Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?253
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockaden

Blockaden
im moment fühl ich mich blockiert nichts geht voran was eigentlich laufen sollte,
nun frage ich mich ob das Astrologische hindergründe hat und mit meinen Sternzeichen/Aszendenten zusammenhängt,
bin Krebs-Aszendent-Krebs,
LG Lady
@Lady1964
ich empfehle an dieser Stelle eine ausführliche Astrologische Beratung inklusive Solarhoroskop bei einem Fach-mann/Frau. Dies lässt sich nicht allein über Sonne/ Aszendent herauskristallisieren.

es grüßt remue
Hallo Lady,

spontan denk ich bei Blockaden an den Saturn ... Aber es kann natürlich auch andere Faktoren geben ...

Wenn du magst, dann schick mir deine Daten und ich schau mal rein *g*

Schönen Sonntag
SR
Hey Lady
ob nu astrologisch gerade auch Zeit bzw Planeten relevant oder nicht...

In erster Linie zeigt dein Leben dir grad das es wohl irgendwo hängt und hier gilt es anzusetzen und hinzuschauen....

Mit der nötigen Haltung und dem wesentlichen Blick ist es gar nicht so schwer sein eigenes Leben und die damit zusammenhängenden Momente und Ereignisse zu entschlüsseln... und in die gewünschte Position zu bringen

*zwinker*

LG Heidi
*********lace Frau
13.343 Beiträge
"Der" Krebs ist ja- auch unastrologisch gesehen- dafür bekannt, öfter mal 1 Schritt

vor, 2 Schritte zurück zu machen und blockiert sich gerne selbst.
********e_hb Frau
641 Beiträge
Das mit den Blockaden kenne ich, und es kann sein das es am Krebs liegt.
Ich bin vom Sternzeichen zwar Löwe aber mein Aszendent ist Krebs.
Ich habe auch das Gefühl nicht weiter zukommen und dass ich mich ständig im Kreis drehe. Oder ist Saturn immer noch bei mir so präsent, das der noch blockt. Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich noch immer festhalte, obwohl ich loslassen müsste.

Lg
Jade
ich denke mal als Krebs löst man sich schlecht von dingen ob positiv oder negativ und es sind so phasen wo einem das "Gedankenkarusell"zu schaffen macht,
ich tue mir auch immer mit entscheidungen schwer,
bei doppelt Krebs ist das vermutlich noch schwieriger,
kommt noch dazu das ich als Vollmondkind geboren bin,
ist ein stehtes auf und ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.