Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Tierkreiszeichen klappt der Sex am besten???

also
aus eigener Erfahrung hatte ich den geilsten Sex bisher mit einem Schützen, Skorpion, Wassermann und einer Jungfrau.

Den langweiligsten mit einem Stier...
**********n2014 Frau
33 Beiträge
hallo liebe liebenden <3 <3 <3
ich weiss ned ob man das immer vom sternzeichen abhängig machen kann, obs geil oder ned geil... spielen da nicht gefühle ne grosse rolle und entscheiden diese nicht auch obs geil wird oder ned? oder is das zu romantisch verdaddelt? klar können wir jetzt alle ein zeichen aufzählen womit wir schon guten oder geilen oder megaspannenden sex hatten. das eigene sternzeichen, der aszendent und der mond spielen aber auch eine rolle dabei. deshalb sind diese aussagen eher subjektiv und speziell. aber auch ich gebe ein paar details aus meinem sexualleben unterhaltungsmässig zum besten *zwinker* lach
ich selbst bin steinböckin *raeusper*
der wassermann-mann hat viele ideen, ist leidenschaftlich
der stiermann hat emotionalität und abwechslung nicht erfunden
der zwillingmann is ne sau im bett ,,,,,, bombe *rotwerd*
der krebsmann mags kuschelig, empathisch, rücksichtsvoll...hat noch keiner frau geschadet *zwinker*
der steinbockmann ist etwas statisch, stellungsvarianten intensiv auslebend
der löwemann sehr finger und zungenfertig, mein favorit psssst*rotwerd* *schaem*
der widdermann hat die romantik ned gepachtet, teelichter können in der schublade bleiben ..lach
der schützemann zu ungeduldig und zu schnell schiessend(oft übers ziel hinaus, ned meiner)

und ja es gibt auch noch zeichen die hier nicht erwähnt weil noch keinen sex mit ihnen gehabt .... guuuuut so ...lach

bye und noch viel spasssssss und winke winke *wink*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nanu?
der stiermann hat emotionalität und abwechslung nicht erfunden

Hab erst gestern was anderes gehört. Aber ich war schon immer anders.
*wink*
**********n2014 Frau
33 Beiträge
der stier lässt den stier raus :) lach ....alles guuuut !
niemand soll sich angegriffen oder unterminiert fühlen bzw. ausgegrenzt
die bewertung/en auswertungen analysierungen sind doch immer sehr subjektiv

ALLE STERNZEICHEN SIND GUT IM BETT UND HABEN GUTEN SEX ........ HOFFENTLICH
*zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach
so hab ich das auch nicht verstanden. Aber ein Beispiel:

Theoretisch sollte nach vielen Auswertungen die ich gesehen habe der Stier mit einer Jungfrau gut harmonieren. Genau das aber ist mein Antizeichen. Mit einem Krebs sollte es auf Dauer Stress geben. (Emotional)
MIt einer Krebsfrau aber habe ich bereits seit mehr als einem Jahr eine glückliche Freundschaft+


Ich stimme zu, die Bewertung kann nur subjektiv sein.

Trotzdem war der geilste Sex bisher immer mit Fischefrauen. Auch wenn das nie sehr lange gehalten hat. (eine Ausnahme bestätigt hier nur die Regel) Aber ich denke die Fischlein sind so.
********e_zh Mann
60 Beiträge
Stier - Krebs
Sooo gaaanz oberflächlich.

Ja Stier und Krebs harmonieren SEHR gut. Der unsichere und eher eifersüchtige Krebs hat im Stier einen zuverlässigen und treuen Partner der ihm Sicherheit gibt. Aber eben, es kann das 100% Gegenteil sein wenn andere Komponenten im Konflikt stehen. Ich bin beispielsweise ein Krebs, doch bin ich bis auf zwei Dinge der Antikrebs: Nur der gute Koch und wenn was auf den Körper schlägt immer gleich auf den Magen ist bei mir wirklich Krebs typisch.
Nehmt Euch doch mal zeit, und lasst Euch wirklich ausführlich bei einem guten Astrologen oder Astrologin beraten.
Beim Auto gibt es ja auch viel mehr als lediglich die Marke, ohne Steuerrad, Motor, Getriebe, Räder und und und fährt ein Auto auch nicht. Genau so ist es mit dem Sternzeichen. Das Sonnenzeichen sagt leider wirklich nichts über einen Menschen aus.
So, jetzt gehe ich ENDLICH packen!
LG
Tom
Stier
Jungfrau und zwei Wässermänner bescherten mir guten Sex. Die beiden letzten SZ haben mich sogar so verblüfft, weil ich diese Sinnlichkeit, Verspieltheit und Überlegenheit erwartet nicht hätte. Das hat mich hochgradig erfreut. Das Stierchen war einfach im wahrsten Sinne: gut drauf ;-).

Meinen langweiligsten hatte ich mit Zwillingen, Krebs und einem Steinbock. Eine Methode und das wars. Und dafür wollte sie noch gelobt werden.
ich hatte meinen besten sex mit einem stier. gefolgt vom steinbock.
obwohl ich auch steinbock bin. es ist ja auch nicht immer vom Sternzeichen abhängig *top*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich selber bin Waage.

Den geilsten Sex.......

Löwen! Und komischerweise fühle ich mich - unwissend um das Sternzeichen - zu ihnen besonders hingezogen und die Löwen zu mir. Das findet sich!

Dann kommt der Skorpion. Und das war es dann aber auch. Echt putzig, weil ich kaum andere kennenlerne. Nur Löwe und Skorpion.
********n_he Frau
523 Beiträge
Für mich nur 3 Zeichen
Also für mich als Fischefrau gibt es nur 3 Sternzeichen - wobei ich als Fischefrau immer auf meine Kosten komme:

01. scorpion
02. Waage
03. Krebs

So nun ist es heraus....

Lach
*****d69 Paar
89 Beiträge
Skorpion, 8. Haus, Pluto
Alle Zeichen die hier harmonisch kombinieren haben eine besondere Sexualität,
eine erotische Ausstrahlung ,Charisma, Anziehungskraft, Leidenschaft, 'Fruchtbarkeit...
z. B. Sonne im Krebs im 8.Haus, Ascendent Skorpion/
Sonne in Skorpion Pluto im 8. Haus Ac in Fische
und/oder ein stark beseztes 8. Haus
immer schön die 4 Elemente beachten!!!
Feuer, Wasser, Erde, Luft (Siegmund Freud)
Dann muss auch noch das persönliche Gegenüber passen,
eine Explusion der Gefühle!!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schließe mich mal wieder an- fast:

Als Fischlein (Aszenden Schütze) - oder Haifisch, von welcher Seite aus man das sehen mag *smile*

• treffe ich häufig auf nette Fische-Männer *knutsch*

-ziehen mich Skorpione sehr an *sabber*


aber statt der Krebse, denen ich lieber aus dem Weg gehe, weil sie mich runterziehen



• bin ich sehr fasziniert und mit guten, sexuellen Erfahrungen behaftet, was

Jungfrau-Männer angeht *herz2*


Mond, Pluto, Mondknoten- Jungfrau Haus 8
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich
das hier so lese dann kann ich, auch aus jüngeren Erfahrungen wier nur sagen:

Den besten Sex (wenn es den überhaupt geben sollte *grins* ) hatte ich bisher mit den Fischlein.
Diese aber dicht gefolgt von Krebs. Natürlich kann ich nicht von allen sagen welches Zeichen sie hatten, hatte besseres zu tun als danach zu fragen *rotwerd*

Aber woran liegt das jetzt?

Kurz ein paar Eckdaten für die, die sich wesentlich besser auskennen als ich:
Stier, Ascendent Jungfrau und das hier sind meine Häuser:

Sonne 22°00'51'' Stier Aszendent 23°38'55'' Jungfrau
Mond 04°35'44'' Wassermann 02. Haus 16°54'13'' Waage
Merkur 11°58'35'' Zwillinge 03. Haus 16°18'38'' Skorpion
Venus 22°45'28'' Widder 04. Haus (IC) 21°47'32'' Schütze
Mars 21°47'41'' Zwillinge 05. Haus 28°06'28'' Steinbock
Jupiter 24°40'19'' Krebs 06. Haus 28°53'55'' Wassermann
Saturn 17°33'15'' Skorpion R 07. Haus (DC) 23°38'55'' Fische
Uranus 24°21'43'' Krebs 08. Haus 16°54'13'' Widder
Neptun 26°11'53'' Waage R 09. Haus 16°18'38'' Stier
Pluto 24°18'41'' Löwe 10. Haus (MC) 21°47'32'' Zwillinge ?
Mondkn. 28°24'16'' Schütze R 11. Haus 28°06'28'' Krebs
12. Haus 28°53'55'' Löwe

Was immer das auch bedeuten mag (ich gebe ja zu, war bisher nicht dazu gekommen es mir via Internet selbst zu deuten---Zeitmangel)
****bus Mann
164 Beiträge
Was für eine "blöde" Frage
Jeder der sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigt, wird über diese Frage lachen, weil es darauf keine ernstzunehmende Antwort gibt, denn dafür ist das Thema viel zu komplex. "Blöd" ist daher nicht herabsetzend gemeint, sondern bezieht sich darauf, dass die Frage so nicht zu beantworten ist.

Es kommt ja nicht nur auf das Sternzeichen (Wesenskern) an, sondern auch auf Aszendent (wie wirke ich nach außen und wohin entwickle ich mich), auf den Mond (Gefühlsebene), auf den Mars und so weiter.

Ganz nebenbei kommt es außerdem darauf an, wie ein Mensch aufgewachsen und erzogen worden ist, denn das hat sehr wohl einen Einfluss und selbst der Bildungsstand kann dabei eine Rolle spielen.

Eine Waage zB mit einem bestimmten Aszendenten und anderer nachhängenden Konstellation wirkt da auf einen Zwilling ggf ganz anders als eine Waage mit einem anderen Aszendenten.

Das war jetzt nur sehr vereinfacht dargestellt, aber das Sternzeichen passt zu jenem ist triviale Frauenzeitschriftsastrologie. Ich habe zwei Astrologiekurse bei einer Astrologin aus der Nähe von Osnabrück besucht und kann diese für Kurse oder Beratungen nur empfehlen.

Es gibt zwar Grundthematiken bei jedem Sternzeichen, aber damit kratzt man bestenfalls die Oberfläche an und kann zB eine grundsätzliche Motivation desjenigen Menschen einkreisen, mehr aber auch nicht. Eine Waage mit Zwillingsaszendent verhält sich anders als eine Waage mit Fische oder Steinbockaszendent.

Und dann darf man nicht vergessen, diese Variationen gibt es beim Gegenüber ja auch noch. Es gibt theoretisch einige gute Bücher die ich empfehlen kann, aber wenn sich jemand ernsthaft interessiert, dem kann ich nur einen Kurs oder eine Beratung (wenn es nur um die eigene Thematik geht) bei einer erfahrenen Astrologin bzw. Astrologen empfehlen.

Ich wünsche allerseits schöne Feiertage *g*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*

War mir eigentlich klar das es darauf keine allgemein gültige Antwort geben konnte,daher eher auch eine rhetorische Frage.

Aber es hätte ja sein können das jemand da etwas interpretiert.

Meine Zeit lässt es allerdings momentan nicht zu mich selbst intensiver damit zu beschäftigen. Werde dann wohl doch mal einen Astrologen aufsuchen müssen.
*****ten Mann
149 Beiträge
blöde Frage ?
*raeusper* ... ganz schön frech und undiplomatisch für eine Waage ...
Was haben wir denn für einen Aszendenten, Meister Rebus ?

Die Herrschaften hier haben die Quick-Fick-Mentalität - da isses eh egal, denn an Beziehungen besteht kein Interesse - und bei 20.736 Varianten, die sich allein aus Sonne und AC ergeben ... *oh2*

Ich bin Widder, ich darf das (dreist sein) - wurde mir so in die Wiege gelegt *ja*
hab' aber Aszendent Waage, was nun ? *gruebel*
****bus Mann
164 Beiträge
*****ten:
... ganz schön frech und undiplomatisch für eine Waage ...
Was haben wir denn für einen Aszendenten, Meister Rebus ?

Die Herrschaften hier haben die Quick-Fick-Mentalität - da isses eh egal, denn an Beziehungen besteht kein Interesse - und bei 20.736 Varianten, die sich allein aus Sonne und AC ergeben ...

Ich bin Widder, ich darf das (dreist sein) - wurde mir so in die Wiege gelegt
hab' aber Aszendent Waage, was nun ?

Hihi, da hast Du wohl Recht was die Mentalität betrifft und damit, dass es bei zumindest vielen keine Rolle spielt. Da es sich aber um eine Astrologiegruppe handelt, wollte ich einfach mal klarstellen, was Astrologie eben nicht ist.

Widder AC Waage? Nun vielleicht dreist, aber auf diplomatisch kreative Weise?

Ich habe zwar zwei Kurse absolviert aber das war in den 90ern und ich würde mich nie als Astrologen bezeichnen, auch wenn ich sicherlich gewisse Grundlagen beherrsche, zumindest wenn es um das Verständnis von Astrologie betrifft und darüber, was nötig ist, um zutreffende Analysen zu erstellen. Man kann mit ihr vieles erreichen, aber leider - oder auch vielleicht gottseidank - lässt sich das nicht so vereinfachen.

Selbst habe ich übrigens einen Schütze AC, also diplomatisch treffend *zwinker* Ich weiß nicht welche Konstellation in meinem Horoskop dazu führt, aber diese "Quickfickmentalität" geht mir völlig ab, dazu bin ich zu sehr Genießer, vielleicht weil Venus in der Waage? Wer weiß? *zwinker*
*****ten Mann
149 Beiträge
Tja, eigentlich schon ... friedliebend, harmoniebedürftig, versöhnlich (Aszendent Waage) - aber gerade gefrustet (mir ist mein virtuelles bayrisches Engelchen entflogen, und das zu Weihnachten) *snief* ... da senkt sich dann der gehörnte Widderkopf zum Angriff ... und es trifft den, der gerade zufällig da dumm rumsteht *gleichplatz*

****bus:
vielleicht weil Venus in der Waage? Wer weiß?

Ich würd' ja mal beim Mars nachschauen - der regelt doch das Liebesverhalten (weitestgehend) - das hab' ich dann Krebs (Tiefgang, sehr tiefer Tiefgang)
-> nix als Quadrate und Opposition - so ein Sch....
*****nky Mann
8 Beiträge
Ich stimme J_Rebus zu!
Hallo, hier mein 1. Beitrag dazu:
Ich nehme an, das fundierte Betrachten zweier Partner-Horoskope ist etwas ganz anderes, als hier die thread - frage stimulieren möchte, vielleicht erreicht aber das Interesse an dem "Speziellen", was die Beiden, die eine befriedigende erotische oder sexuelle Erfahrung miteinander erleben konnten/können, bei Einigen die Lust, sich genauer mit dem eigenen Radix - Horoskop und dem des Partners zu beschäftigen und weiter zu lernen!

eigentlich weiß doch jeder einigermaßen denkfähige Mensch, daqss es nicht nur 12 Schubladen gibt, also die simple Frage nach dem Sonnenzeichen des (un)passenden Partners ist eh im Grunde Quatsch!

Man könnte fragen: Hast du oft gute Erfahrung mit einem Mann, dessen Sonnenzeichen deinem Mars (im gleichen Zeichen oder entsprechenden Haus) entspricht? Dito mit einer Frau, deren Sonnenzeichen deiner Venus (dito wie oben) entspricht?

Haben die Monde zueinander einen harmonischen Aspekt?

Haben Mars des Einen mit der Venus des Anderen einen harmonischen Aspekt? Und vice versa?

Quadrate als Aspekt können "unreif" bremsen/prüfen/kritteln oder auch bei entwickelteren Menschen konstruktiv ergänzen, lehren ohne zu belehren, also nicht von oben nach unten runterputzend.

An J-Rebus: ich habe die Venus auch wie du in der Waage und gleichzeitig im 7. Haus, überhaupt sind fast alle Gestirne doppelt gemoppelt im Zeichen entsprechenden Haus.


Noch eine statistische Frage: Wer hat einen super Partner, dessen Jupiter nah an der Sonne von dir steht? Oder dein Jupiter an der Partner-Sonne?

Sind das die Leute mit der "Liebe auf den 1. Blick"?

Soweit mal für s Erste.

Wer mich genauer kennenlernen will, kann mich ja nach meinen Geburtsdaten fragen, das ist dann schon fast die Freilegung meiner selbst für den Verständigen!

OK, aber gerne!

Liebe Grüße an Alle!

Gary
**********n2014 Frau
33 Beiträge
Geburtsdaten
"ja ich will" Gary *zwinker*
***27 Frau
190 Beiträge
@ smokinky

Ich hatte einen Lebenspartner dessen Jupiter auf meiner Sonne stand und meins auf seinem ASC.

Es war buchstäblich Liebe auf den ersten Blick und ich kann mich genau an den Moment erinnern wo ich ihn zum ersten Mal sah. Ich war damals 14, er 24 und es hat 5 Jahre gedauert bis die Beziehung überhaupt gelebt werden konnte, aber trotzdem wußten wir dass es etwas ganz besonderes ist und eine unglaubliche Intensität die sich dem Verstand komplett entzieht.

Aus der Perspektive weiß ich nicht ob es genau an der Jupiter/Sonne lag, denn sobald ich angefangen habe mich Astrologie zu beschäftigen fiel mir auf dass er seine Sonne am MC und Sonne in Konj. mit Uranus,Merkur,Venus und Mars direkt auf meinem Pluto konj ASC hatte.

Das ist schon ein Paket was man nicht übersehen kann. *schiefguck*

Sorry,war das jetzt offtopic?
*****nky Mann
8 Beiträge
@Ria27
ich finde, das passt sehr gut zum Topic und besonders meiner Frage, danke für dieses Beispiel. Ich muss mir das echt erst aufzeichnen, am besten wäre halt euer beider Radix aufeinander. Es liest sich schon aufs erste mal sehr heftig.

Jupiter auf Sonne habe ich schon öfter bei den first sight Lovers gesehen, aber das trägt ja nicht allein durch Jahre.

Wie lange hat diese Beziehung denn gehalten, wenn ich fragen darf?

Lieben Gruß
mars konjunktion venus
meine erfahrung - zeifach bestätigt ist:
wenn der mars des einen Partners auf der venus des anders steht is der sex megaheil!
beim ersten (ich war noch sehr jung) war es leicht gemeinsam zum orgasmus zu kommen
beim zweiten hatten wir stundenlangen sex (5 stunden mit pausen waren da bei uns normal) und haben es beide als göttlich empfunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.