Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
158 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Zukunft des Joyclubs489
Wir werfen in den Raum! Wie sieht es mit der Zukunft des Joyclubs aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunft vorhersagen/ Handlesen

Palmblätter, Hexen und Numerologie
Diese Themenbereiche haben sehr viel miteinander zu tun.

Wenn ich (der männliche Part) darüber schreibe, so meine ich natürlich -
was die Palmblätter betrifft, die bis ins kleinste Detail über eine Person niedergeschriebene Geschichte;
was die Hexen betrifft, so nur die aufrichtigsten und edelmütigsten, keine "halbgaren Zigeuner/innen", die ihrem eigenen Volk und den wirklich begabten unter ihnen durch ihre gierigen Aktionen schaden;
was die Numerologie betrifft, die älteste, chaldäische, die der Kabbalah am nächsten steht, denn durch diese kann man nicht nur seine Vergangenheit und Zukunft erkennen, sondern auch seine Ziele/Strebungen und die zwischenmenschlichen Beziehungen, ob man für eine Familie oder nur Zweisamkeit geschaffen ist, oder gar alleine durchs Leben ziehen muss.

Da ich mich seit über 8 Jahren damit beschäftige, habe ich durch die Zahlen viele Übereinstimmungen beim Kartenlegen und Wahrsagen erkannt und erlebt, nicht nur persönliche Erfahrungen gemacht, auch durch Familie, Freunde und Bekannte.

Ein Beispiel aus meiner letzten Erfahrung:

Eine Bekannte von mir hatte vor, mit ihrem Motorrad in Urlaub zu fahren und die Autobahn zu nehmen. Als ich mir das Abreisedatum ansah, es war der 13.05.2015, wurde mir anders zumute. Ich riet ihr dazu, lieber das Auto zu benutzen, denn für diesen Tag sah ich einige Tragödien für viele Personen bevorstehen, vor allem in Bezug auf die Autobahn.
Nach ihrem Urlaub berichtete sie mir gestern, was auf der Autobahn los war, und dass sie froh war, das Auto genommen zu haben, denn alle paar Kilometer haben sich tatsächlich Unfälle ereignet, einige schwere sogar.

Wenn man die Zeichen richtig deutet, so kann man sich gut vorbereiten und angstfrei seinen Weg beschreiten.
*******elb Frau
715 Beiträge
Frage:
Ich würde mich mit dem Thema Numerologie gern intensiver beschäftigen, kannst du mir und anderen Interessierten hier gute Literatur empfehlen?
Natürlich, die wichtigsten Bücher dazu sind meiner Meinung und Erfahrung nach:

• Numerologie und Schicksal von Penny McLean (das Grundwerk; gibt´s nur noch gebraucht)
• Numerologie und Namen von Penny McLean
• Cheiro - Numerologie - Das Geheimnis der Zahlen (gut als Ergänzung für diejenigen, die mit dem Grundwerk vertraut sind.) (Cheiro beherrschte die Kunst des Handlesens, Numerologie und Astrologie und war seinerzeit berühmt.)


Wichtig ist dabei die eigene mediale Veranlagung, die das Wesentliche in den Büchern zu erfassen vermag.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Lesestoff *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die allerbeste Beratung ...
... bekommt man nicht über einen anderen Menschen,
auch wenn dieser wirklich echt "begabt" ist.
Die allerbeste Beratung bekommt man vom eigenen
Unterbewusstsein, das wir uns wie einen "guten Freund"
vorstellen können, der in unserem Innersten lebt ...
und alles miterlebt, was wir alltäglich erleben.

Wir Vernunft-Menschen sind aber der Fähigkeit schon
ganz beraubt, die "innere Stimme" richtig zu verstehen.
Vor vielen Jahrhunderten, als die Menschen noch viel
stärker Natur-orientiert waren, konnte praktisch jede/r die
"innere Stimme" richtig nutzen.
Heute sind nur noch wenige Menschen dazu in der Lage.
Aber selbst wenn sich die "innere Stimme" ganz klar und
unmissverständlich äußert ... quatscht stets der Verstand
dazwischen, lässt uns zögern und unsicher werden.

Deshalb bin ich so froh, dass ich vor 25 Jahren entdeckt
habe, wie wir die Weisheit unseres Unterbewusstseins
positiv nutzen können.

ich will hier nicht zu weitschweifig werden ... aber wer mehr
darüber erfahren will, besucht mein Profil und schaut sich
meine HomePages an. Da wird ganz sicher so Manchem
ein Licht aufgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.