Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
158 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Wie sieht die Zukunft des Swingens aus?256
Ich habe an euch eine triviale Frage, und zwar: Wie sieht die nähere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunft vorhersagen/ Handlesen

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Zukunft vorhersagen/ Handlesen
Habt Ihr Euch schon mal oder regelmäßig die Zukunft vorhersagen oder aus der Hand lesen lassen?

Wie seid Ihr auf die Person gekommen? Was waren Eure Erlebnisse/ Erfahrungen damit? Ist womöglich schon was davon eingetroffen?
vor ca. 25 jahren. auf eine empfehlung eines sehr guten freundes der regelmässig zur kartenlegung ging und auch sein leben danach ausrichtete. nach ein paar sitzungen sah ich aber darin die genau die gefahr darin. man interpretiert davon zu viel ins tägliche leben wenn man nicht aufpasst. auf jeden fall war es schon faszienerend. eine überzeugende wahrsagerin liest ja schon viel aus mimik, gestik und verhalten ihres gegenübers und wenn sie medizinisch noch bewandert ist auch einiges aus den augen, den fingernägeln und dem hautbild. sie vermittelte es aber so als käme es aus den karten. schnell erkennbar war aber das während der deutung vieles aufgrund meiner antworten und äußerungen logisch aufgebaut weitergeführt wurde. alles in allem es gab mir schon das gefühl es ist was dran. was mir aber am meisten in errinerung geblieben ist das sie ohne es tiefer erklären zu können und auch sebst darüber verwundert äußerte einteil meiner zukunft wäre in deutschland aber irgendwie nicht nicht in deutschland. ein paar jahre danach hatten wir die wiedervereinigung und ich lebte privat wie geschäftlich in sachsen- anhalt und berlin. so erklärte ich mir in dieser zeit die damals nicht zu verstehende aussage *nixweiss*
Glaube versetzt Berge
Habt Ihr Euch schon mal oder regelmäßig die Zukunft vorhersagen oder aus der Hand lesen lassen?

Es ist ja schon ne weile her das Du diese Frage gestellt hast.
Aber ich hoffe das ich immer noch etwas dazu sagen darf.

Ich habe vor 20 Jahren mir das erste mal die Karten legen lassen und dann in regelmäßigen Abständen 3Jahre lang immer wieder. komisch war das nichts von dem ein getreten ist was z.B. Geld angeht. Man hat bei mir in meiner Zukunft so viel Geld gesehen wie noch bei keinem vorher aber das das Schulden waren und nicht mein Besitz wurde mir erst später klar.
Bei kleinen Entscheidungen wie, fahre ich Heute schon oder erst Morgen zu meinem geplanten Ziel, haben die Karten richtig entschieden erst Morgen zu fahren denn ich erfuhr das es den Tag zuvor einen heftigen Sturm in dem Gebiet gab und es wohl mein Zelt geschadet hätte währ ich einen Tag vorher gefahren.
Aber mein Bauchgefühl hat mich ja zögern lassen und ich deswegen die Karten befragt habe.

Also ich glaube etwas und dann ist das so oder ich glaube es nicht und dann ist das auch so.
Ich meine das nur das in unser Leben kommt von dem wir glauben das es zu uns passt, Ob im positiven als auch im negativen.
Die Zukunft voraus gesagt zu bekommen halte ich zu weilen für gefährlich, weil durch das Prophezeite wir unsere Haltung so verändern das es negative Auswirkungen haben kann die ohne diese wahrscheinlich nicht eingetreten wäre.
Aber interessant ist es alle mal.

In diesem Sinne allen ein gutes Neues Jahr

Liebe Grüße
Airo
*********am64 Frau
196 Beiträge
Tarotkarten
Also ich lass mich ab und zu von meiner Astrologielehrerin beraten. Sie ist auch sehr gut in der Deutung der Tarotkarten.
Man kann nicht erwarten, dass einem die Karten sagen, wie man sein Leben gestalten soll. Die Karten können uns nur immer eine Anregung sein.
Es ist schon irgendwie verrückt, selbst Leute die nicht dran glauben ziehen für ihre Situation immer die perfekte Karte.
Wichtig vor allem: Eine klare Frage ist wichtig. Ich kann nicht fragen wie entwickelt sich mein Leben für die nächsten 10 Jahre?
Wichtig ist eine konkrete Situation abfragen. Und das dann richtig deuten. Auch wenn es im ersten Moment vielleicht negativ scheint. Nichts verdrängen.
Ich habe selbst einen Tarotkurs gemacht und wenn man es nicht ganz so verbohrt sieht, dann kann manchmal eine kleine Entscheidungshilfe sein. Aber leben müssen wir selbst.

Lg Babs
Ich habe .....
...angst davor *angsthab* und möchte nicht wissen was passieren oder eintreten kann, denn ich glaube es wäre dauernd irgendwo in meinem Kopf abgespeichert und ich müsste immer daran denken. *nachdenk*



LG Sonja
Kartenlegerin
Ich lass mir so alle zwei Jahre die karten legen, einiges was die Legerin vorhergesagt hatte traf auch ein.
Als ich das letzte Mal bei ihr war, da hatte ich eine Op hinter mir, sie sprach mich direkt darauf an, ohne dass wir darüber geredet haben.

Sie sagte auch dass meine Tochter mit einem Mann zusammen kommen würde, den sie schon seit ihrer Jugend kennt! Meine Tochter und ich, haben hin und her überlegt wer dies wohl sein könnte!
Ein paar Jahre später traf sie einen ehemaligen Nachbarsjungen auf einer Party wieder, mittlerweile sind beide verheiratet.


LG Zicke
Nur der Verstand ist begrenzt
Wer solche Wege sucht sollte den Verstand zu Hause lassen!

Die Kunst liegt darin wirken zu lassen und annehmen zu wollen u zu können - das es zwischen Himmel u Erde noch mehr gibt, auch wenn wir es nicht immer sehen oder erklären können...


*top*
Ich habe mir schon ein paar mal Karten legen lassen. Wie wir alle wissen, kann man z.B. beim Tarot ja jede Karte auf unterschiedliche Weise deuten. Die Deutungen sind meist auch sehr gegensätzlicher Natur. Für mich liegt darin aber genau die Grundaussage des Ganzen. Man kann eben jede Situation auf verscheide Art und weise sehen. Das beste Sprichwort dafür ist ja „jede Krise ist eine Chance“ Daher empfinde ich das Vorhersagen der Zukunft eher als Denkanregung dafür Dinge mal aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und weniger als exakte Vorhersage der Zukunft.
Es gibt Unterschiede..
Zukunftsdeutung ist nicht gleich Zukunftsdeutung..... Es gibt da m.E schon sehr große Unterschiede...

Es gibt die Kartenleger, die sich das angeeignet haben... frei nach dem Motto, ich kauf mir mal ein paar Karten u eine Buch und dann lerne ich brav wie in der Schule die Zusammenhänge u Deutungen auswendig... und dann gibt es die Wahrsager, die einfach die Fähigkeit besitzen zu sehen ohne Karten Deutung etc....

Ich berate selber seit vielen Jahren und dem Grunde nach passt die Aussage Zukunftsdeutung nicht unbedingt....

Ich sehe zwar die Vergangenheit - Gegenwart u nahe Zukunft also Medium.... doch was bleibt ist immer noch der freie Wille mit dem wir alle ausgestattet sind. Mit dem lässt sich vieles verändern und bewirken! Wenn auch einige Vorkommnisse vom Schicksal manchmal vorgegeben und dann auch nicht mit dem freien Willen beeinflussbar sind.... aber das sind nur wenige!
finde...
Das man sich durch wahrsagerei, Karten legen, Brettchenspiele ect Türen von einer anderen Welt ganz unbewust auf Macht. Dinge die nicht passieren müssten, treten ein und selbst diese Türen bekommt man nicht mehr alleine zu.

Sprich: Ob es jemand glaubt oder nicht....man könnte sich auch eckelige Dämonen, die schleichend in's Leben schweben, nicht stoppen.

Ich mag das auf jeden Fall nicht. *panik*
******a60 Frau
392 Beiträge
Seit meiner frühsten Jugend lasse ich mir immer mal wieder die Karten legen, und Horoskope erstellen. Die Kartenlegungen oder Vorhersagungen bestätigen oft nur mein eigenes Bauchgefühl, Lebenshoroskope oder Stundenhoroskope sind für mich Hilfen wo meine Stärken und Schwächen sind langfristig oder akut, ich benutze gern den Ausdruck "Landkarte meines Lebens" sie zeigt mir verschiedene Wege, welche ich wähle liegt an mir.
Da ich mich immer wieder mit dem Thema befasse, erkenne ich mittlerweile recht schnell, wer was kann und wer nicht. Ich gestehe manchmal ist es auch eine Gesprächstherapie, ohne monatelang auf einen Termin zu warten, meine Probleme einem neutralen Menschen schildern und schon geht es mir besser.
Es gibt viele Berater, davon nur wenige die wirklich gut sind. Werde ich von Freunden gefragt ob sie sich Kartenlegen lassen sollen, rate ich so manchem ab, es ist nicht für jeden gut und ich muss mit den Infos entsprechend umgehen und eigene Entscheidungen treffen können.
Ich selbst werde mich zu einem späteren Zeitpunkt intensiv mit der Astrologie beschäftigen, zwar lese und besitze ich schon einige Bücher aber es braucht schon seine Zeit um die Zusammenhänge wie Planeten in den Häusern, welche Konstellation oder Aspkete gibt es zu erkennen, finde es interessant und spannend.
Zumindest werde ich dank divererser Voraussagen mindestens 94 Jahre alt, ohne schwere Krankheiten, zwei Ehen müssten noch kommen, eine habe ich schon hinter mir *g* und mit zunehmenden Alter werde ich immer besser, ist doch *spitze*
@******ore

lass dir gesagt sein.... nicht nur durch den weg den du da oben beschreibst gelangst du an solche Geschichten welche du da so vehement abwiegelst..

Auch wenn du eher negative Eigenschaften und Charakterzüge im täglichen Leben an den Tag legst gelangst du unter anderem auf schnellstem Wege mit so was in Berührung:

Frei nach dem Gesetzt der Resonanz u Anziehung!

Und wenn du schreibst:

Das will ich auf jeden Fall nicht! Und wir vor Augen führe das im Universum die Worte "Nicht" u "Kein" nicht existieren.... ein ziemlich unüberlegter Bestellwunsch

*zwinker*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
*******e64:
Wichtig vor allem: Eine klare Frage ist wichtig. Ich kann nicht fragen wie entwickelt sich mein Leben für die nächsten 10 Jahre?
Wi

Es ist durchaus möglich und gut anwendbar, eine allgemein Entwicklung abzufragen, so in dem Sinne: "Wer bin ich jetzt, wo gehe ich hin?".

Ich würde diese Frage vielleicht nicht gleich für die nächsten 10 Jahre stellen, aber ein Jahr im Voraus als Trend oder Tendenz ist sehr gut praktizierbar.
******a60 Frau
392 Beiträge
Esoteriktage in Stuttgart
vom 4.-6. Oktober finden wieder die Esoteriktage statt, eine gute Gelegenheit, sich mit dem Thema Zukunft und Handlesen zu beschäftigen.

Falls jemand mich begleiten will, gerne *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Oh, tolle Sache, viel Spaß und Erfolg dabei *g*
******a60 Frau
392 Beiträge
Hat jemand
schon Erfahrung mit der Palmblatt Bibliothek gemacht, war in Indien oder hat sich hier von einem Experten daraus lesen lassen?


In den Palmblatt-Bibliotheken lagern bedeutsame Botschaften für Millionen von Menschen. In uralten Texten, geschrieben auf Palmblättern, sind persönliche Schicksale festgehalten und dabei frühere, gegenwärtige und zukünftige Existenzen ausführlich dargelegt. Hier ist der individuelle Lebenslauf eines jeden seit mythischer Zeit gespeichert.

Würde mich interessieren, da ich es nicht kenne.
**********chami Mann
372 Beiträge
Palmblatt Bibliothek oder wohin soll die Entwickelung gehen
Viel Zeit oder ordentlich Backschisch ist mit zu bringen,außerdem ist ordentlich Druck zu machen sonst kann es bis zu einer Woche dauern,bis mann/frau eine Antwort erhält.
Es geht nur wenn Du selbst vor Ort bist und einen Übersetzer in Altsanskrit mit dabei hast.
Zudem solltest Du einen Rekorder mit dabei haben um das ganze aufzunehmen,um es eventuell einem erfahrenem Alt Sanskrit beherrschendem Menschen vorzuspielen und Dir nochmals übersetzen lassen.
Ferner kannst Du Dir,gegen entsprechende Gebühr und nochmals ordentlich Backschisch auch eine Abschrift der Palmblätter aushändigen lassen,so kannst Du auch in Europa jemandem der das Alt Sanskrit lesen und übersetzen kann Dir Deinen Text nochmals genau übersetzen lassen.
Ich kann Dir sofern gewünscht den Kontakt zu Herrn Holger Kersten Der Autor von Jesus lebte in Indien,Holger Kersten hat in diesem Buch darüber berichtet.vermitteln ,wohnt in Freiburg,war ein Lehrer von mir,ist hin und wieder viel Unterwegs auch kannst Du ihn ev begleiten um mit ihm nach dorthin zu gelangen .
Diese Besuche laufen inzwischen nach ähnlichen Mustern ab,da viele Menschen diese Orte besucht haben,kommen auch deshalb ähnliche Dinge ans Tageslicht.
Also nicht mehr so wie in früheren Zeiten.
Wenn Dich das Thema so anspricht und Du eine Affinität spürst,kannst Du es ja versuchen.
Vielleicht findest Du ja Deine Erleuchtung.
Aber hier im Westen haben wir eine andere Aufgabe und einen anderen Weg um wieder zurück ins Paradies zu gelangen,oder überhaupt wieder zu Geistiger Erkenntnis zu kommen .
Das Denken und die Entwickelung des selben
Den Willen zu schulen
Liebe und Mitgefühl entwickeln
Kartenlegen.....
Ich lege seit Jahren schon die Karten und konnte schon vielen Menschen helfen.
Es dient wirklich als Wegweiser und nicht als Belustigung. Man sollte diese Gabe auch mit Respekt und Achtung behandeln!
Karten zeigen Möglichkeiten, Stimmungen was könnte sein und nicht nur das was auf jeden Fall kommt.
Sie sind Ratgeber. Entwicklungen kann man damit gut im Auge behalten.

Ich lege sie selber aber nur noch für mich.
Ich mag es nicht jemanden zu sagen das wird nichts.
Ich will Menschen nicht einschränken bei ihren Entscheidungen
****i36 Frau
716 Beiträge
Ich habe mir vor ca.15 Jahren das letzte mal die Karten legen lassen. Zuhaus hab ich mir alles aufgeschrieben, was ich noch von der Sitzung wusste.
Es waren/sind 80-90% eingetroffen, was sie mir sagte. Sogar letztes Jahr hatte sich noch ein Ereignis ergeben.

Hatte unlängst Hellseher/Wahrsager und Kartenleger zu ner bestimmten Frage angerufen (3 verschiedene). Alle 3 sagten mir das Gleiche. Eine die sogar mit Zeitvorasge arbeitet, hatte recht.

Muß sagen, daß ich echt von den Socken war.

Irgendwie find ich das schon "unheimlich". Denn es wurden auch Themen angesprochen, die sie einfach nicht wissen konnte.

In Kürze geh ich wieder zu meiner Kartenlegerin und bin gespannt,
was sie mir sagt.
Mit 14 oder 15 sprach mich mal in der Innenstadt eine alte Zigeunerin mit Kind an, die wolle mir die Zukunft vorhersagen. Ich hatte ca. 100,- dabei und sagte ich kann ihr 50 geben oder so.
Dann laß sie mir aus der Hand und aus einem rohen Ei...

Irgendwann wollte ich dann gehen und sie sagte, sie wolle mehr Geld. Hatte ich aber nicht für sie übrig! Dann wurde sie unhöflich und dieses Ei wurde plötzlich zu einem verwesten Wesen soweit ich mich erinnere. War das ein Trick?? Kennt das jemand? Es sah so real aus!!!
Auf jeden Fall sagte sie dann, dass sie mich verflucht und ich werde niemals in meinem Leben Glück in der Liebe haben.

Das habe ich nie vergessen, es hat mir solche Angst gemacht!!!
Ich hatte auch wirklich noch nie Glück in der Liebe bis jetzt, aber bestimmt liegt es einfach nur an mir. Keine Ahnung?!
Bestimmt werdet ihr jetzt lachen, aber ich finde das überhaupt nicht lustig. Das war und ist eigentlich immer noch ganz schlimm für mich *snief*
****i36 Frau
716 Beiträge
@Leona1
Tja, dazu kann ich nur sagen,
ich könnt meinen, wir sind der Selben über den Weg gelaufen!
Sie hatte ebenso n Kind dabei.

Sie wollte mir aus der Hand lesen, hatte dankend abgelehnt.
Schaute mir in die Augen, erzählte irgendwas. Als ich ihr ins Wort gefallen
bin, hatte sie mich auch verflucht, so lange, bis wir uns nicht mehr
gesehen hatten.

Sie wollte Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn ich nem
Menschen helfen will und vielleicht noch die Gabe dazu hab,
dann mach ich das gern, ober wenn se Gut ist, privat.
Da braucht man die Leute nicht auf der Straße aufsuchen.
@Funki36
Ja das rede ich mir auch immer wieder ein, dass es ihr nur ums Geld ging *lach* , sicher hast Du Recht!
Aber es war mir trotzdem unheimlich. Man hört so viel über die Zigeuner, dass sie wirklich zaubern könnten etc. *rotwerd*

Hatte der "Fluch" bei Dir irgendwelche Auswirkungen, also hat er gewirkt? *angsthab*
Na, hoffentlich nicht!

Liebe Grüße, Leona1
****i36 Frau
716 Beiträge
Nun, ich bin seit 15 Jahren nicht mehr in ner
Beziehung gewesen. Ich weiß, daß ich immer
sagte, ich will es auch nicht.

Bisher war ich auch glücklich so wie es war.
Es kam in wirklichkeit auch nur einer in der ganzen
Zeit in Frage,
hat aber nicht sein sollen.
Klar stell ich mir dann die Frage: Ob diese Frau
einfluß darauf hatte.

Denke, wenn wirklich jemand auf solche Dinge
einfluß hat, dann muß es eine Person sein, die Dir
nahesteht und Dich kennt - jemand der dies Lenken kann!

Der "Richtige" steht zum richtigen Augenblick Dir gegenüber.
Dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

Wäre die Zigeunerin erfolgreich und könnte Geld damit verdienen,
dann verflucht sie einen nicht, denn wenn jemand darauf schwört,
der geht zu so einer Frau und läßt sich helfen/lenken.

Wirf den Gedanken ab - er bremst Dich aus, verängstigt Dich
und wenn der Moment da ist, machst Du womöglich nen Rückzieher
um nicht verletzt zu werden!
*******elb Frau
715 Beiträge
Ja klar,
ich gehe regelmäßig zweimal im Jahr zu meiner "Hexe".
Ich achte darauf, dass es mir gut geht und ich keine negative Energie mit in die Sitzung nehme.

Ich muss euch sagen, sie ist einsame Spitze und hat bisher immer Recht gehabt.
Es gibt keine zeitlichen Angaben und manchmal lassen die Dinge ein wenig auf sich warten und manche Dinge nehme ich ihr nicht ab bis....es wirklich geschieht.

Für mich ist es ein zusätzlicher Weg um zu sehen, was meine Seele in diesem Leben auf der Welt erfüllen soll um in die nächste Entwicklungsphase aufzusteigen.
Mal sehen, ob in Zukunft auch noch viele schöne Dinge geschehen werden. Ein toller Mann an meiner Seite wäre ja schon was.

Gehe im Juni wieder und bin unheimlich gespannt, was das zweite Halbjahr mir so zu bieten hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.