Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumond 7.11.2018

Neumond 7.11.2018
mit dem Neumond im Skorpion können wir alte Vorstellungen, Muster und Glaubenssätz loslassen. Alles alte, was uns in unserem Beziehungsleben belast, können wir loslassen und transformieren. Statt Macht und Ohnmacht, Fixaktion, Manipulation und Eifersucht, können wir uns ekstatisch, orgiastisch und leidenschaftlich verbinden.

Mit der Kraft des Stieraszendenten und dessen Herrscher, die Venus in der Waage, ein Fest der Liebe, Hingabe und Genuss mit allen Sinnen feiern.

Die ist eine gute Zeit, in bestehenden Beziehungen altes aufzuräumen und mit frischer Leidenschaft, sich aufs neue zu begegnen. Ebenso können neue Beziehungen geknüpft werden, die Intensität, Hingabe und Leidenschaft in sich tragen. *zwinker*
******343 Mann
177 Beiträge
ein Ergänzungsversuch ...
... eine Stiervenus in Haus 6 - das wird eher sparsam und überlegt. Da geht es um Revierbildung und dessen Vernutzung. Ob das ein Fest der Liebe ist?
Immerhin kann man doch mit dem Venus Uranus ein wenig erotischen Spaß haben - solange der Akku hält *zwinker*
Und die Zeit dürfte sehr begegnungsstark sein mit dem betonten Jupiter in Haus 7
Die Orte so etwa 12 - 13 ° Ost werden sicher weniger spaßig mit dem MC von 27,5 Steinbock.
So um die 15 ° Ost sind die Parties sicher lustiger. Wassermann MC und Jupiter drauf. Party on
Venus - Mars Trigon bringen hier schon luftigen Schwung in den Neumond *zwinker*

Und Sonne/Mond - Neptun Trigon, sowie Sonne/Mond - Pluto Sextil sorgen zusätzlich für Romantik, Intensität und Leidenschaft. Herz, was willst du mehr?!

Und als leidenschaftlicher Tantriker, weiß ich schon, diese Tage entsprechend zu genießen *ja*
Tage, sowie die Nächte, genießen, kann ich mir auch ohne Partygewusel sehr gut vorstellen *zwinker*
ich denke, es geht eindeutig um Machbarkeiten
inwieweit welche Kräfte genutzt werden können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.