Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
zum Thema
Sternzeichen und Partnerwahl...97
Habt Ihr schon einmal bei der Partnerwahl gezweifelt, weil Ihr der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerwahl nach Sternzeichen?

Zitat von ******s23:
Partnerwahl nach Sternzeichen?
Wie seht ihr das ?
Inwieweit hat das Sternzeichen Einfluss auf eure Entscheidung bei der Wahl des Partners?

Alles Humbug oder schaut ihr hier auf den Profilen danach ?

Bin gespannt *smile*

Gleichzeitig ein *huhu* in die Runde werfe.... bin die Neue, ihres Zeichens Zwilling mit A. Jungfrau - Holzschlange im chinesischen Horoskop, Kastanie ( Baumhoroskop )
Hirsch im Indianischen ...
Hab ich eins vergessen ? *gruebel*

*lach*

Würde es schon bejahen,habe die Erfahrungen gemacht das ich mit wasser zeichen sehr gut zu recht komme,oft aber erst nach enstandender Freundschaft herausfinde welches Sternzeichen sie tragen
Also ich suche mir nichts nach Sternzeichen in Profilen aus, da die Sonnenzeichen, die die meisten hier nur angeben, eh nicht wirklich etwas aussagen.
Bei potentiellen Kandidaten frage ich aber gern nach den Geburtsdaten und -orten und erstelle dann ein kleines Partnerschaftshoroskop, *tuete*.
Das sagt dann doch mMn etwas mehr aus. Ich nehme das aber nicht zu ernst.
Sollte man mMn eh nicht machen.
**11 Frau
2.762 Beiträge
Ich mach das schon....bin Wassermann und jann mit krebsen nix anfangen....und zu waagen und Zwillinge hab ich nen besseren draht....
Seit einigen Jahren beobachte ich wie sich Begenungen zu bestimmten Sternzeichen verhält.
Aktuell würde ich nur ein Sternzeichen für eine Beziehung ausschließen, da es nicht harmoniert und es immer knirscht.

Über die Kompatibilität von Sternzeichen, die man hier und da zu lesen bekommt sind i.d.R. irreführend, z.B. das Sternzeichen, bei dem es immer knirscht wird beider einen Beschreibung als ideale Ergänzung in einer anderen als größtes zu erwartendes Drama.
Wie schon beschrieben spielt eben nicht nur das Sonnenzeichen eine Rolle...also, eher sich von der Rationalität leiten lassen...
Nun ich habe mir selber ein Wer passt zu mir Horoskop erstellen lassen.Es werden Durch Sternzeichen,Aszendent und Mondzeichen Konstellation,Partner angezeigt die Erlösung und Auflösungen ermöglichen.Bei mir sind die Wasserzeichen *regen* sowieso schon als sehr Anziehend empfunden aber auch der Löwe. *sonne*

Es erstaunte mich wie sehr sie die Beziehung zum Vater und der Mutter ansprechen.Auch die Beschreibung haben wirklich wunderbar gepasst.Als hätte der Verfasser mein leben beobachtet ,nicht nur von Außen sondern auch von Innen. *wahrsager*
*****999 Frau
40 Beiträge
Der, dem du begegnst, der ist immer der Richtige! Von jedem darfst du was lernen! Sofern du bereit bist, sofern du 'runder' werden willst.
Alle Sternzeichen 'passen'.
Du meinst jede Begegnung ist Schicksal.Ich habe aber auch gelernt das ich dadurch vieles Weiß was ich nicht Will. *grins*
******321 Frau
589 Beiträge
Ich habe festgestellt das Krebse super zu mir passen.....
Verzeiht Lady 999,Ihr habt euch sehr viel Gedanken gemacht über das männliche und Weibliche. *pumpi* *knicks*
ich glaube ich kann von eurem Wissen sehr viel lernen.lese gerade die neue Beziehung.

Mir kommt es so vor als hättet ihr alles aus eigener Erfahrung und Geisteskraft erschaffen! *omm*
Zitat von ******321:
Ich habe festgestellt das Krebse super zu mir passen.....

War das eine Anspielung? *nachdenk*
*****999 Frau
40 Beiträge
@*****990
Ja, ich mache mir Gedanken, denn so viele sind unterwegs eben genau diesen 'Deckel' zu finden, damit sie glücklich werden können. Glücklich kannst nur werden, wenn du selber schon mal das mitbringst. Nur vom anderen zu erwarten 'mach mich glücklich', das scheitert.
Menschen begegnen sich immer über die persönlichen Planeten, ganz vereinfacht: Kommunikation (Merkur), Gefühle (sind meist leider dann Emotionen!) - die verlangt der Mond, Balance und Schönheit (Venus) etc. -
Das ist alles so kkomplex und zugleich individuell, da versagt halt dann die 'Küchen'-Astrologie, die von den meisten angestrebt wird, so als Beruhigung.
ich weiß,ich hatte mal eine sexuelle Beziehung ,die durch meinen Löwen Aszendenten ausgelöst wurde.
ich habe mich von der Oberfläche verführen gelassen und Draufgängerisch sie erobert.
Doch sie war Widder im aszendent Widder.Sie wollte nur das Rein Körperliche.
doch mein Krebs wollte mehr als das Körperliche.
Doch wenn ich über Gefühle gesprochen habe reagierte sie mit Schweigen oder themen wechsel.
Habe dann diese Beziehung beendet.
Ich habe deine Homepages gelesen.Ich konnte immer sehr viel Erleuchtung finden wenn ich die Wort Herkunft erforscht habe. *omm*

z.b. Ficken:Es kommt aus dem Militär.es gab Vorderlader Gewehre die mit Schwarzpulver befühlt wurden und mit einem Fickeisen gestopft wurden.diese Tätigkeit nannte sich ficken. *guerilla*

Auch der begriff Weib :germanisch wîba (= ‚umhüllen‘, entstanden aus indogermanisch ṷeip = ‚drehen‘
weiben (= sich hin und her bewegen, drehen, schwanken, schweben) änderte das Bild vom Weib *koenigin*

Auch der mann :germanisch wer,were oder heute Wehr ‚Mann‘ gab mir Aufschluss über die Findung nach dem Männlichen
Endeffekt ist ein mann jemand der sich Wehrt ,sei es Körperlich oder geistig. *koenig*
******321 Frau
589 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von ******321:
Ich habe festgestellt das Krebse super zu mir passen.....

War das eine Anspielung? *nachdenk*



Hallo.

Nein, dass war nicht meine Absicht...
😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.