Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde teil 2

Mal ein Gruß aus der Augsburger Gegend von einem S3 Cabrio Fahrer.
Wünsche allen eine gute Zeit
*****lux Mann
53 Beiträge
Hallo,
Ich bin Mitch aus Luxemburg und stolzer Besitzer eines 2022er Audi RS3.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein.

LG
Mitch
Profilbild
*********Shop
19 Beiträge
Wir sind zwei Audi begeisterte und fahren aktuell einen TT8n und einen TTs und unser Arbeitstier einen a6
So steht der kleine im Winter
********bris Frau
259 Beiträge
Hallo liebe Mit-Audiisten. Sagt man das so? Keine Ahnung. *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bild muss ich noch nachreichen, mein kleiner schämt sich im Augenblick etwas für den Dreck und hat sich in der Garage versteckt. Ich muss ihn wohl mal wieder raus locken mit einer schönen Tour..
Mein Kleiner ist jetzt nicht mehr der allerneueste, BJ2011 ist ein paar Tage her, aber ich mag ihn immer noch total gerne. Fahren mit ihm macht einfach Spaß, wenn er auch etwas durstig ist.. Nein, mein Fahrstil hat damit gar nichts zu tun.... Er ist einfach ein bissi schwer, aber ein A5 TDI 3.0 quattro bringt da mal locker 1.8t mit und die wollen bewegt werden. Bis dato haben wir so ca. 70 tkm miteinander verbracht , und das ohne Unfälle und Reparaturen. Demnächst steht mal wieder ein Getriebeölwechsel an. Da wäre ich um ein paar Tipps dankbar. klar Audi ist nicht ganz billig, aber bei 1600€ für Ölwechsel bekommt meine Mimik leichte Grübelfalten. Und die will ich nicht...

lg

Cat
*********root Mann
8 Beiträge
*danke*für die Aufnahme.

Ich bin Daniel 41 aus Straubing und fahre seit 2 Wochen meinem Q4 e-tron
*********toos Mann
115 Beiträge
Gruß aus Aschaffenburg
Grüße aus dem Spessart und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe, seit heute stolzer Besitzer eines TT RS in „Isle of Man“ grün, jetzt heißt es noch 6 Wochen warten bis er ausgeliefert wird.
Halb so wild, ich fahre aktuell auch einen TT Competition.

Alex
******_79 Frau
105 Beiträge
Zitat von ******_79:


.....

Nun hoffe ich in den nächsten Wochen auch stolzer Besitzer eines TTs werden zu können, um auf den Events auch mit dabei sein zu können (nicht nur als Beifahrer).

Hoffe hier auch Kontakt zu anderen TT oder auch anderen Audi Fahrern zu bekommen.

LG Flo


Seit Anfang Sept 2022 stolze Besitzerin Audi TT 8S
*****990 Mann
18 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen, wollte mich der Gruppe kurz vorstellen. Ich selber komme aus dem Landkreis Waldeck Frankenberg und bin seit Jahren treuer Audi Fan :).

Schöne Grüße
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
am kommenden Freitag erhalte ich meinen RS Q3 Sportback.

Aus diesem Grund habe ich gedacht ... schau mal in der AUDI Gruppe vorbei.
Ich werde nicht am Fahrzeug schrauben, die Zeiten sind schon lange vorbei.
Allerdings werde ich mal schauen wie ich mich einbringen kann, mit meinen Themen.

Ich erwarte auch nicht, dass es ein spezielles Thema zu meinem Fahrzeug gibt.
Irgendwo habe ich mal den Spruch gelesen "Vier Ringe sie zu knechten" ( oder so ähnlich ), dies kann ein Thema sein, mit 400 PS unter dem Hintern!

Guten Start in die Woche
Steffi *sonne*
***i6 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Audi und Cabrio ist doch was sehr schönes, freue mich auf gleichgesinnte und unter anderem Fragen Antworten.

LG aus Heilbronn
******eet Mann
732 Beiträge
Hallo Gemeinde der Ringe! Da wir uns nun noch einen zusätzlichen Audi zugelegt haben, stolperte ich über die Joy Gruppe. Mal sehen, was mehr Spaß bringt. Die Gruppe oder das A5 Cabrio 😉
*******r17 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben!!

Danke für die Aufnahme.
So zu mir komme aus Krumbach (Schwaben) *bayern*..
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder anderen nette Kontakt 😇 wie Audi joy Ausfahrten 😍..

Lg prinzair17 😘
****e55 Mann
143 Beiträge
Seit vielen Jahre (ca.30 Jahre lang) Audi-Fan und Fahrer bin ich überrascht, hier im Joy eine spezielle Gruppe zu diesem schönen Auto zu finden.
Ich bin neugierig, ob es Interessen über die Fahrzeugmarke hinaus gibt.
****pd Mann
7 Beiträge
Hallo an allen und liebe Grüße aus Karlsruhe
*******ULL Mann
4 Beiträge
🙋‍♂️Hallo🙋‍♂️
vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich darauf gleichgesinnte zu treffen.
*****ech Paar
30 Beiträge
Danke , Audi gruppe fur die aufnahme
Gr Aus Maastricht
**********Dvine Frau
681 Beiträge
Seit 1 Jahr sinniere ich dieser Gruppe beizu-fahren, vor 3 Wochen hatte ich den letzten Ticken auf dem FussPedal und heute bin ich hier.

Meine geliebte Queen,
eine Q5 55TFSI e quattro, Baujahr 2022, SLine schwarz in shadow line, mit 252PS/ 343PS Benzin/E., ist definitiv schneller als ich *zwinker* . (ich hab extra den Kaufvertrag gesucht)

Ich wollte schon immer Herrin der Ringe sein, aber ich brauchte meine Zeit.....
Vor 2J. musste ich meinen kleinen 10j. alten Chulio, ein weisser Seat Ibiza, ersetzen und ich wünschte mir eigentlich einen SQ5, aber dank Corona hatte es kaum was auf dem Markt. Glücklicherweise hat ein Kollege der Familie seinen verkaufen wollen, weil er ganz auf Elektro umsteigen wollte.
So kam ich zu meiner Queen.
Das Vermögen, welches sie kostet ist immens, aber ich bin sehr dankbar und freue mich jedes mal,
(auch wenn das viele technische SchiSchi viel Problemchen hier und da mit sich bringt),
es etwas dauerte die Breite die sie hat, zu adaptieren, um entspannt in engen Stellen zu agieren,
über mein mächtiges CrushMobil. Der Fahrgenuss im Vergleich zu den vorherigen, weniger luxuriösen Autos ist frappant und ich geniesse es mit meiner gewichtigen Queen schnell, zügig von der Stelle zu sausen, schneller vorwärts zu kommen als früher.
Ich bin oft im Auto und liebe mein violettes Ambilight, mein Glasdach bei Mondlicht und meine B&O Anlage in den lautesten Tönen. Dinge, die man nur bei Menschen nennen kann, die ein äquivalentes Mobil besitzen, dort zeige ich meine grosse, innere Freude, ansonsten verhalte ich mich eher bedeckt.
Ich wertschätze meine Queen und diesen Luxus mehr als meine beiden vorherigen Autos, indem ich versuche ihrem Interieur mehr Sorge zu tragen, ich war früher nie so viel staubsaugen und Auto waschen, aber ich merke in Sachen Pflege (innen & aussen) hab ich noch Nachschulungsbedarf.

Heute lagen kleine Luftballons auf der Strasse neben dem Parkplatz...
ich hab einen erwischt, was gar nicht so einfach ist, sie ist so mächtig, so kleines Gedöns geht da-r-unter, hab den Knall durch s geschlossene Fenster gehört...was für ein Erfolg.... *sternchen*

Enchanté
die CrushQueen
*******225 Mann
22 Beiträge
Hallo Bin Lars Fahre ein Audi Q3 TFSi .
Audi 80 b4 2.0 .
Freue mich auf nette Gespräche.
Schöne Audi treffen.
Glg Lars
*******225 Mann
22 Beiträge
Audi 80 b4 2.0
Audi 80 b4 2.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.