Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Freunde finden, leicht gemacht?84
Aus persönlichen Gründen beschäftige ich mich immer wieder mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mithilfe benötigt - (Grobe) Horoskopdeutung

*******me90 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Mithilfe benötigt - (Grobe) Horoskopdeutung
Hallo liebe Astrofreunde,

mit der Suchfunktion habe ich keinen passenden Thread gefunden, deshalb erstelle ich einen neuen Beitrag.

Ich hatte im September 2023 einen Mann kennengelernt und es gab schon Schönes und Herausforderndes *lach*. Die Anziehungskraft ist trotz Differenzen geradezu unheimlich. Vor kurzem schaute ich aus reiner Neugier, wie das Horoskop zum Zeitpunkt unserer Begegnung/der ersten Nachricht aussah. Und ich bin einfach überfordert *xd*. Ich weiß kaum, wo ich beim Deuten ansetzen soll. Ich meine z. B., zwei Yod-Figuren, ein T-Quadrat (Uranus, Saturn, Venus), eine Drachenfigur zu sehen.

Mir geht es gar nicht um eine ausführliche Deutung (wäre auch vermessen). Zumal ich von meinem eigenen Horoskop weiß, dass aus der Begegnung keine Ehe wird *zwinker* (ich habe eine gradgenaue Uranus-Venus-Opposition und eine Neptun-Venus-Opposition).

Mich würde interessieren, was ihr spontan erkennt? Was seht ihr, was "springt" euch "an"?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
******s23 Frau
12.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider kann ich dir damit nicht weiterhelfen, da mir die entsprechenden Kenntnisse/Computerprogramm fehlen, aber vielleicht kann hier @******tro oder @****on in die Bresche springen?
*******zer Mann
237 Beiträge
Bei einem Begegnungs Horoskop ist immer Einer davon AC der Andere DC

Wesentlich ist dass die beiden Herrscher von AC und DC einen Aspekt bilden.

Markant hier: H von DC Mars in Konjunktion AC und im Sextil zum H von AC Venus.
*******me90 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
@*******zer Danke dir! Das hilft mir auf jeden Fall weiter *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.