qualität, verarbeitung, zuverlässigkeit und wertigkeit sind bei dieser marke schon sehr vordergründig. ich wollte mir eigentlich als wertanlage einen englischen triumpf tr2 kaufen, hab diesen gedanken dann verworfen und hab mir einen audi S4 B5 in imolagelb zugelegt. dieser wird motorisch komplett umgebaut damit am ende 5**ps auf dem datenblatt stehen.
Hallo
Herzlich willkommen hier in der Gruppe.
@****4me, ja das mit der Dauererregung beim Audi fahren, ist uns auch nicht fremd *g*
*****882 Mann
434 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich Leute kennenzulernen, die die gleiche Leidenschaft für richtig gute Autos teilen.

Auf dem Bild mein "Alter", und dahinter der "Neue".

LG
Ben
Wir beide...
Marcel 40

und

A4 Cabrio 13

Waiblingen
Mein Baby und ich
*******000 Mann
12 Beiträge
Hier kommt ...
mein Dicker!
A7 + RS-Umbau + AHK!
******be2 Mann
139 Beiträge
Hey zusammen,
danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
ich fahr schon seit Jahren Audi und mein derzeitiger ist ein A6 3.0l TDI natürlich mit Leistungsoptimierung.
neben bei mache ich seit über 10 Jahren Wassertransferdruck, sollte jemand da was brauchen einfach melden.
schwarze Schönheit
Wassertransferdruck
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Ich komme aus niederbayern und hoffe hier ein paar audi verrückte leute kennen zu lernen
Ich selbst fahre einen tiefergelegten audi q5
Vielen dank
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich frage mich ja immer wieder worin der Sinn steckt ein SUV tiefer zu legen. Kann man sich dann nicht lieber einen A6 Avant Quattro kaufen? *skeptisch*
Weil es dem Besitzer einfach gut gefällt.
Jedem das , was ihm gefällt *g*
Genauso kannst du fragen warum braucht ein Kombi mehr als 150 Ps und und und
Hauptsache Audi.

Liebe Grüße von Stefan
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ja ich weiß, über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten.
Na ja, zurück zum Thema, ist ja schließlich ein Vorstellungsthread. *g*
AUDI A3 1.4 SLINE
Moin,

seit 1995 immer VW gefahren:
Polo facelift MK2, Polo Mk3, Golf IV und GolfVI.
Dabei alle Macken mitgemacht, bis zu letzt auch die Erfahrung mit den Diesel Problemen nach dem Softwareupdate! Leider ein sehr unrühmliches Thema. Da mir in den Golf 6x mal einer ins Heck gefahren ist, habe ich nun wieder einen benziner genauer einen AUDI A3 1.4 ULTRA 150PS SLINE

Beste Grüße

Niklas1977
***om Mann
25 Beiträge
und wieder mal ein Neuer....
Servus zusammen *happy*

Erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe....

Ja... Ich bin 37Jahre alt,- jung *skeptisch*
und komme vom schönen Bodensee
Mein erstes Auto damals war ein VW Jetta Bj 79
bis ich dann damals auf den Geschmack vom Hubraum kam....
Ich wechselte dann ziemlich schnell auf den Audi80 B4 2,8l V6 mit Chip und scharfen Nocken. Ja, er hat mich sehr sehr lange begleiten dürfen in den vergangenen Jahren.....

Aber seit März diesen Jahres fahr ich endlich ein kleiner Traum von mir,
den Audi RS4 4,2l *sabber*

Wie ihr erkennt, Hubraum ohne Ende *dafuer*
******aar Paar
76 Beiträge
Audi Cabrio
haben gesehen das es hier einige gibt die einen Audi Cabrio fahren. Vielleicht ergibt es sich einmal das diese Cabriofahrer eine gemeinsame Ausfahrt machen. Schweizer Passtrassen abfahren und danach mit einem Clubbesuch abschliessen. Würde diesbezüglich Interesse Bestehen. Einfach mal melden ...........Lg.
*********y2016 Mann
9 Beiträge
Moin zusammen
Ein herzliches Hallo an alle Audi-Verrückten.
Ich fahre vom ersten Tag an , an dem ich Auto fahren darf AUDI .
Angefangen hat es mit einem AUDI 80 Baujahr 1985 , und es hat mich einfach nicht losgelassen , besonders die Zuverlässigkeit .
Da ist ein Beitreten in diese Gruppe einfach unumgänglich gewesen !

Und das ist mein aktueller Schatz
*********erin Frau
31 Beiträge
Hallo liebe Audi-Gemeinschaft,

da ich nach meinem kleinen Polo 6N mal langsam was schnelleres und größeres haben wollte, habe ich mir im August diesen Jahres einen A3 Sportback 1.8 TFSI mit 160 PS zugelegt *love* Noch ist alles Standard, aber so paar Überlegungen wie eine leichte Tieferlegung und im Sommer dann schicke Keskin oder BBS Felgen sind schon im Kopf *mrgreen*
*********n8285 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen....
erstmal danke für die aufnahme in die Gruppe,
jetzt wollen wir die Gelegenheit nutzen und unser beiden Begleiter vorstellen ☺.
Sie fährt ein 2005er A4 B7 mit leichten Tuning.
Er fährt im Sommer ein 97er Cabrio auch mit leichten Tuning!

LG und allen weiterhin viel Spaß mit euren Audi's ☺
*******exi Paar
11 Beiträge
Wir sind neu ☺️
Hallo,wir sind relativ neu hier und begeisterte Herren (Damen *😉) der Ringe.
> Audi steht für Leidenschaft...Aufregend...Erregend...Zügellos...Ausdauernd Kraftvoll & denoch auch Dahin gleiten...Fallen lassen...Sich im Verkehr treiben lassen...Sich sicher und geborgen fühlen.
> Audi und Erotik,das passt wie die Faust aufs Auge,finden wir sehr gut 😍
> Wir hoffen hier in der Gruppe Anregungen Erregungen und nette Leute mit den gleichen Leidenschaften zu finden.
> Grüssle
*******exi Paar
11 Beiträge
Na dann zeig ich auch mal mein Gute Laune auto
Mein Gute Laune Auto reinsetzten und grinzen 😂 A3 1.8T gechipt knapp 200 ps wie geil,tiefer,DVD System auf DIN 2 aufgerüstet,3x domstreben verbaut,Tagfahrlicht neue Scheinwerfer verbaut und Montag wird Rückfahrkamera noch installiert,werd morgen ein paar Bilder vom aktuellen Zustand reinsetzten☺️
Das ist aktuell ☺️
So sah er noch vor halben Jahr aus 😌
Bass Bass wir brauchen Bass 😉
So ein geiler arsch
*******exi Paar
11 Beiträge
So hier ein paar bessere fotos
Von 18.12.2016
Mein Schatz 😃
Mal von innen😋
A6 2.5 V6
Hallo Genossen. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein nettes und (manchmal) bisschen verrücktes Paar das sich schon seiid geraumer Zeit hier im JC bewegt. Seid einigen Wochen sind wir auch unter den Audi Fahrern mit einem älteren aber dennoch fahrenden A6 Kombi. Wir erhoffen uns Kontakte zu vielen netten Leuten und Tipps. Wer uns kennenlernen möchte kann uns jederzeit anschreiben.
****82 Frau
238 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir haben z.Z. noch einen Q3 bis der A4 fertig is.
Vielleicht gibt's ja mal eine gemeinsame Ausfahrt.

Liebe grüsse Rubi
*********reas Paar
193 Beiträge
Hallo zusammen 🤠
Hallo zusammen 🤡

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind aus dem Großraum Stuttgart und würden uns über neue Kontakte sehr freuen.

Allzeit gute Fahrt 🚙

Liebe Grüße
22.12.2016 geliefert bekommen
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mega....
....hübsch
Geile Farbe *top*
und mit den Felgen hat man es nicht schwer sie sauber zu halten *top*
Audi Cabriolet 2,6
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Hab schon seit 2002 viel mit Autos zu tun gehabt und schon lange ein Interesse an Audi. Über einen Arbeitskollegen konnte ich mich dann näher mit einem A8 beschäftigen und war daraufhin so begeistert dass ich mir letztes Jahr ein Cabrio aus '96 zugelegt habe und wie kann es anders sein? Ich bin total begeistert und suche schon nach dem nächsten Audi *ggg*

Hoffentlich begegnet man sich mal nicht nur auf der Straße im Vorbeifahren *g*

Viele Grüße aus OWL
Tobias
1996 er Cabrio 2,6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.