Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
464 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagen Tierkreiszeichen etwas über die Neigung aus?

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sagen Tierkreiszeichen etwas über die Neigung aus?
Hallo ihr lieben,

angeregt durch eine Art Umfrage in einem anderen Forum (BDSM für Anfänger) stelle ich hier einmal folgendes zur Debatte:

In der Umfrage die ich als Grundlage genommen habe wurde nur gefragt welches Tierkreiszeichen die einzelnen haben und ob sie devot oder dominant sind.

Können Tierkreiszeichen etwas über die Neigung der einzelnen Person aussagen?
Ist es so, dass man anhand eines Tierkreiszeichens auf Dominanz oder Devotismus schließen kann?


Bitte teilt uns allen doch eure Meinung dazu mit.


*alarm*
Es darf hier gerne diskutiert werden aber beachtet dabei bitte die allgemeinen Regeln des JoyClub zum Umgang miteinander.
*alarm*

Besonders freuen würde ich mich, wenn die Mitglieder unter euch, die sich mehr mit Astrologie beschäftigen, ein größeres Wissen haben als zum Beispiel ich, ihre Ansicht dazu auch für alle verständlich erläutern könnten.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Die Fische-Frau...
soll angeblich eine Switcherin sein.

Ich kann das für mich aber nicht so bestätigen, maximalst vielleicht ein bisschen Dominanz kreieren.



Und dann fand ich noch das:


"Mehr als andere Frauen schätzt sie es, von hinten genommen zu werden"


Jo, da sag ich dann mal "Treffer" *smile*
Leider...
... habe ich zum Thema Sexualität und Astrologie noch niemals ein fundiertes Fachbuch gefunden. Es gibt das so ein "Rezeptbuch" wer mir wem wie warum aber das vergleicht Sonnezeichen und das ist mir zu oberflächlich.

Grundsätzlich wird die Sexualität ja dem achten Haus zugeschrieben. Könnte man da ja mal schauen welches Zeichen an der Häuserspitze steht. Dann würde ich noch den Herrscher von Haus acht mit in Erwägung ziehen. Mars und Venus plus Aspekte.

Also sprich wie immer bei Horoskopdeutung: Komplexe Sache. Es wäre schön brennende Spannenden da mal reihenuntersuchungen in der BDSM Szene zu machen. Was Dominat und was Devot ergibt. Wobei man da ja auch noch differenzieren müsste ziwschen Dom / Dev Herr / Sklave. Das ist ja alles so Facettenreich *g*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich zutreffend
ist auf alle Fälle das ich eher dominant, je nach der Frau auch sehr dominant sein kann.

Dem Stier wird nachgesagt, dass er keine dominanten Frauen mag. Kann ich so nicht bestätigen für mich.

Desweiteren habe ich das gefunden:

In jedem Fall aber hat der Stiermann eine besondere Vorliebe für das Eindringen von hinten, die er ziemlich oft mit seiner Lust an oralen Techniken kombiniert. Sexuelles Interesse an den Pobacken ist daher bei fast allen Stiergeborenen ausgeprägt-----.

Bingo.

----- und er ist ein Zauberer beim Oralsex.

Das bitteschön zu beurteilen überlasse ich den Frauen.
Stiere...
... erlebe ich immer in irgendeiner Form als dominate Persönlichkeiten. Das geht von sturschädelig über rechhaberisch bis führungsstark. Und soweit ich das beurteilen kann sind sie auch sexuell zumindest- sehr sinnlich, führend und energeitsch präsent.
stimmt...
Stiere...
... erlebe ich immer in irgendeiner Form als dominate Persönlichkeiten. Das geht von sturschädelig über rechhaberisch bis führungsstark. Und soweit ich das beurteilen kann sind sie auch sexuell zumindest- sehr sinnlich, führend und energeitsch präsent.

Da geb ich dir Recht. *zwinker*
Also, dann möchte ich auch mal einen Beitrag leisten.
Ich habe bei sehr vielen Freunden, die sich im Swinger-Umfeld bewegen und deren Horoskope ich gemacht habe, bei allen eine hohe Wassermannbetonung festgestellt.
Wie bereits geschrieben wurde, ist in Haus 8 und 5 die Sexualität zu sehen. Aber wenn man sie freizügig lebt ist eben meist eine Wassermannbetonung oder eben eine 11. Haus Betonung da.

Ich bin z.B. Steinbock mit Aszendent Fische. Daraus würde man nie und nimmer ein Swingerleben ablesen können. Wenn man aber meine Planeten im 11. Haus sieht dann eben schon.

Das waren jetzt allgemeine Aussagen. Wenn man in die Tiefe gehen möchte, muß man immer das ganze Horoskop vor sich haben.

Lieben Gruß an alle!!!!
*******zone Frau
79 Beiträge
sonnenzeichen - wenig ausschlaggebend
allein das sonnenzeichen ist wenig ausschlaggebend.
wie einige schon geschrieben haben, ist auch die häuserbetonung wichtig.
wobei ich gelernt habe, dass jedes haus mit sexualität zu tun haben kann. wobei die häuser 5, 7 und 8 sonderstellung einnehmen .
5 = sich schöpferisch ausdrücken, neues leben schaffen
7 = fruchtbare beziehung
8 = leben und sterben lassen
alle anderen häuser können aber auch auf sexualität hin gedeutet werden, z. B. 6 = alltagsroutine, notwendige gegebenheiten ( lol) oder 10 (stellung in der öffentlichkeit, viele kinder, viel ehre, auch:pflichterfüllung/ z. b. Kate und William) usw und so fort.
dann sehen wir uns ja auch die zeichen zu den häusern an und die planetenstellung in den häusern. und die beziehungen der planeten untereinander.......

eine allgemeine aussage zu diesem thema zu machen, wäre wahnsinn.
der letzte astrologen kongress, hatte in ähnliches thema und alle waren sich einig: ein patentrezept, um zum thema sexualität irgendwas abzuleiten, gibt es nicht.

ich denke außerdem, dass das thema zyklisch abläuft. der radix wäre dann auch mit solar oder (für kurzschau) mit transiten zu betrachten, um festzustellen, welche bereiche gerade besonders aktiviert werden.

tja: es bleibt spannend.............

fg astrid
Also ich als Fische-Frau (Aszendent Krebs) schließe mich der Aussage von Velvet_n_lace voll an - kann ich so absolut unterschreiben....*zwinker*

Mit Häusern usw. kenne ich mich absolut (noch) nicht aus, weiß aber, das gerne in Beschreibungen über "Fische-Geborene" steht, dass diese sich lieber im Hintergrund halten, als irgendwo der Mittelpunkt zu sein...
Nun, wenn man gerne z.B. bei Gangbang-Events (als einzige Frau...) im Mittelpunkt des Geschehens steht, kann da von sich-im-Hintergrund-halten ja nicht unbedingt die Rede sein...*anmach*
Allerdings weiß ich, wie gesagt, nicht, ob das mit der Stellung von Häusern usw. im Zusammenhang steht...und die kenne ich bei mir auch nicht...*nixweiss*

LG
*******oire Frau
415 Beiträge
Bin auch eine Fischefrau, Aszendent Jungfrau ....

schließ mich der Aussage von Velvet_n_lace zu 100 % an:

Bin überwiegend devot, jedoch kann ich auch sehr gut switchen...

Auch liebe ich es, von hinten genommen zu werden .... das trifft sich wunderbar mit den Vorlieben meines Schatzes, seines Zeichens sinnlicher Stier, dem eine Vorliebe für alles Anale nachgesagt wird, was auf ihn auch angefangen von den Lieblingsstellungen, bis hin zu den Spielereien auch zu 1000 % zutrifft.

Er ist zu 90 % dominant, mag es aber auch, wenn ab und an mal meine dominante Ader durchblitzt.

Lieben Gruß

Bella
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage, ich suche eine seite oder vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen, wo man die konstellation sternzeichen und aszendent in beziehung betrachten kann. also ich kenne mein sternzeichen und meinen aszendenten, sowie des meines partners, jetzt würde ich dies gerne auswerten lassen, wie die tendenzen zukunftstechnisch mit uns aussehen.

glg kalliope_exotic
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin Fische-Frau.

*********lace:
Die Fische-Frau...
"Mehr als andere Frauen schätzt sie es, von hinten genommen zu werden"

Das kann ich von mir überhaupt NICHT behaupten! Ich mag es ganz und gar nicht.

Ich würde mich eher als devot bezeichnen, allerdings mag ich es nicht so, wenn man über mich bestimmt und dominiert.
Auch dominiere ich andere ungern. Das ist mir zu anstrengend und auch unangenehm.

Vielleicht bin ich ja weder noch? Einfach nur neutral? Gibt es das?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Natürlich gibt es "weder noch", ich bin auch weder dominant noch devot.

Aber es ging um das sexuelle "von hinten genommen werden" ...das hat ja weder

was mit Devotheit noch Dominanz zu tun *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich meinte die beiden Dinge auch getrennt voneinander.
*****ten Mann
149 Beiträge
Noch ein Aspekt
Wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, haben sexuelle Neigungen (im Sinne von dominant, devot, SM, Fetisch etc.) wohl eher wenig bis gar nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun.

Allerdings sind auch die Verhaltensweisen beim Sex sehr stark von den Planeten geprägt.
Während die individuelle Persönlichkeit im sonstigen Leben vorwiegend von Sonne und Aszendent bestimmt wird, habe ich immer die Erfahrung gemacht (und ich meine damit wirklich ausnahmslos), dass das Verhalten beim Sex genau den Eigenschaften entspricht, die dem jeweiligen Zeichen von Mars und Venus zugeordnet werden.

Mit Verhalten beim Sex meine ich hier das Agieren und Reagieren, also Dinge wie willensstark, anpassungsfähig, Experimentierfreude, auf Vertrautes setzen, usw. - im Gegensatz zu sexuellen Spielarten (was ja wohl mit Neigungen gemeint ist), wobei die Mars/Venus-Konstellation sicher auch im Kontext der jeweiligen Spielart erkennbar wird.

Natürlich gibt es auch Einflüsse von Sonne und Aszendent beim Sex (z. B. bei den erogenen Zonen), aber ich finde, dass es beim Sex eine Vorherrschaft von Mars und Venus gibt.
Mars bestimmt ja, wie man handelt, und Venus, wie man behandelt werden will - und insofern ist das nur logisch (diese Zuordnung gilt natürlich für alle anderen Lebensbereiche auch).
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****ten:
Mars bestimmt ja, wie man handelt, und Venus, wie man behandelt werden will - und insofern ist das nur logisch (diese Zuordnung gilt natürlich für alle anderen Lebensbereiche auch).

Ach deswegen sagt man wohl auch, dass Männer vom Mars und Frauen von der Venus sind?
Jetzt wird mir so einiges klar.
*idee*
*****ten Mann
149 Beiträge
Swingen im elften Haus ?
@*****fee
Finde diese Theorie, die einen Zusammenhang zwischen Swingen und dem 11. Haus und Wassermann herstellt, sehr interessant.

Das elfte Haus - das Haus der Freunde, Gruppe, Szene - und der progressive, kontakt- und experimentierfreudige Wassermann gehören astrologisch zusammen, das macht natürlich Sinn.

Aber das Bedürfnis nach Kommunikation und vielen Freunden kann sich auch ganz anders äußern.

Ich würde bei Swingern oft eine starke Belegung im 5. und/oder 8. Haus erwarten (Sonne oder Mars, häufig in Widder oder Skorpion).

Welche Planeten haben denn die Betreffenden im 11. Haus und wo befindet sich die Wassermann-Sonne ?
Hast du da viele Bekannte befragt, so dass es ein wenig aussagefähig ist ?
Vielleicht willst du etwas mehr Einzelheiten mit uns teilen, ich find's interessant.
Naja
Also das Meiste was ich bisher über Skorpione gelesen habe, trifft bei mir so gut wie nicht zu. Liegt das an meinem ASZ Jungfrau ???

Oder an dem hier angesprochenen 8en Haus ?? bei mir Widder *frage*
@Genieten
Ich kann da nicht mehr viel dazu beitragen, denn das geht eben über allgemeine Aussagen hinaus. Ich hab ungefähr 20 wassermannbetonte Horoskope vorliegen und dann muß man ins Detail gehen.
Um in der Astrologie überhaupt einigermaßen vernünftige Aussagen zu treffen, sollte man das tun, wie ihr alle selber wißt.

Liebe Grüße

Astrofee
********e_zh Mann
60 Beiträge
Homosexualität im Horoskop
Die Astrologie kann nicht erkennen OB jemand homosexuell ist aber erkennen weshalb.

Wenn sehr starke weibliche und männlich Komponenten in Spannungsaspekten zueinander stehen kann das schon ein gutes Indiz dafür sein. Mond, Venus, Mars, Sonne, 1. Haus (Ich Haus), 4. Haus (zu Hause, Familie), 7. Haus, (Beziehungshaus), 8. Haus (alles ausserhalb der Norm), 12. Haus (alles was versteckt ist).

Beispiel homosexueller Mann und Frau in der Beziehung: Mars im 12 Haus im Skorpion in einem 90° Spannungsaspekt zum Mond im 4. Haus in den Zwillingen. Der Mars (Mann) im 12 Haus (versteckt) = versteckte Männlichkeit - und fühlt sich eher weiblich, wegen dem Quadrat zum Mond im 4 Haus (Mond die Weiblichkeit) 4 Haus (die weibliche Rolle zu Hause).

LG

Tom
Steinbock Aszendent Steinbock
angeblich soll der Steinbock sparsam sein, und auf Karrie bedacht sein *beep* DAS kann ich von mir nicht sagen. Ich werfe das Geld gerne zum Fenster raus, und im Job reicht mir der Posten als Assistenz.

Im Sex allerdings, sagt man mir teilweise Nymphmanie und sehr große Ausdauer nach. *beep* stimmt!

Ich habe wenig Freunde, aber die die ich habe, für die gehe ich durchs Feuer. Leider wird dies gerne ausgenützt...

Ich bin jähzornig und angeblich wäre der Steinbock das nicht.

Devot? Nur beim SEx. Sicher nicht dominant, wie es Böckchen üblich sein soll...

Auf jeden Fall stimmt, das ich Kalt und unnahbar rüber komme. Das hat aber mit meinem Selbstwertgefühl und meiner Schüchternheit zu tun...
********e_zh Mann
60 Beiträge
@ eManouelle
Hallo eManouelle

Wie ich hier schon mehrfach sagte, ist es nicht ein Sternzeichen, dass etwas aussagt. Steinbock, Saturn und das 10 Haus wäre sexuell gesehen in etwa das langweiligste, ABER wie gesagt, in uns allen ist ALLES. Michael Schuhmacher ist auch ein Steibock obwohl Steinbock die Langsamkeit überhaupt ist.
Schreib mir doch bitte einmal Deine Geburtsdaten Tag, Zeit und Ort, dann kann ich Dir alles sehr detailliert sagen, wo und warum welche triebe vorhanden sind. Allerdings musst Du Dich etwas gedulden, da ich morgen für eine Woche nach DE fahre und den Computer mit dem Astrologie Programm nicht dabei habe.
Generell für Sexualität interessant sind:
• Lilith (Die Urmutter aller instinkte)
• Pluto (Triebe, Squirting, Körpersäfte usw.)
• Merkur (Zeigfreudigkeit)
• 8 Haus (Analog Pluto)
• 12 Haus (das Versteckte)
• 3 und 11 Haus (evtl. Zeigfreudigkeit)
• Mars, Mond, Sonne, Venus (Männlichkeit/Weiblichkeit)
• Evtl. 1 Haus (Das ich)
• Konjunktionen
• Quadrate in Beziehung zu Trigonen
• Pholus (Was heisst es für die Partnerschaft)
• Chiron (Woran muss ich arbeiten oder arbeite ich im Sex Gewerbe)
• Nessus (Welche kapitalen Einflüsse hat es auf mein Leben)

(Sternzeichen und Aszendent sind absolut nebensächlich), evtl der MC und der aufsteigende Mondknoten.

Wenn man es wirklich ausführlich machen will, geht es nur persönlich oder telefonisch.

LG (Ab Morgen Abend aus Leipzig)
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.