Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?114
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ASTRO-TV

ASTRO-TV
ich gucke da hin und wieder gerne mal rein,besonders wenn Alexander Koptikow die Sendung macht,
als Astrologe finde ich ihn gut,
wer guckt auch und was haltet ihr von den ganzen?

LG Lady
****t78 Mann
110 Beiträge
naja...
Sorry aber ich finde diese Astrologie Sendungen nur Humbuk und Abzocke von leichtgläubigen oder auch verzweifelten Menschen.

Das ein oder andere Mal bin ich mal kurz da beim rum zappen hängen geblieben. Aber ich musste nach kurzer Zeit wieder weg schalten, weil ich mir das nicht antun konnte. Bis jetzt habe ich dort nur erlebe, dass es ein Happy End gibt irgendwann. Nie wurde eine schlechte Zukunf offenbart. Komisch, dann müsste eigentlich alles auf der Welt super laufen. Tut es aber irgendwie nicht.

Wie gesagt, dort wird meiner Meinung nach den Leuten die dort anrufen von charmanten Schauspielern das Geld aus der Tasche gezogen.
hm ob das wirklich Schauspieler sind das ist die Frage
und wie kann man mit sowas Schauspielern?
meist bestätigen die Menschen das gesagte,sind das zufallstreffer?
Negatives kommt auch schon des öfteren vor,
man fragt sich schon ob es mit rechten Dingen zugeht,
aber trotzdem finde ich es unterhaltsam *zwinker*
Astro TV
Angebot und Nachfrage regeln immer den Markt, daher hat auch ein Astro TV seine Daseinsberechtigung, gleich dem, wie immer man persönlich dazu steht. 90% der Astro-Klientel möchte auch solch eine Beratungsform haben und sind damit wohl zufrieden.

Wer als Astrologe gründlicher und intensiver arbeitet, hat sicherlich andere Ansprüche an sich selbst und an die Klienten. Wer als Astrologe mit Jahrestrends arbeitet (Solare, Transite, Progressionen) und zusätzlich noch Personare hinzubezieht, hat zum einen eine gewisse Vorbereitungszeit und zum anderen Beratungsgespräche, selten unter zwei Stunden.

Es finden sich daher immer die richtigen Gegenüber im Sein der Astrologie.

es grüßt remue
hm ich habe mich schon oft damit beschäftigt mir eventuell einen Astrologen zu suchen der mir einen Einblick in mein Horoskop und Lebenshilfe vermittelt,
aber wer kann mir schon garnantieren ob er/sie seriöses ist?
da geht es ja um horrende Preise und nicht um 0.50cent wie bei diesem Astro-Tv,
sicher wird da auch abkassiert ohne was zu leisten,
wenn man es wüßte wäre man schlauer *zwinker*
Seriös?!
Also... seriöse AStrologen zu kontaktieren - ich hab auch einige an der Hand - ist super sinnvoll denke ich und kann einem wichtige Einblicke in das Selbst oder die Anderen geben. Schwächen und Stärken zu erkennen.

Astro TV... da rufen ja 90% nur die eigenen Mitarbeiter oder Leute an, die dafür zur Seite gestellt wurden, damit andere (echte Leute) anrufen. o.O.
Also... grade wenn es da auch um Kartenlegesessions geht... da gibt es überaus qualifierte seriöse Menschen - aber weniger im AstroTV.
LEIDER. Ich finde das so schade, denn alle kennen AstroTV kennen sich aber meistens null aus und so wird das image der Astrolgie total runtergeschraubt. Viele gucken schon komisch wenn man damit anfängt.
@Lady1964
ich empfehle den Kontakt zum deutschen Astrolgenverband http://www.astrologenverband.de/ mit der Bitte, um Kontaktliste zu einem Astrologen/ In in deiner Nähe. Hier bekommst du ein kostenloses Kontaktgespräch und bei Bedarf eine seriöse Beratung nach deinen Bedürfnissen, mit Festpreis.

es grüßt remue
GENAU
Remue hat recht, genau den DAV würde ich auch empfehlen, sind auch supernette Leute!
ich bin selbst Mitglied Im DAV seit vielen Jahren und habe eine 2-jährige Ausbildung in einem DAV-Stützpunkt absolviert, sowie etliche Fortbildungen und Seminare. Ich kann hier guten Gewissens meine Hand ins Feuer legen für meine Kollegen, die einen ähnlichen Weg gegangen sind. Zudem legen alle Kollegen, die an Stützpunkten ausgebildet sind einen Ehrenkodex ab, der uns an gewisse Aussagen verpflichtet, die es einzuhalten gibt.

es grüßt remue
AstroTV
ist sicherlich eine Institution der ihr (schlechter) Ruf vorauseilt....

Jedoch ist es nicht so das dort Schauspieler arbeiten oder die Szenen oder gar die Anrufer gestellt oder fingiert sind....

Ich habe selbst jahrelang bei Questico gearbeitet...also das kann man ihm wirklich nicht nachsagen...

Christina Fuisting halte ich persönlich für eine erstklassige Astrologin auf allen Gebieten...

LG Heidi
@Dirtyangel44
die Tatsache, mal selbst bei Questico gearbeitet zu haben, läßt sicherlich keine Aussagen über andere Mitarbeiter und deren Machenschaften dort zu.

Mir ist ein persönlicher Fall bekannt, wo eine ehemalige Bekannte auf mein Anraten hin eine Questico/Astro-TV Expertin (Kartenlegerin, Medium) anrief, um ein sehr tiefgreifendes persönliches Problem zu klären. Meine ehemalige Bekannte hatte zum Zeitpunkt der Beratung keinerlei Ahnung von irgendwelchen Kartendecks oder deren Bedeutung.

Als ich zufälliger Weise ca. 6 Monate später auf der Questicoseite der Expertin war und mir ihr Beraterteam anschaute, fand ich dort meine ehemalige Bekannte als Beraterin/Kartenlegen mit 10-jähriger Berufserfahrung wieder. In weiterer Recherche stellte sich heraus, dass hier zwei Wochenendseminare in Lenormandkarten ausreichten, dies zu bewerkstelligen.
@remue
das mag schon sein.....

jedoch waren wir bei der TV Sendung...und ich spreche hier hauptsächlich meine eigenen Erfahrungen und die meiner engen Kollegen an...!

Sicherlich mag ich dir nicht absprechen, das sich einige solcher dargestellten Fälle dort finden lassen...ich finde es jedoch fatal aufgrund dessen, das gesamte Portal als "schlecht" darzustellen...

Ich habe dort authentische und gute Dienste geleistet und jene Kolleginnen welche ich kenne ebenfalls....

Ich finde es ohnehin nicht empfehlenswert sich aufgrund Aussagen von anderen Menschen einer Meinung anzuschließen ohne sich selbst ein eigenes Bild gemacht zu haben!

Und m. Erachtens spricht eine seriöse und auf Fähigkeiten beruhende Beratung sowieso für sich selbst!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hab einmal aus neugierde bei questico angerufen und noch nie in meinem leben soviel blödsinn gehört. sorry, aber die frau am anderen ende hat nur müll geredet und geraten. da war auf keinen fall jemand am aparat, der ahnung hatte.

manchmal schau ich mir zum zeitvertreib astro tv an und auch da, das geht alles nur aufs allgemeine und nie auf die person direkt. man kann durch allgemeine nachfragen (dies ist da ja an der tagesordnung) rausbekommen in welche richtung man bei der beratung geht.

was dies betrifft, vertrau ich nur meinem menschenverstand und meiner eigenen intuition und eingebung (ja ich leg selbst seit jahren karten und pendele)

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.