Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Tierkreiszeichen klappt der Sex am besten???

******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um
*zumthema*
zu kommen.

Aus jüngster Erfahrung kann ich jetzt nur sagen das es mit einer Krebs Frau sehr anregend und schön war.
*****ten Mann
149 Beiträge
Hier
mal ein Schnellschuss von mir

für skorpion_46

ein empfindungsreicher Mensch, nach außen (Skorpion-Sonne) und nach innen (Krebs-Mond), im Auftreten und Handeln jedoch sehr nüchtern und rational (Jungfrau-Aszendent, Jungfrau-Venus und Steinbock-Mars), Letzteres gilt auch fürs Sexleben, wohl eher konservativ, auf Erprobtes setzend ...

Auffällig die vielen Wasser- und Erdzeichen, ein sehr harmonisches Horoskop auf den ersten Blick, die Person sollte im Einklang mit sich sein (alles Sextile und Trigone - Krebs, Jungfrau, Skorpion und Steinbock, außer Krebs zu Steinbock (Handeln versus Fühlen))

Im schlimmsten Fall macht der Krebs-Mond aus der Person ein selbstsüchtiges, wankelmütiges Sensibelchen - aber da sind Steinbock und Jungfrau ja dagegen !

Wird schon werden *g*


*******n_46:
bin ich mal dreist. Kann jemand was damit anfangen und mir was dazu sagen ?? *schock*

Sonne 0°59 Skorpion Haus 2
Mond 14°29 Krebs Haus 10
Merkur 16°17 R Skorpion Haus 2/3
Venus 15°22 Jungfrau Haus 12
Mars 1°28 Steinbock Haus 4
Jupiter 0°54 Jungfrau Haus 12
Saturn 7°20 R Widder Haus 7
Uranus 27°02 Jungfrau Haus 1
Neptun 23°14 Skorpion Haus 3
Pluto 21°51 Jungfrau Haus 12/1
Mondknoten 27°54 R Widder Haus 8
Lilith 19°14 Stier Haus 9
Chiron 26°06 R Fische Haus 7
Pholus 21°27 R Wassermann Haus 5
Aszendent 24°31 Jungfrau
MC 23°00 Zwillinge

@Genieten
WOW..........
Erst mal Danke für deine Mühe.

Ein oder zwei Sachen seh ich zwar anders aber Eigen- vs Fremdwahrnehmung
Das ganze muss ich erst mal reflektieren, aber so Allgemein !??!?!
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs
bitte seid so gut und haltet den Thread hier frei für Beiträge wie im Titel vorgesehen:

Mit welchem Tierkreiszeichen klappt der Sex am besten.

Ok, ich gebe es zu, ich hab mich auch nicht dran gehalten.
Versucht diese Thematik die ihr jetzt anstoßt doch bitte in einen eigenen Thread zu packen. Wenn ihr Fragen habt, wir vom Team helfen gerne.

Danke
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Warum liebte ich Michael Jackson?
Ich weiß es jetzt:



Michael Jackson

*29.08.1958 19:33


Sonnenzeichen: Jungfrau

Mondzeichen: Fische

Aszendent: Fische



Zwei Mal mein eigenes Zeichen und das Sonnenzeichen im gegenüberliegenden Zeichen, mit dem ich zumindest EINE sehr gute Erfahrung gemacht habe.


Michael, I still love you *herz*



*****ten Mann
149 Beiträge
am liebsten Sex mit ...
******rap:
bitte seid so gut und haltet den Thread hier frei für Beiträge wie im Titel vorgesehen:

Verschiebt die Beiträge doch in einen neuen Thread (Eure Einschätzungen / Horoskopauswertungen ... oder so)
Wir können das ja nicht tun - vielleicht kommt ja noch was dazu ... *nixweiss*

~ *herz* ~


Zurück zum Thema :

Wie ich - und jemand anders auch - schon mal geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass für die sexuelle Harmonie auch und vor allem Venus und Mars zuständig sind *ja*.
(Das Sonnenzeichen sollte natürlich auch stimmig sein, das versteht sich ja von selbst.)

Ich werde magisch von Frauen mit Venus in Krebs angezogen. Sie faszinieren mich endlos.
Da ich Widder bin, kann dies nur mit meinem Mars in Krebs zu tun haben.

Weil ich gleichzeitig auf Löwinnen stehe (logische Wahl für einen Widder), wäre eine Löwin mit Venus in Krebs die Erfüllung für mich. Leider gibt es das aber nicht. Hab' alles durchsucht, von 10 Jahre älter bis 20 Jahre jünger - diese Kombination kommt dort nicht vor.

Blieben noch die für einen Widder üblichen Alternativen mit Venus in Krebs. Mit Wassermann und Schütze habe ich oft gute Erfahrungen gemacht, je nachdem geht auch Waage oder ein weiterer Widder.

Als Alternative zum Venus-Krebs geht natürlich auch Fische.
Fische-Frauen sind ja von Natur aus für jeden Mann anziehend und sie haben auch auf mich eine starke Wirkung. Auch als Aszendent hat sich Fische erotisch als sehr reizvoll und erfüllend erwiesen.

Ich hatte mal eine Affäre mit einem Fischlein mit Venus in Krebs und Mars in Fische.
Was für ein herrliches Geschöpf - ooh, was bin ich hoch geflogen *wolke7*
Bis sich herausstellte, dass sie verheiratet ist *motz*. Sie meinte, es sei nicht relevant, weil sie ja keinen Sex mehr mit ihm hatte *gleichplatz* - weibliche Ehrlichkeit.

Quintessenz:
Die verschiedenen Aspekte der eigenen Persönlichkeit müssen von den verschiedenen Aspekten der Persönlichkeit des anderen ergänzt werden, dann klappt es auch.
Wer Unterschiedliches in sich hat (wie Feuer und Wasser), der sucht auch das Unterschiedliche bei seinem Gegenüber.
Wer eher einseitig belegt ist, der wird es wohl nicht nur mit sich, sondern auch mit anderen leichter haben.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fische-Frauen sind ja von Natur aus für jeden Mann anziehend und sie haben auch auf mich eine starke Wirkung.


Das sind sie *smile*



Kleines bis großes Aber von mir für mich:


Widder.....keine Anziehung auf mich, und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich

bewusst erst ein Mal im Leben Sex mit einem Widder-Mann.

Die Hörner störten *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beiträgen
zu den Fischlein kann ich nur voll zustimmen. Ich habe ja leider auch mehrere Erfahrungen mit diesem Tierkreiszeichen machen dürfen.

Leider?

Wieso leider?

Deshalb:

Das Leben wäre vielleicht einfacher,
wenn ich dich gar nicht getroffen hätte.
Weniger Trauer jedes Mal, wenn wir uns trennen müssen weniger Angst vor der nächsten und übernächsten Trennung. Und auch nicht soviel von dieser machtlosen Sehnsucht, wenn du nicht da bist, die nur das Unmögliche will und das sofort im nächsten Augenblick und die dann, weil es nicht sein kann betroffen ist und schwer atmet. Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben
Ich
sollte doch mal gezielt nach einem Fisch-Mädchen suchen. Was ich hier so lese, macht völlig neugierig............ *nachdenk*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Generell (und nicht persönlich zu sehen):


Fische- Frau und Skorpion- Mann ist (nicht nur) sexuell HIGH END



Wenn auch die Fische- Frau das Wort "Anpassungsfähigkeit" kreiiert hat,

so hat sie doch die passenden Partner in den Wasserzeichen....und,

wie ich spannend finde, halt im gegenüberliegenden Zeicfhen, der Jungfrau
Hat
dann mein ASC Jungfrau eine positive Auswirkung ???

(Meine Aussage sollte eigentlich nur ein Scherz sein !!!)
*****ten Mann
149 Beiträge
*******n_46:
sollte doch mal gezielt nach einem Fisch-Mädchen suchen


Ich würde dir ja eindeutig zu einer Jungfrau raten (astrologisch natürlich).

Deine Sonne, Venus, Mars, Mond, Aszendent - alles passt harmonisch zur Jungfrau !
Was willst du mehr, besser geht's nicht ...

Auch glaube ich, du würdest mit deiner Mars- und Venus-Belegung erhebliche Probleme mit den seelischen Tiefen eines Fischleins haben.

Grundsätzlich ist natürlich korrekt, dass Skorpion und Fisch ein Traumpaar abgeben (können).
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ahm...wir haben hier das Thema "Sex"...und auch wenn da durchaus Tiefen

zu finden sind *zwinker*.....



Aber wo Du schon dabei bist.....schreib mich doch mal an, die Chefin will auch so ein Hosroskop *liebguck*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Wenn ich mir hier im Joy Club die Profile der Frauen anschaue, dann ist es fast immer so, dass es Wassermann-Frauen sind, die die stärkste Wirkung auf mich haben. Aber auch in meinem realen Leben waren es die Wassermann-Frauen, die mich in ihren Bann gezogen haben. Beim Kennenlernen habe ich diese Frauen immer total überschätzt. Passen Löwe und Wassermann besonders gut zusammen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Löwe Wassermann
Löwe und Wasserman liegen sich im Radik gegenüber. Sie bilden eine sogenannte Opposition, also einen Gegensatz.

Wenn du immer von Wassermannfrauen angezogen wirst, sucht du wohl eher nicht die gleichgerichtete Energie, sondern die gegensätzlich als Ergänzung.

Löwe ist Freuerzeichen, Wassermann ist Luftzeichen. Die Wassermanndamen dürften dein Feuer also schon anfachen: Viel Spaß *g*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
@Leluna
Danke für Deine Erklärung. *danke* Grundsätzlich glaube ich nicht an Astrologie, obwohl sie mich sehr interessiert. Es ist öfters wissenschaftlich festgestellt worden, dass die Persönlichkeit nicht mit dem Sternzeichen zusammen hängt. Dennoch spricht die starke Wirkung von Wassermann-Frauen doch dafür, dass dies nicht zufällig sein kann. Im Joy Club habe ich den Eindruck, dass Wassermann-Frauen sich am besten in Szene stellen können. Im Gespräch bringen Wassermann-Frauen eher solche Aspekte ein, auf die ich selber nie gekommen wäre. Und zum Sex ist es oft mit diesen Frauen nicht gekommen. Und wenn, dann war er nicht besonders. Trotzdem sehne ich mich nach einer Wassermann-Frau. Vielleicht auch ein Fetisch? *zwinker*
Wissenschaftliche Beweise
Eine unendliche leidige Diskussion ob Astrologie ernst zu nehmen ist oder nicht. Ich kann auch nicht wissenschaftlich beweisen, dass die Energie der Sterne zum Zeitpunkt der Geburt und während des Lebens des Menschen auf ihn Einfluss nehmen.

Glauben heisst nicht wissen. Wenn man es beweisen könnte, wäre es kein Glaube mehr, dann wäre es gesicherte Erkenntnis. Was ich sagen kann ist das die Beschäftigung mit der Astrologie meinen geistigen Horizont erweitert und mich zu einem toleranteren Menschen gemacht hat.

Allerdings wirkt was wirkt auch ganz ohne wissenschaftlichen Beweis. Es gibt viel länger Radioaktivität als Geigerzähler. Ich persönlich habe mich dazu entschlossen nicht darauf zu warten das die Wissenschaft Philosophie beweisen kann um ein mit diesen Inhalten bereichertes Leben zu führen. Eine höchstpersönliche Entscheidung.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Skorpion
Gestern wieder einen Skorpion- Mann kennengelernt......das KNALLT einfach

für Fische-Frauchen wie mich *ja*
********e_zh Mann
60 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********e_zh Mann
60 Beiträge
Squirting und Exhibitionismus Horoskop
Ich habe Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort) mit der Bitte zum betrachten und der Veröffentlichung von unten stehenden Text erhalten. Die Geburtszeit irritierte mich und ich war mir eigentlich sofort sicher, dass sie nicht stimmen kann. Noch während ich den Text schrieb, erhielt ich ein Mail, mit der Aussage, dass die Geburtszeit vielleicht nicht ganz richtig sei und sah mich in meiner Annahme bestätigt. Hier nun also der Text den ich zurück geschrieben habe. Ich veröffentliche das nur, weil ich die schriftliche Erlaubnis dafür habe, andernfalls würde ich so etwas nie tun.
Hallo ******,
03.55 passt wie die Faust aufs Auge, dann stimmt es auch mit dem Squirting... unkontrolliert, unglaublich gern, fast süchtig danach und auch viel. Wärst Du um 04.00 geboren, würdest Du es nicht zulassen und unterdrücken, auch zu Deiner Figur LAAANGE Beine würde es nicht passen Jupiter (2tes Haus) und Schütze Stellung. Deine Beine kannst Du sehr gut zum erreichen Deiner Ziele einsetzen, Du machst das gekonnt weiblich aber nicht offensiv oder rüde. Du hast eine starke 8 Haus (Skorpion) Stellung, deshalb die Triebe, die Jüngeren (eher schönen) sehe ich besonders zur Trieb Befriedigung. Der Exhibitionismus im dritten Zwillingshaus mit der Sonne in den Fischen im Trigon zum Pluto im "Public" Haus (10 Haus) im Skorpion (erregt Dich). Trotzdem ist es nicht sehr offensiv, was mir beim betrachten Deiner Aufnahmen sehr auffiel, immer auch irgendwo doch genug versteckt und da noch ein kleines Stückchen Stoff (auch wenn es transparent ist) aber nie ganz wenig ohne Finesse (Vorhang = Fische)...




Anmerkung von velvet_n_lace *g*


Aber sowas von meine Erlaubnis, weil ich die Auswertung meiner Daten höchst genial fand *blumenschenk*

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nochmal vielen Dank, lieber NonMo !


Und da wären wir auch hier wieder beim Thema, denn:


Erst ein FISCHE- Mann hat -am 5.3.2010- die Fähigkeit des Squirtings aus mir rausgekitzelt und

kurz darauf (bis heute besteht noch ein intensiver Kontakt) ein SKORPION- Mann

diese Fähigkeit durch sein Können unterstützt.


Sex ohne Squirting....da würde mir heute was fehlen *sabber*
********e_zh Mann
60 Beiträge
Ja, dass sieht man
Ja man sieht das im Horoskop sehr deutlich:
Oszilierende Lilith im 8ten (Skorpion) haus im Löwen Löwen im Halbsextil zu Pluto ebenfalls im 8ten Haus in Konjunktion mit dem Mondknoten (aufgehender schwarzer Mond) in der Jungrau. Lilith im Quadrat zum MC (Höchster Punkt im Horoskop) im Skorpion 9/10 Haus (lässt es "unkontrolliert" geschehen) mit viel Flüssigkeit da im Skorpion.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genial
möchte mich an der Stelle auch für das mir zur Verfügung gestellte bedanken.
Bei Interesse stelle ich es ebenfalls ein. (schaden kann es mir eh nicht mehr *lol* )
********e_zh Mann
60 Beiträge
Schaden?
Warum schaden?
Gibt es da etwas, was ich mir etwas genauer ansehen sollte? Den Radix zum Transithoroskop (Was gerade im Moment los ist) habe ich mir nicht angesehen, dass ist sehr komplex...
LG
Tom
********e_zh Mann
60 Beiträge
Fragen die ich oft erhalte
Liebe Joyler/innen,

Ich möchte mit diesem Beitrag, eine Antwort stellvertretend, für alle ähnlichen Fragen die ich privat erhalten habe, geben.

Häufig erhalte ich ähnliche Fragen weil jemand von irgend woher gehört hat: «Dein Mars da im 8ten Haus auf 127° ist noch wichtig und hat eine grosse Bedeutung für Dein Leben».

Dann kommt die Frage: «Eigentlich möchte ich wissen was folgendes heisst: Aszendent: Löwe (was bewirkt das), Herrschender Planet Jupiter. ich kann damit leider nichts anfangen, was heisst das»?

Antwort: Losgelöst und einzeln gedeutet, nichts!

Warum? Weil man in der Astrologie keine „Losgelösten“ oder Einzeldeutungen Deutungen machen darf.

Was das heisst, versuche ich nun zu erklären, was mir in der Regel verbal viiiieeel besser gelingt, das es schriftlich sofort so komplex wird wie es ist, nämlich unglaublich – nein unendlich viel und man die Zusammenhänge schnell aus den Augen verliert.

VIELLEICHT ARRANGIEREN WIR JA MAL EIN GRUPPENTREFFEN!?

BEISPIEL:
Mars im 4ten Haus wird in Textblöcken unorthodox einfach gedeutet: Er/Sie ist der Herr im Haus! Doch warum, wir nicht erklärt und warum auch das Gegenteil der Fall sein kann schon gar nicht.
• Das 4te Haus ist das Heim, der Kochherd, die Familie, der Magen, die Brüste, die Muttermilch.
• Der Mars ist der physische Mann, die Stirn, das Blut, das Metall, das Auto, der Blechschaden und vieles mehr.
Also – logischerweise, der Mann zu Hause. Aber Astrologie ist so unendlich viel mehr, denn genau die gleiche Stellung in den Aspekten (Geometrische Verbindungen zu den anderen Gestirnen (Planeten)) kann diese Aussage möglicherweise komplett widerlegen. Angenommen dieses 4te Haus befindet sich im Wassermann (Freiheit und keineswegs Häuslichkeit) im Quadrat (Spannungsaspekt, geomoetrische 90° Verbindung) zum Mond (Haus, Heim, Herd) in der Waage im 6 Haus (Arbeitshaus) hat das kaum mehr etwas mit den souveränen Boss zu Hause zu tun.
Es kann zum Beispiel bedeuten: Überheblich, arrogant gegenüber dem Partner (Waage ist das Duale Partnerzeichen mit Pholus als Herrscherplanet) und finanziell oder freiheitsliebend den Partner ausnützend. In einem Trigon (wohlwollender geometrischer 120° Aspekt) zu den Fischen und ansonsten ähnlichen Stellungen kann es auch bedeuten: Liebevoll als Mann den Frauenpart im gemeinsamen Heim übernehmend.

Wenn ich demnach eine einzelne Stellung mal deute, ist es immer eine Korrelation aus allen Verbindungen und darf keinesfalls generell gelten oder auf/für jemanden anderen übertragen werden.

Nie losgelöste Einzeldeutungen, ansonsten verliert die Astrologie ihre Glaubwürdigkeit und wird wie so oft zurecht verpönt.

Astrologie ist Analogie in gegenseitiger Korrelation zu den Häusern, Zeichen und Aspekten und dies in einem Kreis in der Gesamtheit zueinander bezogen. Wir alle sind alles, denn in jedem von uns ist jedes Zeichen und jedes Gestirn enthalten. Das Sternzeichen und der Aszendent verliert mit zunehmender Kenntnis an Bedeutung und der Aszendent, der angeblich so wichtig sein soll, verliert seine Bedeutung fast komplett.

Will ich etwas über die Häuslichkeit eines Menschen erfahren schaue ich nicht ob er/sie Krebs ist, sondern betrachte das 4te Haus und ziehe noch den Mond in die Deutung mit ein, wir alle haben ein 4tes Haus und einen Mond, doch wie dominant ist das ganze? Ich bin zum Beispiel ein Krebs, dennoch bin ich nicht sehr häuslich weil ich dazu eine viel zu starke Uranus (Wassermann) und Merkur (Zwilling) Stellung habe. Daran kann nicht einmal mein AC Löwe etwas ändern.

Herzliche Grüsse an Euch alle

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.