Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
157 Mitglieder
zum Thema
Fotograf und Modell suchen zweites Modell (w, 18-35)2
Mein Modell würde gern mal ein erotisches Girl/Girl Shooting…
zum Thema
Model für Ferrari gesucht....1
Ich suche ein nettes Model für ein privates Shooting mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Traum Audi welches Modell?

********en79 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Euer Traum Audi welches Modell?
also ich muss sagen ich bin schon am sparen und wenn ich weiter Singel bleibe!?! Dann Oh ja dann wird es der Audi RS5 sein grrrr nur geil...
von hinten
von vorne
von der seite
das muss sein
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Das ist mal eine Gute Idee *gg*

Also mir würde eine Nr. kleiner vollkommen reichen *grins. RS4 wäre da schon ein traum.
******gic Paar
560 Beiträge
Ein Traum....
.....wird es wohl immer bleiben *snief*
Unser Traum ?!
Unser Traum war immer ein Q7, dann aber etwas parktischer gedacht und es wurde "nur" ein Q5 3.0 TDI.
Ein "neuer Traum" ist seit kurzem ein R8 - aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...nur *g* ist gut. Die 3,0 l. TDI Maschine ist im richtigen Auto schon ein Traum. Aber ein R8 würde ich nicht nehmen - da geht nicht wirklich was rein und seit dem ich im Parkhaus in Bozen einen R8 auf dem Unterboden habe "kippeln" sehen *grins ist da auch mir klar geworden, das es nicht für alles wirklich geeignet ist !
********en79 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
der Ur Quattro
ja da gibt es ja auch nur wenige in dieser Form ... nur *oh2*
********en79 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
die RS Reihe finde ich schon richtig gut ... der Wolf im Schafspelz nur genial.
****m68 Mann
398 Beiträge
Also, wenn ich es mir so aussuchen könnte, wie ich denn wollte, dann wäre es ein RS6 R von MTM mit 730 PS.
Dieses Auto verbindet alles was man so im leben braucht!
Als Avant habe ich Platz für 15 - 20 Sack Zement, eine Schaufel und eine Schubkarre.
Die Anhängelast reicht um einen 1,5 t Bager zu ziehen und wenn ich mal so richtig spass haben will, dann... " LINKE SPUR"!
Aber biss es soweit ist, werde ich Zement,Schaufel und Schubkarre in meinen 300 PS starken Abt 3,0TDI verstauen und mich mit der mittleren Spur zufrieden geben müssen.
********en79 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ne is klar
ich glaube mit 3,0 brauch man sich auch nicht gerade auf der mittleren Spur verstecken. ich mit meinen 2,0 kann da von reden.
****m68 Mann
398 Beiträge
Wenn er Neu ist, dann ist das schon der wahnsinn, aber wie das so eben ist, man gewöhnt sich viel zu schnell an die Leistung.
Aber es macht immer noch mächtig Spass.
Ich glaube, bei manchen Autos ist schon etwas Suchtpotential gegeben.
R8 Spyder
Also ich habe da eher einen bescheidenen Audi-Traum ..... einen weißen R8, aber mit schwarzen Felgen *g*
Hi
ich bin der Marco,

und Ja ein Audi Fan *zwinker* mein Opa ist es Schuld *zwinker*

Zum Thema:

Audi V8 quattro 4,2
Audi S8 5,2
Audi Q7, wobei der mir eigendlich zu gross ist, aber ein Q5 ist mir zu klein

Schönen Tag

wünscht

Marco
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
ich habe meinen...
... längst gekauft....

einen (4f) 3.0TDI Quattro mit Vollausstattung...

... Ich habe mich bein Händler eigentlich nur zu Spass mal reingesetzt...

... Aber es war wie eine Symbiose... *zwinker*
Meinen hatte ich auch schon mal, zumindest für die damalige Zeit.
Für die heutige Zeit werde ich mir einen Typ44Q zulegen und wenn genug Geld da ist nach meinen Vorstellungen umbauen. Wobei der größte Kostenfaktor der Motor-/Getriebeumbau werden wird. Es soll ein generalüberholter RS2-Motor samt Getriebe und Chiptuning rein. Knapp 400PS in einem Typ44 sind einfach nur der helle Wahnsinn.

wobei.......das S2 Coupè Quattro von einem meiner Ex-Chefs....da fehlen einem einfach die Worte. 560PS aus 2,2l.....tritt auf's gas und ab 4800 umdrehungen bricht die Hölle los. Da kommste mit dem Schalten kaum nach. Und das immer noch nach weit über 100tkm mit dieser Leistung.
Mein Traum ist immer das Modell das ich gerade fahre *g* Aber meinen neuen Traum habe ich bereits bestellt und er wird Anfang August ausgeliefert *g*
*********20_29 Paar
21 Beiträge
Hallo
Also mein Traum war der A5 den ich mir auch gekönnt habe als 3,0Tdi aber wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich auch gern nen R8 nehmen.So als Spaß Auto.*gg*
so viele Träumer hier...??
...mein Traum ist bereits vor drei Wochen in Erfüllung gegangen...und ich möchte keinen R8 spyder....bin mit meinem schwarz-schwarz-schwarzen TT Roadster superglücklich...

eben "ein Kart für Frauen"....liegt auf der Straße, wie ein Brett und ich liebe diese 19" Räder mit schwarzen Felgen...
****m68 Mann
398 Beiträge
Ich habe mir ja erst vor kurzem meinen Traum erfüllt. Nun würde mich aber dennoch interressieren, wie ich meinen Audi A6 3,0 TDI 300 Abt PS noch etwas spritziger machen kann ohne dabei seine Lebenserwartung zu kürzen.
Ist irgend jemand hier, der mir ein paar Tips geben kann ?
Gruß Dietmar
***zu Paar
1.014 Beiträge
ja was wäre die Welt nur ohne Träume.
Es kann sich nicht jeder gleich seine Träume erfüllen.
Und träumen ist auch was schönes.

LG Yazzu
****m68 Mann
398 Beiträge
Womit du sicherlich recht hast!
Träume sind nur Träume solange man sie sich nicht erfüllt.
Wenn man sich dann einen Traum erfüllt hat, beginnt dieser langweilig zu werden und man ist wieder auf der suche nach einem neuen Traum um ein neues Ziel zu haben. das hat doch auch seinen Reitz. Aber wohin sill das führen?
Gruß D.
hi
Also ich bin ein ganz großer Fan vom Audi R8
der ist der absolute wahnsinn...durfte denn schon probe fahren ein wahnsinns geiles gefühl...echt der hammer aber der Preis auch...leider heul
********en79 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Fünfzylinder...Kult: 460 PS Turbo Audi TT RS
Mit 340 PS und einem Drehmoment von 450 Newtonmeter wird der neue Fünfzylinder-Audi TT-RS zum Überflieger. Zum waschechten R8-Jäger aber erst durch ein Tuning-Kit von Avus Performance. 460 PS und 640 Newtonmeter leistet der aufgemotzte Knaller nach der Tuning-Kur.

Von Null auf Tempo 100 beschleunigt der Avus TT RS in knapp 3,8 Sekunden. Voll ausbeschleunigt zeigt die Tachonadel 310 km/h an.

Optisch bleibt der starke TT RS bis auf die mattschwarze Folierung im Werkstrimm unverändert. Dazu kommen noch 20 Zoll große Leichtmetallräder vom Typ "Sportec Mono 10".

ich glaube mehr geht nicht und ne gute Lebensversicherung ist wohl Pflicht ...
******444 Mann
33 Beiträge
R8
Meinen ersten Traum Audi habe ich schon einen weißen Q7 mit der kräftigen 3 Litermaschine. Jede Menge Platz und ne super Anhängelast.
Für den Spaß hätte ich noch Platz für einen R8 in der Garage. Der wäre dann auch weiß. Welches Motörchen wäre mir egal. Mit beiden kann man mächtig Spaß haben.
Nur der Kontostand spricht nicht meine Sprache. Da muss ich bei den Einstandspreisen noch lange, lange sparen. Da wird es wohl eher mal ein gebrauchter mit hoffentlich nicht zu vielen km.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
A7 Sportsback
Heute Probe gefahren und nun ist es amtlich: Das wird das nächste Auto *g*
********en_4 Paar
462 Beiträge
einer von den 200 gebauten kurzen Sportquattros....

oder der absolute Traum einen von den ehemals 20 gebauten S1....

dafür würde ich jeden neuen in die ecke stellen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.