Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Tierkreiszeichen klappt der Sex am besten???

Mit welchem Tierkreiszeichen klappt der Sex am besten???
Kennen wir ja alle, ohne jetzt zu nennen, wer nicht so gut oder schlecht ist, oder besonders gut.
nein, wer ist für euch persönlich, das passende Zeichen beim Sex???

Bitte nur Erfahrungswerte ohne Wertung!!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Yamyam...
mein eigenes Sternzeichen, ein Fische- Mann, passt immer gut,

ein Skorpion agiert gerne mal dominant, aber spannend.


Aber wenn ich jetzt von ERFAHRUNGSWERTEN sprechen soll:


Eine JUNGFRAU hat bei mir das Rennen gemacht *schleck*
****t78 Mann
110 Beiträge
hmmm ...
Naja, es kommt selten vor dass ich nachfrage was für ein Sternzeichen die jenige jetzt gerade hat mit der ich es mir "gemütlich" mache. *zwinker*

Ich kann aber sagen, dass ich z. B. mit einer Skorpionlady und einer Schützelady sehr heiße Erfahrungen machen durfte. Wenn ich überlege fallen mir sicher auch noch ein paar ein aber die beiden fallen mir einfach sofort ein. *smile*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Pah...
ich frage IMMER nach dem Sternzeichen, schließlich ist Sex

die geilste Sache der Welt.

Und in der Tat habe ich fast alle Sternzeichen durch in meinem Leben

*rotwerd*, aber es gibt doch Zeichen, die nur ein oder zwei Mal

im Pool waren, weil die Wellenlänge nicht stimmte.
****t78 Mann
110 Beiträge
gegensätze
Mir fallen auch zwei Fischelady's ein. Aber das waren absolute gegensätze. Die eine eher schüchtern und zurückhaltend und die andere sehr offen, wild und versaut. Und da ich ja keine Wertung abgeben soll, bleibt es mein Geheimnis welche ich besser fand. *smile* *baeh*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Natürlich sind Menschen nicht alle gleich, nur weil sie das gleiche

Sternzeichen haben. Auch sind ja Männer und Frauen durchaus

im ein oder anderen Punkt verschieden. Aber gewisse Grundzüge

nennen sie doch meist ihr eigen.


Ansonsten: Der ASZENDENT macht´s *g*








Ich bin übrigens Aszendent SCHÜTZE *zwinker*
****t78 Mann
110 Beiträge
vorher - nachher
Ich finde wenn man es vorher fragt nicht so eine gute Idee. Wenn man sich danch richtet hat man doch schon im Hinterkopf was es für eine Erfahrung wird. Wenn man ein Sternzeichen hat, mit dem man schlechte Erfahrungen hatte, dann denkt man es wird wieder schlecht (wenn auch nur unbewusst) und dann wird es auch schlecht.

Einfach alles auf sich zu kommen lassen und es genießen. Nachher kann man fragen was einer ist. Und dann seine Schlüsse ziehen und sagen: "Aha, ich hab es doch gewusst .."
******ess Frau
4.013 Beiträge
die geilste sex was ich gehabt hab war mit Skorpion aber vor Charakter er sind wir beiden stur und Dominate

Mit Widder habe auch tolle sex gehabt aber auch stür Kopf beiden ..

Denen andere weißt nicht welchen Sternzeichen war habe nicht gefragt *grins*

Fisch frau fragt nicht viel *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Och, zumindest bei meinem eigenen Sternzeichen WEISS ich es

schon- egal ob männlich oder weiblich (nein, ich stehe nicht auf

Frauen *nono**zwinker*), dass es ein Fisch ist, brauche ich gar nicht

zu fragen *g*



Und nochmal auf Deine Fische-Ladies zurückzukommen:

Eigentlich sollten Beide BEIDES sein, denn sie sind das

vielschichtigste aller Sternzeichen....und LIEBEN Sex *schleck*



(Eigenwerbung ENDE *g*)
******ess Frau
4.013 Beiträge
*smile* ich schweig lieber *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fisch frau fragt nicht viel *g*


Stimmt, Tessi......die MACHT lieber *smile*
****t78 Mann
110 Beiträge
jaja ...
... die beiden haben den Sex auch geliebt aber die eine war halt ein bißchen zurückhaltender. Es kommt halt immer drauf an. Klar ist nicht jeder gleich und das ist ja auch das spannende.

Und bei dir brauche ich gar nicht erst zu fragen ob du ein zurückhaltendes Fischchen bist ..... zurückhaltung musst du bestimmt erst googlen hihi *baeh*

*knutsch*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Öhm, nö......aber ich habe ja auch den Schütze - Aszendenten *floet*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich war mit eine fisch verheirate und war anders als ich ..
das hat mehr mit charakter zu tun -
Und kommt auch welchen 2 Sternzeichen du hast .
Ich für fisch wenn ich genau alles liest bin zu wild *lol*
und bekannten von mir als fischen sind ruhig -

Aber was fisch sind alle ehrlich sensivel und ehrlich ich kann das von mir sagen ..

Bei sex fische frau wissen was sie wollen *lol*
****t78 Mann
110 Beiträge
so und so
Ich hatte eine lange Beziehung mit einer Jungfrau. Der Sex war super aber außerhalb des Betts war es ... hmmm halt OK aber auch nicht viel mehr. Trotzdem hat es lange gehalten. Aber im Nachhinein war die Trennung das beste was passieren konnte. Den Sex mit ihr habe ich zwar noch eine ganze Weile vermisst aber dafür war wieder mehr Freiheit und Lust auf was neues da. *g*
......glaube ...bei mir als Widdermann..passte am Besten eine Schützefrau...Wassermann....Widderfrau... *zwinker* .Die harmonierten meinem Gefühl am Besten mit mir *smile* .

War lange mit einer Zwillingsfrau verheiratet....was eigentlich auch sehr Abwechslungsreich war....aber ich bin zu sehr Marsgesteuert. *zwinker*

Was gar nicht ging war eine Krebsfrau....

hmmmm......vielleicht hätte ich in jungen Jahren öfters mal das Esoterische Thema mehr genutzt bei den Damen.. *smile*

Hätte dann ich sichererlich mehr Erfahren über die Mädels.. *g*
mein erster mann ein fisch (zufall) es war der hammer beim sex, aber leider wohl nicht nur bei mir..lach
mein zeiter mann ein skorpion, genau wie ich, aber auch da was für eine leidenschaft, leider kein rückrat, faul wie hund und dumm wie brot.
und nun stelle ich fest, das der krebsmann ja so was von für mich ist und die funktion hier im joy, das die sternzeichen dabei stehen in den profilen, mir schon wirklich tolle stunden beschert haben *zwinker*
*******ver Mann
187 Beiträge
... und dennoch
... soll es auch guten Sex zwischen eigentlich überhaupt nicht zusammen passenden Sternzeichen wie Fischen und Zwilling geben...

Habe ich mal so mit mitbekommen *floet*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Natürlich ist guter Sex...
nicht nur möglich mit Zeichen, die allgemein nicht unbedingt zum eigenen Zeichen passen.

Gegensätze ziehen an, sagt das Sprichwort. Soll die Sache aber weiter und tiefer gehen, trägt eine gemeinsame Welle, nicht nur
Lustwelle, die Beiden im Allgemeinen wohl weiter.

(Finde, das habe ich jetzt schön ausgedrückt *zwinker*)
da stimme ich Dir zu..
....mit den Gegensätzen....hatte vor Jahrzehnten eine Beziehung ,die lt. Papierform und Sterne garnicht hätte funktionieren können..aber es hatte sehr lange funktioniert ! *zwinker*

Denke eine gewisse Reife,Vertrauen und Erfahrung spielen dabei eine grosse Rolle in der tieferen Entwicklung *zwinker*
****t78 Mann
110 Beiträge
Schütze und Fische
<==== Schütze und Fische z. B. sind eigentlich für langfristge und ernsthafte Beziehungen nicht die optimalsten Partner. Aber wenn es "nur" um die kurzfristige Leidenschaft geht, dann passen die beiden gut zusammen.

Heißt, Beziehung lieber nicht aber was Einmaliges oder eine Affäre passt gut zusammen.

...... *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wie gut, dass ich Fisch Aszendent Schütze bin *ironie*

Wir passen langfristig nicht zusammen, mein Sternzeichen und mein Aszendent, aber mit dem Sex klappt´s prima *lol*
****t78 Mann
110 Beiträge
Duuu ...
... sollst ja auch nicht mit dir zusammenpassen sondern mit jemand anders. Tztztz. *baeh*

Und du kannst am besten beurteilen ob dir der "Sex" mit dir selber gefällt. *fiesgrins* *aetsch*
********n_he Frau
523 Beiträge
Richtig - Schütze und Fisch langfristig geht net
Das stimmt wirklich - Schütze und Fisch für langfristige Dinge geht garnet. Weil der Fisch sehr anhänglich ist, wenn er sich mal entschieden hat - und seinen Partner ein wenig auf den Sockel hebt, das mag der schütze nicht. Der Schütze ist sehr freiheitsliebend und darunter würde der Fisch in einer festen Beziehung leiden.
Der Schütze ist gefühlsmässig viel zu schroff für den Fisch. Sexuell für eine Affäre das stimmt auch, da ziehen sich diese unterschiedlichen Sternzeichen an, aber für mehr - ist es nicht passend.
ja ja ...
die Schützefrauen...:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.