Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?79
An Fee'n, Hexen und Kobolde glauben wir ja nicht wirklich. aber.
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Wunschzettel, her mit Euren Wünschen!

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Wunschzettel, her mit Euren Wünschen!
Erfüllte Wünsche und Astrologie haben doch was gemeinsam:

Man muss an sie GLAUBEN *g*




Was wünscht Ihr Euch vom Christkind, es dürfen auch erotische Wünsche sein *zwinker*?!


*geschenk**geschenk**herz**geschenk**geschenk**love2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Meine Wünsche :)
*kuschel* und *love* - Stunden mit meinem Lieblingsmann, gerne genau so wie bisher...und vielleicht noch ein bisschen öfter *ja*
Natürlich ist das nur möglich, wenn ER da auch mitspielt...aber so ganz hoffnungslos bin ich da nicht, weil es immer noch genauso *sabber* ist wie seit dem 23.12.2011, als ich ihn kennenlernte *juhu*


Wünsche mir für ihn, dass er etwas weniger Stress in seinem Job hat und gaaanz oft *heia* machen kann, aber nur in den Stunden, in denen er mich nicht sieht *smile*


Und mir: Dass ich so bleiben darf, wie ich bin, find mich nämlich gar nicht so un- gelungen *zwinker*


*danke* im Vorraus an das liebe Christkind
Den zweiten und dritten teil von SHATES of GREY *ggg*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Das meine Scheidung glatt über die Bühne geht und der Noch-Mann endlich kapiert das er ausziehen soll.
Wunschzetel
ich wünsche mir für meine Freundin einen neuen Job, egal was... sie macht fast alles und kann alles!

Für meinen besten Freund und dem Klenen, viel Gesundheit!

Meine Oma weniger Schmerzen und mehr Augenlicht!

Für mich.... das ich von heute auf morgen Niederländisch kann!

Für alle anderen (auch Joy´ler) viel Glück, Liebe und Gesundheit ;)
wünsche hmm
hab nich allzu große wünsche lieber is mir dass es den Menschen die mich umgeben allen einfach gut geht! jeder glücklich ist und Gesund
Bescheidenes Wünschchen
Das zu Weihnachten eine Frau an meinet Tür anklopft die ich vorher noch nie gesehen habe und die schlechthin mich gesucht und gefunden hat. hähä das wers. und mir super gefällt! Ich finde das einen sehr bescheidenen Wunsch, in Gegensatz zu Glück und Gesundheit. Ich habe es beiom Universum bestellt und es wird langsam Zeit das das Packet bei mir ankommt!!

Nun im ernst! .... wieso das war mein ernst !!
Ich finde es hier in diesem Forum saugeil ich habe hier eine menge spas und deswegen wünsche ich Euch allen das was Euch am besten tut "LIEBE" bis der Arzt kommt.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Love ist all you need....
und damit ein sehr umfassender und kluger Wunsch *ja*
Bald ist es wieder so weit...
Ich wünsche mir, dass mein Rücken endlich wieder funktioniert, so wie er soll!!

Dann wäre es schön, wenn ich mich vielleicht wieder verlieben würde? Nach 2 Jahren auf Solopfaden wäre es wirklich schön, wieder jemanden zum *kuschel* zu haben...
*********am64 Frau
196 Beiträge
Meine Wünsche ans Christkind
• dass dieser elendige Rosenkrieg endlich aufhört und mein Ex eine Dosis Menschlichkeit mitbekommt.

• dass die Scheidung schnellstmöglich über die Bühne geht. Spätestens bis Ende Februar.

• dass es einen verständnisvollen Menschen gibt, der mich mit Haut und Haaren und Anhang so nimmt wie ich bin, genauso sexbesessen und doch wahnsinnig liebevoll ist wie ich.

• und das wichtigste, dass der Kleine und ich gesund werden und er Fortschritte macht.
Meine innere Mitte
innere Ruhe und Gelassenheit...

aus der heraus dann alles möglich wird....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Oha, fast wieder ein Jahr rum?!
Punkt 1 meiner Wunschliste aus 2012 hat immerhin bis 1. Mai gehalten *g*



Also nochmal neu drauf:


Liebes Christkind, back mir einen Mann - Du weißt, wie er sein muss *love2*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Wunsch..
einmal im Leben wunschlos glücklich zu sein.

Ist doch nicht zu viel verlangt oder?

@****et

*********lace:
Liebes Christkind, back mir einen Mann - Du weißt, wie er sein muss *love2*

Wenn du deinen Wunschzettel abschickst lege das Lied dabei.



das erregt Aufmerksamkeit und dann klappts auch *zwinker*
bin dann mal wech.......*grins*
ein wenig verspätet erfüllt sich mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk in Form einer fünfwöchigen Reise durch Thailand Anfang Januar 2014.

*g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Da war das Christkind ja lieb zu Dir, Remue *g*




Wunsch, der gerade wieder hochgekommen ist, aber schon länger besteht:


Ein Mal in die Oper ...Pretty Woman...mit dem passenden Mann wäre es gigantisch *love4*


Wo ich sonst nur House Music höre, hierbei kriege ich Gänsehaut:



*******n504 Mann
267 Beiträge
Ja...schnell noch...
vielleicht Lach.. *zwinker* klappt Ja noch was ...

Nun am wichtigsten Die GESUNDHEIT....ohne die läuft nicht viel...
Dann ....Ja die eine und richtige FRAU....an meiner SEITE... *bravo* bitte bitte..
die ja die mit der richtigen MISCHUNG....vielleicht hier aus dem JOY...
denn wie ich HIER gerade gelesen habe....überrascht *g* bin ich nicht der eine....
einzige...der..... diese WÜNSCHE....PARTNER & Co hat!
Mit der dann meinen REST der Träume gemeinsam versuchen zu erfüllen...und
zu erleben. Ja dann wäre es *top*
NUN wünsche ich EUCH allen.....das EURE TRÄUME.. *love* *love4*
in ERFÜLLUNG gehen.
Mit den besten *herz2* Grüßen der SKORPION
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Tja was wünsche ich mir *gruebel* Gesundheit ,weniger Stress und mehr Ordnung im Leben.

Das wars ach ja öhm Sex und Liebe möchte ich auch weiterhin behalten . *ggg*

Lieben Gruß
Tina
***52 Frau
82 Beiträge
Mein Wunsch
Ich wünsche mir Gesundheit und das ein netter Mann meinen Weg begleitet.
Sehnlicher Wunsch
Ich wünsche mir ein Mittel gegen meine Potenzprobleme, damit ich endlich nicht mehr jeden Tag Sex haben muss, damit das Ding abschwillt und Ruhe gibt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.